Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena ist Mitglied der Lesejury

Schöner Abschluss

Let's Be Free

"Let's be Free" von Nicole Böhm und Anabelle Stehl war ein richtig guter Abschluss für eine Reihe, die ich wirklich geliebt habe.

Ich mochte dieses Buch wirklich gerne und fand es einen tollen Abschluss ...

Ich mochte dieses Buch wirklich gerne und fand es einen tollen Abschluss für die Reihe. Die Charaktere haben sich im Laufe der 3 Bände so schön entwickelt, und ich fand es super, wie ihre Geschichten hier zusammengeführt wurden.

Die Mischung aus Drama, Romantik und Selbstfindung hat mich total gefesselt. Besonders schön fand ich, wie die Freundschaft zwischen Shae, Ariana, Evie und Tyler immer wieder im Mittelpunkt stand und ihnen durch alle Schwierigkeiten hindurch geholfen hat.

Es ist ein bisschen traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist, weil ich die Charaktere und ihre Geschichten wirklich ins Herz geschlossen habe. Aber mit "Let's be Free" hat die Reihe auf eine wunderbare Weise geendet, die mich zufrieden und glücklich zurücklässt.

Für alle, die eine emotionale und fesselnde Reihe suchen, kann ich diese hier nur empfehlen.
"Let's be Free" hat mir gezeigt, wie wichtig Freundschaft, Liebe und Selbstfindung sind, und ich bin schon gespannt, was Nicole Böhm und Anabelle Stehl als nächstes für uns bereithalten - sowohl einzeln als auch vielleicht nochmal im Duo!

Richtig genial

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Wow, "Pretty Scandalous" von Tami Fischer hat mich total umgehauen! Ich liebe einfach alle Bücher von Tami und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ...

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte von Sarah und Payton war von Anfang an spannend und voller überraschender Wendungen. Sarahs Mut und Entschlossenheit, ihrer Schwester zu helfen, fand ich total bewundernswert.

Die Dynamik zwischen Sarah und Monroe war einfach zum Dahinschmelzen – ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen, da bin ich auch gespannt, wie es sich im nächsten Band wohl entwickeln wird, das Ende war ja richtig gemein.

Was mir besonders gefallen hat, war, wie tiefgründig und vielschichtig die Charaktere sind. Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Geheimnisse, und das macht das Buch so fesselnd. Die Mischung aus Drama, Romantik und Spannung war perfekt.

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bände zu lesen, weil mich Band 1 wirklich sprachlos gemacht hat. Tami Fischer hat mal wieder bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist. Für alle, die eine packende und emotionale Geschichte suchen, ist "Pretty Scandalous" ein absolutes Muss!

Überraschend gut

Mile High

"Mile High" von Liz Tomford hat mir gut gefallen und mich echt gut unterhalten. Ich habe davor gar nichts von der Geschichte auf Instagram oder TikTok gehört und konnte mich so wirklich überraschen lassen.

Liz ...

Liz Tomford hat es geschafft, eine spannende und witzige Geschichte zu erzählen. Zanders und Stevie haben eine tolle Chemie, und ihre Schlagabtausche sind echt unterhaltsam. Ich fand es auch wirklich gut, dass das Buch neben all dem Humor auch tiefgründige Themen angesprochen hat, was der Geschichte mehr Tiefe verliehen hat.

Auch wenn "Mile High" manchmal ein bisschen vorhersehbar war, habe ich es trotzdem genossen. Es war eine angenehme Lektüre für zwischendurch, und ich bin jetzt schon gespannt, was die anderen Bände der Serie bringen werden. Ich hoffe, dass sie genauso viel Humor und Emotionen enthalten wie dieser Teil.

Wirklich gut

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

"Zeilenflüstern" von Kyra Groh hat mich total begeistert! Ich fand das Buch super unterhaltsam und konnte es kaum aus der Hand legen.

Kyra Groh hat eine wundervolle Art, ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. ...

Kyra Groh hat eine wundervolle Art, ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. Klara und Noel haben beide so viel Tiefe und Echtheit, dass ich richtig mit ihnen mitfühlen konnte.
Besonders die Dialoge zwischen den beiden sind einfach großartig – witzig, emotional und voller Chemie. Die Entwicklung ihrer Beziehung war schön und nachvollziehbar, und ich konnte gar nicht genug von ihnen bekommen.

Die Story war spannend und hatte genau die richtige Mischung aus Romantik und Drama. Ich bin total gespannt, wie es im nächsten Band mit der Sweet Lemon Agency weitergehen wird.

Kyra Groh hat mich mit "Zeilenflüstern" definitiv überzeugt, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Für alle, die eine fesselnde Liebesgeschichte suchen, ist dieses Buch absolut zu empfehlen!

Leider nicht meins

Actually Yours

"Actually Yours" von Tessa Bailey ist ein unterhaltsamer Roman, der aber nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat.

Die Geschichte klingt erstmal interessant bzw. unterhaltsam, und Tessa Bailey schafft es, ihre Charaktere lebendig und sympathisch rüberzubringen. Aber ehrlich gesagt, fand ich die Handlung ziemlich vorhersehbar. Es gab viele typische Rom-Com-Klischees und kaum überraschende Wendungen.

Für eine kurze, leichte Unterhaltung ist das Buch aber trotzdem gut geeignet. Die Dynamik zwischen Natalie und August sorgt für einige lustige und emotionale Momente.

Letztendlich war "Actually Yours" okay, aber ich habe gemerkt, dass Tessa Baileys Bücher wohl nicht so mein Ding sind, nachdem mich dieses wieder nicht so überzeugen konnte.

Die Geschichte war ganz nett, aber ich werde wahrscheinlich keine weiteren Bücher von ihr lesen. Für alle, die auf vorhersehbare Rom-Coms stehen und einfach mal abschalten wollen, ist dieses Buch aber definitiv zu empfehlen.