Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Überraschend mit tollen Wendungen

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo bookstagram 👋

Ein Buch, dass ich in kürzester Zeit durch gelesen habe, war sorryichhabeesnurfürdichgetan von #biancaiosivoni 💔

Der Thriller hat mich von Seite 1 an ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo

bookstagram 👋

Ein Buch, dass ich in kürzester Zeit durch gelesen habe, war

sorryichhabeesnurfürdichgetan von #biancaiosivoni 💔

Der Thriller hat mich von Seite 1 an direkt gefesselt und durch die kurzen und wechselhaften Kapitel hielt sich der Spannungsbogen sehr hoch.

Für meinen Geschmack wurden die Charaktere super ausgearbeitet, je nach Sichtweise sympathisch oder eben auch nicht. 😉

Auch wenn der Erzählstil recht einfach gehalten ist, hat mich die Story begeistert. Die Handlung ist natürlich nicht grundlegend neu erfunden, aber das Ende hat mich doch sehr überrascht! Dazu gab es Wendungen, die ich keinesfalls erwartet hatte.

4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 02.07.2022

Wunderbar

The Sunrise in Your Eyes

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻 - 𝓚𝓸𝓸𝓹𝓮𝓻𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Hallo bookstagram 👋

Ich liebe Romane, die mich schon mit ihrem wunderschönen Cover (beim pocketbook sogar in Farbe) auf sich aufmerksam machen. Dazu liebenswerte ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻 - 𝓚𝓸𝓸𝓹𝓮𝓻𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Hallo

bookstagram 👋

Ich liebe Romane, die mich schon mit ihrem wunderschönen Cover (beim

pocketbook sogar in Farbe) auf sich aufmerksam machen. Dazu liebenswerte Charaktere und eine tolle, wenn auch stellenweise ernste Handlung und ein 5 Sterne Buch ist für mich geboren!

@kimleopold hat mit ihrem neuen Buch hier für mich einfach einen wirklich wirklich tollen

Roman geschrieben.
Sie vereint tiefgründige Dialoge, eine tolle Dynamik zwischen den Protagonisten und familiäre Atmosphäre zu einer authentischen und überzeugenden Handlung.

Der Schreibstil ist leicht und locker fließend und ich flog förmlich durch das Buch!

Diese Reihe erzeugt bei mir definitiv einen hohen Sucht-Faktor und ich freue mich riesig auf Teil 3, nachdem mir auch Band 1 schon so so gut gefallen hat. Teil 1 war nicht ganz so ernst und emotional, oder einfach anders emotional, und Band 2

thesunriseinyoureyes hat nochmal eine Schippe drauf gelegt!

Vielen lieben Dank für das

lesenswert

lesenistschön

Veröffentlicht am 25.10.2019

Spannend!

Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)

Dies war mein erster Neuhaus in Form eines Buches. Bisher kannte ich nur Verfilmungen und fand diese sehr gut.
Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein ...

Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein paar Längen. Jedoch war meines Erachtens alles sehr gut recherchiert und voll erklärt.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sowohl Haupt- als auch NebenHandlungen sind spannend.
Das Ende gefiel mir gut! Es ist sicherlich nicht mein letztes Buch dieser fantastischen Autorin gewesen!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Absolut witzig, charmant und total lesenswert!!!

Most Wanted Billionaire

Ich habe diese Buch geliebt und würde es jedem, der etwas witziges, spritziges und charmantes lesen möchte, empfehlen!

Die Charaktere sind phantastisch. Lizzie Cooper weiß ziemlich genau, was sie will, was sie braucht, nachdem ihr Leben nun wieder in ihrer Hand liegt. Sie hat so viel Humor und Ironie in sich, dass sie mir direkt gefiel und ich mich ihr verbunden fühlte!

Theo wirkt erst hart, aber man merkt bald, dass ihn etwas bewegt. Auch er gefiel mir gut!

Die Handlung ist natürlich sehr vorhersehbar, aber nur zur Hälfte des Romans…. weiter will ich aber nichts verraten. Die Dialoge sind so wunderbar erfrischend. Nicht nur zwischen Lizzie und Theo, auch zwischen Lizzie und ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin! Absolut toll! Ich konnte es tatsächlich nur schwer aus der Hand legen und habe es, obwohl ich Band 1 nicht kannte, geliebt und verschlungen.

Klare 5 Sterne!!!!! Die Gefühle kommen raus, der Erzählstil ist phantastisch flüssig und die Handlung ist gut und klassisch....

Veröffentlicht am 18.06.2024

Ein wahnsinnig guter Abschluss!

Dark Elite – Redemption

Hallo Leserinnen und Leser!

Hallo Leserinnen und Leser!
Julia HausBurg hat mit diesem Band einen würdigen Abschluss der Trilogie geschaffen. Die Charaktere entwickeln sich nochmal ein Stück weiter, Geheimnisse werden verfolgt und gelüftet und ich habe den Protagonisten um die es hauptsächlich ging einfach jedes Gefühl abgenommen!

Der bildliche Beschreibung der Orte und Gebäude ist wieder großartig und der Band 3 ist wirklich unglaublich gut gelungen!

5 Sterne