Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 07.12.2023

Richtig spannend

Welcome To King's Squad

[Genre: Dark Romance]

F:Stories über Elite Unis, yeah oder ney?

Zu Miranda J.Fox ,,Welcome to Kings Squad-Their Dark Secret “, musste ich Ja sagen und ich bereue nichts!

Dieses Buch ist einfach ...

[Genre: Dark Romance]

F:Stories über Elite Unis, yeah oder ney?

Dieses Buch ist einfach wie ein Tornado, der mich sofort in sein Auge gezogen hat.Dieser Zustand der Schwerelosigkeit, das ist genial.

Man könnte meinen , dass es mittlerweile genug Storys über Elite Unis gebe,aber die Kunst ist es, aus etwas Bekanntem, was exklusives zu machen und ich finde die Autorin hat was tolles erschaffen. Die ganze Story ist von Anfang an spannend und durch June ist die Handlung halt anders.

June ist eine selbstbewusste Figur, die ihren Weg geht und einfach auch sich nichts gefallen lässt, dabei die vier Jungs der Gruppe, die alle so verschieden sind.Ich weiß gar nicht grad am Ende ,wenn ich hassen soll und teilweise finde ich trotzdem einige heiß!(hust,Chester) Was ich hier richtig toll finde das die Hauptfigur weder gemobbt oder irgendwie gegen ihren Willen sexuelle Handlungen durchgeführt wird.Auch das man einige Dinge nicht romantasiert,finde ich sehr gut!

Es hat so viel Spaß gemacht, ich bin süchtig und brauche mehr aus der Squad Gruppe. Spannende Geschichten,interessante Figuren,heiße Intimszenen.

Die Handlung spielt in England.Mit dem packenden Schreibstil hatte mich die Autorin sofort. Die Geschichte wird von June aus der Ich-Perspektive wiedergegeben.

PS: Band 2 komm zu Mama!

Eine absolute Empfehlung für Dark Romance Leser:innen!

Veröffentlicht am 02.12.2023

Sehr emotionale Biographie

The Woman in Me

[Genre: Biographie]

F:Über wen möchtest du mehr erfahren?

[Genre: Biographie]

F:Über wen möchtest du mehr erfahren?

Tatsächlich gehört Britney Spears zu einer meiner Lieblings-Sängerinnen in meiner Kindheit und Jugend. Ihre Stimme, ihre Songs,ihre Ausstrahlung habe ich immer geliebt. Damals habe ich die ganzen schlechten Schlagzeilen mitbekommen und war tatsächlich traurig, wie die Leute über sie redeten. Irgendwie habe ich gespürt, dass sie auch nur Leben wollte und frei.

Wie recht ich damit hatte, beweist ihr Buch,,The Woman in Me".

Ich habe vom Verlag die zweite Auflage bekommen und ja ab und zu habe ich Rechtschreibfehler entdeckt ,aber jetzt nicht so viele, dass sie mich gestört hätten. In der ersten Auflage soll es gravierender sein, laut Aussagen.

Was ich noch schade finde, keine Bilder im Buch zu haben ,das kenn ich in Biographien eigentlich anders und trotzdem sage ich das Buch ist sein Geld wert!

Am Anfang rein äußerlich betrachtet ,habe ich nur gedacht, so ein dünnes Buch für den Preis. Jetzt, nach dem Lesen kann ich sagen ,es ist absolut gerechtfertigt.

Ich ziehe meinen Hut für diesen Mut, so offen über sein Leben zu schreiben.Und bitte nur ,weil eine Person in der Öffentlichkeit steht, heißt es nicht , dass es der Person leicht fallen sollte oder dass das selbstverständlich ist. Egal ob Prominent oder nicht, es gibt Grenzen und Rechte !

Und hier sieht man, dass Geld nicht die Lösung aller Sorgen ist, im Gegenteil, manchmal kann Geld alles nur noch schlimmer machen.

Beim Lesen habe ich viel geweint ,weil was Britney durchgemacht hat ,hat mich selbst an meine eigene schlimme Familie erinnert. Dieses Gefühl eingesperrt ,abgekapselt zu sein und sich einsam zu fühlen, das habe ich selber erlebt und ich bin so froh, dass ich sehr früh entflohen bin. Ich weiß wie es sich anfühlt, denn Gedanken zu hegen, dass es nicht lange dauert zu sterben. Ich kann alles was Britney erlebte vollsten nachvollziehen und ich denke jeder der sowas erlebt hat ,ob seelische oder körperliche Missbrauch weiß bescheid . Was mich enorm zurückversetzt hat, ist ,wie die Familie von Britney mit ihr im Umgang war. Alles dreht sich um Geld und wie es ihr erging interessierte die eigenen Eltern nicht.Britney ist sogar eine Person, die ihrer Familie ein Haus gekauft hat, von Herzen und vieles mehr, und was macht ihr Erzeuger? Er nimmt ihr die Freiheit uvm!

