Profilbild von Leni94

Leni94

aktives Lesejury-Mitglied

Leni94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leni94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2024

Polyamorie ❤️‍🔥

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Ähm ja, also...wer bei dem niedlichen Cover eine süße Romanze erwartet, der liegt sowas von falsch! 😂
Man sollte sich vorher auf jeden Fall die Triggerewarnungen durchlesen!

Es war mein erstes Buch mit ...

Man sollte sich vorher auf jeden Fall die Triggerewarnungen durchlesen!

Es war mein erstes Buch mit Reverse Harem/Why Choose Story & es war der reinste Fiebertraum 😅
Ich habe noch nie ein Buch mit so dermaßen viel Spice gelesen! 😂❤️‍🔥

Es war zwar wirklich sehr, sehr viel Spice, aber durch die recht kurzen Kapitel und ständigen Perspektivenwechsel und auch tiefgründigen Gespräche zwischendurch, war es irgendwie dann doch nicht zu viel.

Ich musste mir die Szenen immer bildlich vorstellen, weil sie wirklich sehr detailliert waren, und ich bin echt nicht prüde, aber bei manchen Tete-a-tetes habe ich mich echt gefragt, ob das alles gleichzeitig wirklich so durchführbar ist 😂

Besonders interessant fand ich die Kapitel, die aus der Sicht von Briars Stalker "X" geschrieben waren, und einem einen Einblick in sein verschrobenes Hirn gegeben haben. Davon hätte ich gerne noch mehr im Buch gesehen, aber alles in allem war es ein spannendes Buch, welches man kaum aus der Hand legen konnte.

Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und die Epiloge lassen einen sehr nachdenklich zurück. Für mich persönlich könnte ich mir ein solches Leben nicht vorstellen, aber das Thema der Polyamorie finde ich sehr spannend!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Teilzeitopportunistin

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (Dein-SPIEGEL-Bestseller | New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack)

Tolle Enemies-to-Lovers Geschichte mit einem guten Mix aus Romance & Thrill.

Tolle Enemies-to-Lovers Geschichte mit einem guten Mix aus Romance & Thrill.
Hier prallen zwei Welten aufeinander. Opposites Attract / Poor Girl x Rich Boy. Lexie und Logan sind zwei super sympathische Charaktere, die in der Story recht schnell aufeinander treffen. Besonders Lexie mit ihrer toughen Art mochte ich sehr gerne.
Von Anfang an spürt man zwischen den beiden die Funken fliegen. Ihre Wortgefechte haben mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Man konnte das Buch kaum aus der Hand liegen, weil man die ganze Zeit wissen wollte, wie es weiter geht. Vorallem zwischen Lexie & Logan, aber auch die Background Geschichten der beiden sind sehr interessant.
Nur das Ende konnte mich nicht voll überzeugen da es mir ein bisschen zu aufgesetzt bzw. konstruiert war um realistisch zu wirken, aber dass ist Meckern auf hohem Niveau.
Alles in allem mochte ich das Buch sehr, und bin sehr gespannt, wie es in Band 2 weiter geht ☺️

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ganz große Liebe! 😍🐺👰🏻‍♀️❤️‍🔥

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Mein erstes Buch von Ali Hazelwood, und was soll ich sagen? Ich hab's geliebt! 😍

Misery ist ein unheimlich starker Charakter. Trotz aller Steine, die ihr in ihren jungen Jahren bereits in den Weg gelegt wurden, hat sie nie die Lust am Leben verloren. Ihr trockener, sarkastischer Humor hat mich sehr oft zum lachen gebracht 😂
Lowe hat einen sehr großen Beschützerinstinkt und würde alles tun um seine Familie und sein Rudel in Sicherheit zu wissen ❤️
Ich habe es geliebt die beiden bei ihrer charakterlichen und emotionalen Entwicklung zu begleiten. Auch viele Nebencharaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen 🫶
Der Schreibstil von Hazelwood ist nicht nur humorvoll, locker und erfrischend, sondern auch tiefgründig. Und ihr Worldbuilding ist einfach nur der Hammer 🤩
Alles in allem eine tolle Slow Burn Romance mit der richtigen Portion Spice. Die Ereignisse im Epilog haben mich zum Schluss noch einmal sehr zum schmunzeln gebracht 🤣💕 Ich hoffe sehr, dass es nicht ihr einziger Romantasy Roman bleibt!

Veröffentlicht am 08.07.2024

Aloha Fernweh 🩷🌺

This could be love

"This could be love" ist nicht nur ein wunderschönes Buch, sondern auch ein absolutes Wohlfühlbuch. Von der ersten Seite an hat es mich in seinen Bann gezogen und mich gedanklich nach Hawaii entführt 🌺🏄🏼
Ich ...

Ich konnte das Rauschen der Wellen beinahe hören & die Wärme auf meiner Haut spüren, so intensiv ist der Schreibstil von Lilly Lucas 💕☀️🌊
Mit Louisa und Vince hat sie zwei Charaktere erschaffen die man einfach nur lieben kann.
Louisa ist ein unglaublich taffer und liebenswerter Mensch, den so schnell nichts aus der Bahn werfen kann. Gleichzeitig ist sie aber auch auf eine Art zerbrechlich, die mir unglaublich nah ging 🥹 Die Leidenschaft, mit der sie ihre Ziele in der Tennis-Welt verfolgt, ist der Wahnsinn! 🎾
Mit Vince bin ich nicht ganz so schnell warm geworden, aber je mehr man über ihn erfahren hat, umso mehr ist er mir ans Herz gewachsen. Und wer kann schon einem süßen Surferboy wiedersehen? 😏❤️‍🔥
Eine richtige Achterbahn der Gefühle! Für mich auf jeden Fall schon eins der Highlights in diesem Jahr! 🥰
Nun bin ich sehr gespannt auf Band 2 der Hawaii Love Reihe, der im Januar erscheint 🩷🌺

Veröffentlicht am 08.07.2024

Remember me 💕

Ruthless Vows

Die Letters of Enchantment Dilogie entführt euch in eine Welt voller Magie, Mythen, Gefahren & großer Gefühle 🩷💌

Divine Rivals habe ich schon geliebt, aber Ruthless Vows setzt nochmal eine Schippe oben drauf!
Ich habe gelacht, geweint, getobt und mich noch mehr in die Liebesgeschichte von Iris und Roman verliebt als ich es eh schon war 🩷
Der Schreibstil war wie in Band 1 wieder sehr emotional und poetisch. Den Verlauf der Geschichte in Band 2 fand ich noch herzzerreißender und spannender wie in Divine Rivals. Ein großartiges Finale für diese emotionale Reise. Ich habe alles daran geliebt und bin jetzt mehr als traurig, dass Iris und Romans Geschichte auserzählt ist 🥲🩷