Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2019

Tolle Novelle

KGI - Nach der Dunkelheit

Eine tolle Zusatzgeschichte zu Ethan und Rachel.
Für mich war das jetzt wieder ein guter Einstieg in die Reihe, da ich diese nur bis Band 5 gelesen habe.
Sehr kompakt und emotional trotz der wenigen Seiten.
Man ...

Eine tolle Zusatzgeschichte zu Ethan und Rachel.
Sehr kompakt und emotional trotz der wenigen Seiten.
Man bekommt einen guten Einblick bei den beiden. In ihre Gedanken, was sie beschäftigt, grad was ihre gemeinsame Zukunft angeht.
Doch wie schnell sich diese Zukunft ändern kann, bekommen sie schneller zu spüren als sie dachten und das zu einem Zeitpunkt wo sie nicht glücklicher sein könnten.
So kleine persönliche Novellen finde ich ganz gut, wenn man zu alten Charakteren nochmal zurückkehrt.
Der Schreibstil ist flüssig und gut.
Ich freue mich jetzt richtig die Reihe wieder weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Tolle Zusatzgeschichte

Tanz der Gefährten

Schüchterner Wolf trifft auf sexy dominante Leopardin.
Hier hätte ich gern soviel mehr gelesen.
Felix und Dez haben mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich fand es gut wie Dez auf Felix eingegangen ist, ...

Schüchterner Wolf trifft auf sexy dominante Leopardin.
Hier hätte ich gern soviel mehr gelesen.
Felix und Dez haben mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich fand es gut wie Dez auf Felix eingegangen ist, sie hat damit richtiges Feingefühl gezeigt und das ein dominanter Partner sich nicht einfach nimmt was er möchte. Zumal hier noch die Schwierigkeit hinzu kam das beide zwar Gestaltenwandler sind aber Wolf und Wildkatze vertreten.
An Spannung hat es hier nicht gefehlt, denn natürlich hat man auch wieder weitere Vorgänge mit bekommen.
Ein sehr schöner Zwsichenband wieder.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Spannend wie immer

Einsame Spur

Die Reihe wird immer spannender und spannender.
Bei den Medialen passiert diesmal so eniges. Neue Infos bekommen und andere Sachen wurden aufgedeckt oder sind immer noch im verborgenen.
Riaz und Adria ...

Die Reihe wird immer spannender und spannender.
Riaz und Adria konnten mich überzeugen. Beide dominant so zeigen sie auch eine sehr verletzliche Seite. zudem ist es diesmal auch keine einfach Liebesgeschichte, den es sind von Anfang an Steine im Weg gelegt.
Bei den beiden hoffe ich noch auf was bestimmtes in einen der folgenden Bänder.
Ansonsten gefällt mir gut das man immer noch viel von den anderen im Rudel mit bekommt und deren Geschichte mit weiter verfolgen kann.
Der Schreibstil ist weiterhin sehr flüssig und man findet sich immer schnell zurecht. Gerade was das Medialnet angeht dachte ich das ich Probleme bekomme wenn ich länger die Reihe nicht lese.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Spannend und interessant

Lockruf des Verlangens

Die Geschichte um den Leitwolf des SnowDancer Ruder Hawke und Sienna, der Kardinalmedialen, hat mich super interessiert. In einen der vorigen Bänder hat man schon die Spannung gespürt.
Hawke ist sehr in ...

Hawke ist sehr in seiner Vergangenheit gefangen, hat er schon als kleiner Junge schon seine Gefährtin verloren. Daher kann er Sienna nicht mehr geben.
Sienna ist jung und leidenschaftlich und muss öfter mal ihre Zunge im Zaun hakten, was ihr bei Hawke aber echt schwer fällt.
Die Geschichte wird dadurch interessant gestaltet das man wieder mehr über die Medila erfährt, vor allem das Sienna zu der Kategorie X gehört. Sehr Selten und sehr mächtig.
Von der ersten Seite war ich wieder sehr gepackt. Sowohl das Leoparden Rudel sowie die Wölfe mag ich sehr.
Die Sache mit den Medialen spitzt sich immer mehr zu und macht alles sehr spannend, da man noch nicht genau weiss was passieren wird.
Die nächsten Bänder sind auf jeden Fall verlockend.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Spiel mit dem Wolf

Pakt der Sehnsucht

Auf die Geschichte war ich auch schon recht gespannt gewesen, da sie unteranderem von Copper handelt und der ist mir schon in den anderen Büchern kurz aufgefallen.

Grace, eine unterwürfige Wölfin und ...

Grace, eine unterwürfige Wölfin und Copper, ein Wolf der sehr Dominant ist. Gegensätzlicher hätten die beiden jetzt nicht sein können. Den Grace muss sich erstmal drüber in klar werden ob sie sich nicht verliert bei der ganzen Sache.
Ich fand Cooper seine Herangehensweise frech und nicht aufdringlich für Grace, genau richtig. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist war ich Feuer und Flamme für die Charaktere.
Die Kurzgeschichten machen genauso viel Spaß wie die längeren.
Die Welt, die die Autorin geschaffen hat gefällt mir richtig gut.