Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 30.06.2024

super spannend

Endlich wieder neuer Lesestoff von Tami Fischer!
Und nach dem super spannenden Klappentext wurde ich nicht enttäuscht.

Endlich wieder neuer Lesestoff von Tami Fischer!
Und nach dem super spannenden Klappentext wurde ich nicht enttäuscht.
Allein die Idee mit dem Zwillingstausch ist sehr einzigartig und war auch spannend umgesetzt. Auch Sarah war mit ihrer toughen und willensstarken Art sehr inspirierend. Monroe war mit seiner mysteriösen und charmanten Art von Anfang an sehr spannend und ich wollte herausfinden, was hinter der Fassade steckt. Die Geschichte war wirklich spannend aufgebaut und obwohl die Seitenanzahl mich erst abgeschreckt hat, habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und die Geschichte förmlich verschlungen habe. Nur der Cliffhanger war ziemlich fies, jetzt freue ich mich aber umso mehr auf die Fortsetzung von Sarahs und Paytons Geschichte.

Ein Buch voller Knistern, Spannung und Rätseln. Ich habe jede Sekunde mitgefiebert und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Leg dich niemals mit dem falschen an

Könntet ihr euch vorstellen mit eurem Zwilling die Rolle zu tauschen und für eine gewisse Zeit sein Leben zu leben?

Gerade auf den ersten Blick scheint dies sehr verlockend zu sein. Gerade wenn man sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat und sich fragt, wie hätte mein Leben wohl ausgesehen, wenn ich diese Entscheidung getroffen hätte.
Doch wie lange würde dieses Schauspiel wohl gutgehen? Und vor welchen Komplikationen wird man früher oder später sehen?

Genau das haben die beiden Protagonisten aus dieser Reihe getan, wobei der Hintergrund für diesen Rollentausch einen anderen Ursprung hatte. Denn Sarah wollte ihre Schwester Payton beschützen und sich bei denen rächen, die ihrer Schwester ein Leid zugefügt haben.
Doch wird es gutgehen? Nicht umsonst ist Rachsucht eine der 7 Todsünden, oder?

Im ersten Band der Reihe lernen wir zunächst alle Personen kennen, die an den Umständen für Paytons Niedergang beteiligt waren, sowie ihre Sarah und weiteren Menschen aus deren Umfeld. Schon bald wird klar, dass Vertrauen ein kostbares Gut ist, welches man sich erst verdienen muss.

Ich persönlich habe diese Geschichte sehr geliebt, was nicht nur an der spannenden Story mit lauten Intrigen, Verrat, Machtspielen und Co liegt, sondern auch an den liebevoll gestalteten Charakteren. Man durchlebt die Geschichte mit Sarah zusammen, möchte ihr selbst von der einen oder anderen Entscheidung abraten und freut sich mit ihr gemeinsam über die Höhepunkte.
Ebenfalls hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Ich konnte eine Menge Eindrücke gewinnen und mitnehmen. Auch bei den spicy scenes hat sich die Autorin Zeitgenommen, um erstmal eine Atmosphäre aufzubauen, den Charakteren Zeit zu geben sich kennenzulernen und erst dann den eigentlichen Akt zu beschrieben.

Veröffentlicht am 25.06.2024

diese Reihe macht süchtig!

Das Buch hält was es verspricht und bietet noch so viel mehr! Schon der Einstieg ist unglaublich spannend und rätselhaft. Sarah schlüpft in die Rolle ihrer Zwillingsschwester Payton um herauszufinden, was Payton in New York passierte nachdem diese nach langer Funkstille voller blauer Flecken und gebrochen vor ihrer Tür stand. Was Sarah nicht erwartet ist, wie sehr sie in Geheimnisse und Intrigen hineingezogen werden wird.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt! Der Schreibstil ist packend, nimmt kein Blatt vor den Mund und liest sich wirklich flüssig. Es ist so spannend, dass ich es innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Tami Fischer schaffte es, alles so realistisch zu schreiben und mein Misstrauen zu fördern, dass ich am Ende wirklich niemandem mehr trauen konnte. Großen Respekt dafür, denn dieses Niveau wurde über das gesamte Buch hinweg durchgehalten.
Das Buch ist voller unerwarteter Wendungen und Schockmomente. Ich habe Charaktere geliebt und verflucht. Ich habe am Ende noch so viele Fragen.
Für dieses Buch kann man nur eine Leseempfehlung aussprechen! Alles ist so gut durchdacht und komplex aufgebaut, es ist wirklich beeindruckend. Ich bin so gespannt wie sich die Teile in den nächsten Bänden letztendlich zusammenfügen werden - bisher bin ich noch sehr ratlos.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Richtig genial

Wow, "Pretty Scandalous" von Tami Fischer hat mich total umgehauen! Ich liebe einfach alle Bücher von Tami und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ...

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte von Sarah und Payton war von Anfang an spannend und voller überraschender Wendungen. Sarahs Mut und Entschlossenheit, ihrer Schwester zu helfen, fand ich total bewundernswert.

Die Dynamik zwischen Sarah und Monroe war einfach zum Dahinschmelzen – ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen, da bin ich auch gespannt, wie es sich im nächsten Band wohl entwickeln wird, das Ende war ja richtig gemein.

Was mir besonders gefallen hat, war, wie tiefgründig und vielschichtig die Charaktere sind. Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Geheimnisse, und das macht das Buch so fesselnd. Die Mischung aus Drama, Romantik und Spannung war perfekt.

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bände zu lesen, weil mich Band 1 wirklich sprachlos gemacht hat. Tami Fischer hat mal wieder bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist. Für alle, die eine packende und emotionale Geschichte suchen, ist "Pretty Scandalous" ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Absolut Grandios

Ich hab das Buch absolut verschlungen. Spannung, Gossip Girls Vibes und viele Intrigen garantiert.