Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schön für Kinder

Abenteuer vom Rosenhof. Der Funkenfels

Das Comic Buch „Der Funkenfels“ von dem YouTuber Duo ViktoriaSarina ist Teil der Comic Reihe Abenteuer vom Rosenhof.

Dieser Band ist der erste der Reihe und handelt von den besten Freundinnen Fine und Melody. Sie wohnen in Funkental aber seit Tagen scheint etwas vor sich zu gehen, nur was??

In dem Comic gibt es nicht nur eine spannende und lustige Geschichte, sondern auch einige Mitmachseiten. Hier können Kinder rätseln und verschiedene Aufgaben lösen. Der Spaß kommt also auf keinen Fall zu kurz.
Auch die Zeichnungen sind sehr toll, und finde ich sehr schön.

Kann ich nur empfehlen

Perfect Addiction

Jax und Sienna waren einst sehr glücklich, doch als Jax Sienna mit ihrer Schwester betrog, schwor sie ihm die Rache.

Perfect Addiction von Claudia Tan war sehr sehr spannend.
Die ...

Perfect Addiction von Claudia Tan war sehr sehr spannend.
Die Story war sehr sehr gut und wurde auch gut umgesetzt.
Mir hat es sehr gut gefallen!

Ganz gut

Fühle mich. Unendlich

Sophias Leben war zuvor ein einziger Trümmerhaufen, doch dank einer reichen Dame, bekommt sie eine zweite Chance.
Phillip dessen Leben immer normal ablief, ist von der Art von Sophia sehr angetan.
Doch ...

Doch hat ihre Beziehung auf dieser Ebene überhaupt eine Chance?

Der Einstieg in Fühle mich.Unendlich, ist mir ein wenig schwer gefallen. Außerdem kam ich manchmal sehr durcheinander mit der Geschichte. Aber wenn man alles verstanden hat, ist dieses Buch sehr sehr gut!
Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen und mochte die Thematik auch sehr.

Voller Gefühle

A Place to Shine

Poppy McCarthy hat bei einem Autounfall dem Countrystar Trace Bradley erste Hilfe geleistet, ohne zu wissen das sie dadurch als seine Freundin gehalten wird, obwohl sie ihn so garnicht ausstehen kann.
Doch der Manager von Trace nutzt dies für eine gute Publicity aus.
Doch wie lange wird das gut gehen?

A Place to shine von Lilly Lucas hat mir sehr sehr gut gefallen.
Vor allem Poppy mochte ich sehr, ihre Art fand ich sehr liebevoll.
Ich hab die Reise sehr genossen und bei diesem Buch bin ich echt traurig das das Buch schon zu Ende ist.

Ich liebe es

Proof of Faith

In Proof of Faith handelt es sich um die Treuetestagentur Proof of Love, in der es verboten ist, sich zu verlieben.
Für Sierra Madigan war das so lange kein Problem bis sie auf Caleb trifft.
Sie ...

Für Sierra Madigan war das so lange kein Problem bis sie auf Caleb trifft.
Sie versucht ihn zu vergessen, was sich als viel schwerer herausstellt.

Ich liebe ja solche Geschichten, wo es um verbotene Beziehungen gibt, ich finde die immer extra spannend und fiebere auch immer mit. Auch hier war das der Fall!
Ich hab das Buch geliebt. Der Schreibstil war sehr sehr gut und ich kam auch sehr schnell und gut in die Geschichte rein.