Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Wow, was für ein beeindruckender Liebesroman!!!

Von Glitzer und großen Gefühlen

Klapptext: Josy ist jung, frech und lebenslustig. Als sie in der Fußgängerzone wegen ihrer kurvigen Figur von einer Modelagentur angesprochen wird, hält sie das zunächst für einen Witz. Doch dann beschließt sie, dem Ganzen eine Chance zu geben. Zu ihrer Überraschung entstehen tolle sinnliche Fotos und Josy wird bald als sexy Plus-Size-Model gebucht. Noch überraschender ist es für die Brünette mit dem kessen Mundwerk, dass Jannis, der atemberaubende Chef der Agentur, sich sehr für sie zu interessieren scheint. Und auch Josys Tagträume drehen sich bald nur noch um ihn. Was sie nicht weiß: Längst nicht alle gönnen Josy ihr Glück …Das stimmt ich sage nur Marlene und ihre Bande
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ki-Ela hat hier eine tolle, spannende, beeindruckende Liebesgeschichte geschrieben, ich sage nur die Einhörner, herrlich. Ki-Ela ist eine bemerkenswerte Autorin, die sich traut auch sehr ernste Themen in ihren Liebesromanen zu verarbeiten. Ich bin immer wieder erstaunt wie die Autorin es geschafft hat mich mit diesem Roman zu Überraschen. Die Hauptdarsteller sind so echt und ehrlich getroffen, man fühlt und leidet mit ihnen. Die Nebencharaktere blieben nicht blass, sondern waren gut ausgearbeitet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und leicht so wie wir es von der Autorin gewohnt sind, einfach klasse. Diese Liebesgeschichte ist so voller Emotionen und Spannung, konnte nicht aufhören zu lesen, wunderschön. Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 10 Sterne und mehr. Es lohnt sich diese starke beeindruckende Liebesgeschichte zu lesen, weil hier alles da ist was ein wunderbares Buch braucht, nämlich Liebe, Gefühl, Drama, Herzschmerz, Erotik, Spannung und ein Schuss Humor. Ich wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Wow, was für eine hinreißende Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon

Wow, ich bin geflasht von dieser beeindruckende, tolle Liebesgeschichte.

Wow, ich bin geflasht von dieser beeindruckende, tolle Liebesgeschichte.
Klapptext: Victorias Beziehung zu dem attraktiven Iren Shannon O'Grady war von Anfang an heiß, und im Bett knistert es auch weiterhin heftig zwischen den beiden. Allerdings fragt sich Victoria immer häufiger, ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder doch nur eine Affäre.
Um endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden, begibt sich Victoria auf die Suche nach Informationen zu Shannons Vergangenheit. Dabei erfährt sie jedoch etwas, das sie lieber nicht gewusst hätte …
Werden diese Erkenntnisse ihre Beziehung zerstören oder können Victoria und Shannon die Hindernisse überwinden, die zwischen ihnen und ihrem Happy End stehen?

Die Autorin Marie Force ist für mich eine Zauberin. Die mit so tollen Worten, eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte gezaubert hat. Sie hat es wieder geschafft mich mit diesem E-Book in den Bann zu ziehen. Die beide Darsteller Victoria und Shannon sind so toll beschrieben, sehr sympathisch. Ich fand es köstlich wer alles in diesem Buch sein Baby bekommen hat, einmalig. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, habe ich das Buch in nur wenige Stunden verschlungen.
Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein guter Schuss Erotik. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Es war für mich eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Geschichte lesen durfte, Merci. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Wow, Super schön, einfach Genial!!!!!!!!

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea

Wow, was für eine hinreißende Liebesgeschichte von Chelsea und Kevin. Endlich erhalten die Zwei ihre eigne Geschichte, habe schon soooo lange gewartet
Bin nicht enttäuscht wurden, hier stimmt einfach alles. ...

Bin nicht enttäuscht wurden, hier stimmt einfach alles. Man findet bei dieser Liebesgeschichte ganz viel Gefühl, Familie, Liebe und ganz viele Emotionen. Marie Force schafft es immer wieder einen zu überraschen mit ihren Geschichten. Sie hat es wieder geschafft mich mit diesem E-Book in den Bann zu ziehen. Die beide Darsteller Chelesa und Kevin sind so toll beschrieben, sehr menschlich so wie du und ich. Ich fand es wieder köstlich wer alles in diesem Buch ein Baby bekommen hat, einmalig. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, habe ich das Buch in nur wenige Stunden verschlungen, Schade war zu kurz.
Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Für mich ist es immer ein Nachhause kommen und freue mich was von den Bewohner von Gansett Island zu lesen. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wunderschön!!!!!!!!!!

Olivenhain und Meeresrauschen

Wow, was für eine emotionale spannende und tolle Liebesgeschichte, herrlich. Von der Autorin Rana Wenzel war dies mein erstes Buch und mit Sicherheit nicht das letzte.
Klapptext: Eine gezielte Berufsplanung ...

Klapptext: Eine gezielte Berufsplanung gehörte nie zu Felicitas’ Leben. Das soll sich nach ihrem Umzug auf die Baleareninsel Mallorca ändern. Sie ist entschlossen, ihren Job in dem malerischen Landhotel S’Olivera verda tadellos zu erledigen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn ständig trifft sie dort auf den attraktiven Celestino. Und der ist ausgerechnet mit Felicitas’ Chefin verlobt. Am Fuße des Tramuntana-Gebirges beginnt für Felicitas ein Ringen zwischen Verstand und Herz.
Felicitas und Celestino haben mich sehr berührt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, wunderschön. Zwischen den Beiden spürt man von Anfang bis zum Ende das Prickeln und das Knistern, wunderbar. Für mich ist dies eine tolle Liebesgeschichte, die es geschafft hat mich sofort in seinen Bann zu ziehen. Die Darsteller sind so von der Autorin so ehrlich sympathisch dargestellt, man fühlt und leidet mit Ihnen. Diese Liebesgeschichte hat alles was man für ein tolles gutes Buch braucht, nämlich Herzschmerz, Liebe, Intrigen, Drama und ein tolles Happyend. Das Cover hat mir gleich super gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, lässt sich sehr gut Lesen. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und mehr, wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen es lohnt sich

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wunderschön, eine bewegende Liebesgeschichte!!!!!!

Leidenschaften

Wow, bin gerade fertig geworden mit lesen. Was für eine bezaubernde Liebesgeschichte von Nayeli und Maxim sie hat mich sehr berührt. Es ist so schön dargestellt wie die Beiden um ihre Gefühle und ihr Gewissen kämpfen und dann zum Schluss ist die Liebe der Sieger, wunderschön. . Der Schreibstil ist einfach klasse. Diese Geschichte ist voller Emotionen, Liebe, Freundschaften und ein guter Schuss Erotik, herrlich. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von der Autorin Ki-Ela. Ich vergebe sehr gerne ********** Sterne und noch mehr. Eine klare lese Empfehlung, viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.