Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2024

Geniale Fortsetzung

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Nach dem ersten Band von Tami Fischers neuer Reihe war ich total gefesselt und konnte es kaum abwarten, zu erfahren, wie die Geschichte von Sarah und Payton weitergeht. Auch Band 2 konnte mich wieder voll überzeugen und überraschen, sodass ich jetzt, nach diesem Ende, nicht weiß, wie ich die Zeit bis Band 3 überbrücken soll. Es bleibt einfach so spannend!

Die Fortsetzung hat es geschafft, die Spannung aus dem ersten Band nahtlos weiterzuführen. Sarahs Unsicherheiten und Misstrauen gegenüber den Menschen um sie herum wurden sehr gut dargestellt, und die Dynamik zwischen ihr und Holden war einfach mitreißend. Die unerwarteten Wendungen haben mich immer wieder überrascht und dafür gesorgt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Tami Fischer hat es erneut geschafft, die Leser mit einem packenden Plot und lebendigen Charakteren zu begeistern. Die Intrigen und Geheimnisse der High-Society-Clique haben eine düstere Faszination, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Das Ende von Band 2 war unglaublich spannend und hat viele Fragen offen gelassen, sodass ich jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte. Die Wartezeit bis Band 3 wird definitiv eine Herausforderung, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!

Für alle, die eine fesselnde Mischung aus Spannung, Romantik und Intrigen suchen, ist "Pretty Savage" ein absolutes Muss. Tami Fischer hat mich wieder einmal begeistert und ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser aufregenden Geschichte zu lesen!

Veröffentlicht am 12.06.2024

Richtig genial

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Wow, "Pretty Scandalous" von Tami Fischer hat mich total umgehauen! Ich liebe einfach alle Bücher von Tami und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ...

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte von Sarah und Payton war von Anfang an spannend und voller überraschender Wendungen. Sarahs Mut und Entschlossenheit, ihrer Schwester zu helfen, fand ich total bewundernswert.

Die Dynamik zwischen Sarah und Monroe war einfach zum Dahinschmelzen – ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen, da bin ich auch gespannt, wie es sich im nächsten Band wohl entwickeln wird, das Ende war ja richtig gemein.

Was mir besonders gefallen hat, war, wie tiefgründig und vielschichtig die Charaktere sind. Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Geheimnisse, und das macht das Buch so fesselnd. Die Mischung aus Drama, Romantik und Spannung war perfekt.

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bände zu lesen, weil mich Band 1 wirklich sprachlos gemacht hat. Tami Fischer hat mal wieder bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist. Für alle, die eine packende und emotionale Geschichte suchen, ist "Pretty Scandalous" ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 18.05.2024

Absolutes Highlight

Insight - Dein Leben gehört mir

„Insight - Dein Leben gehört mir“ von Antonia Wesseling hat mich komplett umgehauen und zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights. Dieses Buch ist so anders als alles, was ich bisher von der Autorin gelesen habe, und es hat mich von der ersten Seite an total gefesselt.

Toni hat mit Insight ein packendes und emotional intensives Meisterwerk geschaffen.
Die Charaktere sind unglaublich vielschichtig und realistisch, und die Dynamik zwischen Valerie und Paul ist einfach elektrisierend.

Besonders beeindruckt hat mich, wie tiefgehend und authentisch die Themen Stalking, Geheimnisse und persönliche Dämonen behandelt werden.
Valerie ist eine komplexe Protagonistin, deren innere Kämpfe und Ängste nachvollziehbar und berührend dargestellt werden.
Pauls Unterstützung und ihre wachsende Nähe zueinander verleihen der Geschichte zusätzlich eine wunderschöne romantische Note.

Die unerwarteten Wendungen und Enthüllungen haben mich immer wieder überrascht und dafür gesorgt, dass die Spannung bis zur letzten Seite aufrechterhalten wurde. An der Stelle muss ich auch sagen, dass ich die ganze Zeit über mit meiner Vermutung richtig gelegen habe.

Ich gebe Insight - Dein Leben gehört mir mehr als verdiente 5 Sterne und kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem packenden, emotionalen und gut geschriebenen Roman ist. Dieses Buch ist ein absolutes Muss und zeigt einmal mehr, dass Antonia Wesseling eine herausragende Autorin ist.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Ein absolutes MEISTERWERK

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

"Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen" von Kathinka Engel ist ein absolutes Meisterwerk, das mich von Anfang bis Ende gefesselt und begeistert hat. Die Kombination aus zwei faszinierenden Zeitlinien und eine bewegende Handlung machen dieses Buch zu einem absoluten Lesehighlight.

Ich bin ja ein großer Fan von Kathinka und trotzdem hat sie es mit diesem Buch geschafft, etwas komplett neues zu erschaffen, in dem es trotzdem nicht an Kathinka-Flair mangelt. Die Gefühle, die Geschichte und die ganze Atmosphäre waren einfach einzigartig und ich hab dieses Buch wirklich verschlungen.

Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig, und die Beziehungen zwischen ihnen entwickeln sich auf eine Weise, die berührt und mitreißt. Sowohl Pippa und Oz, als auch Gilly und Owen.

Die fließende Erzählweise, die packende Handlung und die meisterhaft verwobenen Handlungsstränge sorgen dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen ist ein fesselndes und emotionales Leseerlebnis, das mehr als 5 Sterne verdient und für lange Zeit in Erinnerung bleibt.

Ein Muss für alle, die sich von einer ergreifenden Geschichte begeistern lassen möchten.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Unglaublich unterhaltsam

Schau ma mal

Manchmal hab auch ich die Nase voll von Romance, Fantasy und Romantasy (ich weiß, schwer zu glauben). Aber in genau so einem Moment hab ich dann zu „Schau ma mal“ von Jacob Moss und Gabriel Schaffler gegriffen, die gemeinsam den Podcast "The Wurst Guide to Living in Austria" haben.

Schon beim Titel merkt man, okay, das ist jetzt kein „normales“ Buch über Österreich. Und das zieht sich durch das ganze Buch hindurch.
Es geht um ausgefallene Themen, wo ich mir persönlich nie gedacht hätte, dass sie für Nicht-Österreicher:innen komisch sein könnten.

Und in manchen Situationen hab ich mich selbst auch wiedergefunden. Manchmal in einem positiven, aber manchmal auch in einem nicht so positiven Kontext. Eines hab ich aber immer gemacht und zwar das ganze Buch durch: gelacht.
Ich hab selten so viel bei einem Buch gelacht, wie bei diesem hier. Schon im Vorwort konnte ich mich nicht zurückhalten und so ging es die ganze Zeit.

Wenn ihr Österreich mal aus einem anderen Licht und auf eine andere, vor allem humorvolle, Art kennenlernen wollt, ganz egal ob ihr in Österreich wohnt oder nicht, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig. Der Humor ist zwar nicht für jede:n was, aber ich persönlich fand ihn einfach nur toll und unterhaltsam.