Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsbuch!!!!

Words You Need

„Words you need“ von Josi Wismar ist der erste Band der Amber-Falls-Reihe und hier lernen wir Lexie kennen, die ihr glückliches Single Leben zufrieden genießt. Als sie dann jedoch auf Nate trifft, merkt vor allem Nate schnell, das zwischen ihnen etwas ist. Doch für Lexie ist die Situation nicht leicht und auch das Vertrauen zu Nate ist noch nicht ganz so stark. Kann Nate sie davon überzeugen ihre Liebe zu ihm zu zeigen?

Das Buch war nicht nur eine spannende Love Story sondern es waren wirklich auch ganz starke Emotionen und auch Gefühle dabei. Das Buch war sooo schön, ich wünschte ich könnte es nochmal lesen ohne zu wissen, was passiert.
Das Buch ist definitiv mein neues Lieblingsbuch!

Highlight nach Band 1

Let's be bold

Band 2 der Be-Wild Reihe „Let’s be bold“ vom Autorenduo Anabelle Stehl und Nicole Böhm begleiten wir weiterhin die Freundesgruppe aus Band 1. Vor allem Tyler und Evie haben es im Moment sehr schwer, während Tyler die Vergangenheit einholt, wird Evie mit ihren Ängsten konfrontiert.
Doch sie haben eine ganz besondere und große Stütze: Ihre Freundschaft.

Nachdem ich Band 1 so toll fande, musste ich natürlich auch Band 2 lesen, und es hat mir genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als Band 1 gefallen.
Ich fand durch die Probleme und Ängste war die Geschichte super authentisch.
Das Buch war ein sehr tolles leseerlebnis und die Entwicklung der Freundschaft und den einzelnen Charakteren hat mir super gut gefallen.

Sehr schönes Buch - innerlich sowie äußerlich

Let's be wild

Band 1 der Be-Wild Reihe „Let’s be wild“ von Autorenduo Anabelle Stehl und Nicole Böhm handelt von Shae und ihrem bester Freund Tyler die in New York einen Neustart starten wollen.
Auf ihrer Reise werden ...

Auf ihrer Reise werden die beiden von Ariana und Evie begleitet.
Doch ein Neustart ist auch sehr anstrengend und auch mal kräftezehrend aber wenn alle Stricke reisen haben sie immer noch etwas ganz besonderes: ihre Freundschaft 💘

Ich fand die Idee der Geschichte mega interessant und habe mich schon sehr darauf gefreut die Freunde auf ihrer Reise begleiten zu können und das Buch hat mir super gut gefallen.
Die Freundschaft war so schön und die Abenteuer waren für mich als Leser echt toll.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 22.05.2024

Lesenswert

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

In dem Buch „Sorry. Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosvioni geht es um Julian der als vermisst gemeldet wird. Seine Ex-Freundin Robyn lässt dies auch nicht kalt, die Vergangenheit holt sie ein und löst nochmal alte Wunden auf. In dieser schweren Zeit sucht sie sich halt bei ihrem besten Freund Cooper, doch schnell wird ihr bewusst, das zwischen Ihnen mehr als nur Freundschaft ist. Als sie dann aber erfährt das Cooper für das verschwinden von Julian verantwortlich sein könnte, weiß sie nicht mehr wem sie überhaupt noch glauben soll…
Allein der Buchtitel hat mich schon so unfassbar neugierig gemacht und der Klappentext klang auch sehr gut und das hat sich im Inhalt wiedergespiegelt.
Ich fand es super interessant und sehr spannend.
Man konnte sehr gut miträtseln und eigene Thesen aufstellen.
Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Sehr spannend

Myko. Gedanken in der Nacht

„Myko Gedanken in der Nacht - Shut up my head“ ist der 2.Teil der Reihe von Luna Darko und hat mich sehr überrascht.

Der Klappentext fand ich super spannend aber ich hätte nicht gedacht das mich der Inhalt wirklich so überzeugt.
Die Gestaltung und wie die Geschichte aufgebaut ist, gefällt mir richtig gut.
Es sind sehr viele Zeichnungen drin und auch die unterschiedlichen Schriftarten finde ich echt toll.
Die Geschichte konnte mich auf jeden Fall überzeugen!