Hier kann man sehen, wie viel Macht Menschen haben können. Tatsächlich habe ich mir erhofft, dass sie ein gutes Leben hat ,natürlich hat sie aus finanzieller Sicht ein gutes Leben, aber mein lieber Scholli, diese Frau ,weiß wie man arbeitet! Es ist so viel Arbeit und verdammt das ganze Geld ,was ihre doofe Familie verprasst hat sollte man ihr zurück zahlen.Sie hat dafür gearbeitet nicht die anderen.Es ist so unfair und dann noch einen mit den Kindern zu erpressen ist eine miese Tour.

Tatsächlich ist Musik nie das Problem gewesen, eher die Menschen um sie herum. So oft im Buch wollte ich sie in den Arm nehmen und sagen ,du bist toll ,du bist cool und was du erreicht hast,bitte sei stolz auf dich! Wie kann man als Eltern so schlimm zum eigenen Kind sein.Dafür habe ich keine Worte.

Auch bin ich entsetzt, wie übergriffig einige Paparazzis zu ihr waren. Gerade mit einem kleinen Baby und schwanger. So oft habe ich mich im Buch gefragt ,ob diese Menschen überhaupt ein Herz besitzen.
Ich hoffe, dass das Karma so hart zurückschlägt.

Der Punkt mit ihrem Gewicht hat mich auch traurig gemacht. Wie kann man eine Mutter zweimal kurz nach der Geburt als Fett betiteln? Sie hat zwei Kinder geboren und dafür kritisiert zu werden tut weh, das löst in mir eine starke Wut aus. Noch einige Dinge sind einfach traurig.

Das Buch hat einen wunderschönen Schreibstil, der einen sofort in das Leben von Britney entführt. Trotz was ihr passiert , beschimpft sie nicht ihre Peiniger, sondern ist stets höflich.
Ich kann einfach nur sagen: STARK!Respekt Britney!

Mit ihrer Biographie wird sie vielen Menschen ein Licht in der Dunkelheit sein. Davon bin ich fest überzeugt.

Jeder Mensch verdient es, frei zu sein !

Für mich die emotionalste Biographie, die ich je gelesen habe!

Für alle, die ein Licht in der Finsternis suchen..

Eine klare Empfehlung!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal und den Verlag!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Today ill talk to him

Today I’ll Talk to Him (1)

[Genre: Sport Romance/New Adult]

F:Hast du mal Sims gespielt?

[Genre: Sport Romance/New Adult]

F:Hast du mal Sims gespielt?

Tatsächlich habe ich das einmal versucht und ich kam mit der Xbox Fernbedienung nicht klar.In meiner Jugend kannte ich es nur von hören und sagen.

Im Buch von Bianca Wege ,,Today I’ll talk to him” geht es unter anderem um die Gamerin Layla.

Nach diesem Buch muss bin ich gesimst!Total spannend,was man alles so in dem Spiel machen kann.Keine Sorge es geht nicht die ganze Zeit um das Gaming an sich ,sondern auch um Sport, besser gesagt um die Volleyballmannschaft. Noch nie habe ich ein Buch über diese Sportart gelesen und bin begeistert!

Die Mischung aus zocken und Beweglichkeit ist in der Handlung gut umgesetzt. Es geht nicht nur um diese beiden Hobbys, wie sollte es auch sein. Die Liebe spielt primär die erste Geige und ich konnte alles richtig mitfühlen, besonders die Anfangssequenz aus der Highschool.Das hat mich an meine unerwiderte Liebe damals zurück katapultiert. Ich konnte sehr schnell mit Layla sympathisieren,aber auch durch ihre ruhige Aura. Dazu eine coole Freundin wie India ,diese Figur ist einfach mega.Ich möchte noch so viel mehr von ihr wissen und auch von Basma!Die ganze Mannschaft ist mir von Seite zu Seite ans Herz gewachsen.
Die Entwicklungen, die Layla durchmacht, sind einfach toll ,aber auch Henry hat sich gesteigert.

Zurück zur Liebe, die Verbindung von Enemies to Lovers mit einer schönen Slow Burn Geschichte ist super gelungen. Zuerst habe ich Asher gemocht, doch dann hat mich Henry so mitgerissen und bin ihm restlos verfallen. Ich finde es auch einfach erfrischend, dass es hier keine großen Dramen gibt. Auch die einzige Intim Szene ist schön geschrieben und absolut passend in der Situation!

Auch das schöne amerikanische Kleinstadt Setting. Einfach gemütlich und herzlich. Da wäre ich gern.

Der Schreibstil ist flüssig ,man fliegt durch die Seiten.Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive wiedergegeben von Layla. Dazu kommen tolle Kapitelüberschriften.

Am Ende bin ich traurig, dass diese tolle wohlfühl Geschichte zu Ende ist und ich hoffe so sehr, dass es vielleicht eine weitere Geschichte diesmal mit India oder/auch Basma gibt!Bitte ,Bitte lieber Verlag!!

Für alle, die manchmal sich verirrt haben und noch auf der Suche nach einer Antwort sind.Auch für alle, die auf ruhige und dennoch witzige Lovestorys stehen.

PS:Es gibt so viele Szenen, in denen ich mich beömmelt habe!Der Humor ist großartig!Ich sag nur eins ,,Halte eine Beerdigung für deine Pflanzen!”

Eine klare Empfehlung, Must Read!

Veröffentlicht am 27.11.2023

Sehr spannend

Der Rote Palast

[Genre: Historischer Jugendthriller]

F:Wie weit würdest du gehen für die Gerechtigkeit?

Die Protagonistin Hyeon geht in ,,Der rote Palast”, von June Hur bis zum Äußersten!

Gleich zu Anfang ...

[Genre: Historischer Jugendthriller]

F:Wie weit würdest du gehen für die Gerechtigkeit?

Gleich zu Anfang möchte ich erwähnen das dieses Buch einige original Betitelung/Ausprachen hat (wie das hier das Wort Mutter koreanisch ausgeschrieben wird hinten gibt's ein Glossar ,was dabei hilft.)Aber da es die ganze Zeit so fortgesetzt wird ,empfehle ich tatsächlich in die Leseprobe reinzuschauen, ob man damit klar kommt. Für mich ist das z.B kein Problem, da ich seit meiner Jugend K-Drama’s schaue und mir einige Ausdrücke bekannt sind und ich finde das macht das Buch durch die Sprache authentischer.

Was ich wahnsinnig interessant finde das dieser Roman basierend auf die Lebensgeschichte von Kronprinz Jangheon (bekannt ,als Sado) ist.
Und die wahre Geschichte des Prinzen ist richtig krass,aber zurück zum Roman. Ich finde der Autorin ist was Großartiges gelungen und richtig geschickt etwas aus einer wahren Gegebenheit zu nutzen und eine eigene Geschichte zu entwickeln, davon überzeugt den einen oder anderen zum Nachdenken anzuregen.

Auf jeden Fall finde ich die Handlung von vorne bis hinten spannend, emotional und mutig!Beim Lesen hatte ich so viele Gefühle und ich konnte absolut mit Hyeon sympathisieren und ihren Schmerz verstehen. Wie weit man geht, um Liebe zu erhaschen, um eine Aufsicht auf Respekt zu erhalten.Darauf geschuldet, dass Männer höher standen als Frauen früher. (Heutzutage gibt's sowas auch noch)

Auch die anderen Figuren, besonders Inspektor Seo, haben direkt mein Herz erobert.

Das Schicksal der ganzen Figuren ging mir richtig unter die Haut auch vom Täter*in auch ,wenn es keine Entschuldigung für Mord gibt ,konnte ich es dennoch verstehen,warum die Tat begangen wurde.

Ich bin ganz ohne große Hintergedanken an das Buch rangegangen und kriege großes koreanisches Heartbreaking Kino!Mit vielen wichtigen Botschaften z.B. gebe niemals auf ,du brauchst keinen Partner ,weil andere es verlangen .Jeder verdient Liebe .Vergeben kann erlösen uvm.

Eigentlich bin ich echt nicht der Slow Burn Fan ,aber hier hat es einfach gepasst!

Der Schreibstil ist flüssig und wird aus der Ich-Perspektive von Hyeon wiedergegeben!

Wer offen ist auf Nervenkitzel mit der koreanischen ,historischen Komponente , der kriegt hier eine spannende Lektüre!

Für mich ein Highlight!

Veröffentlicht am 23.11.2023

Große Liebe

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Mini Rezension
[Genre:New Adult]

F:Welche/r Autorin bringt dich zum weinen?

Mini Rezension
[Genre:New Adult]

F:Welche/r Autorin bringt dich zum weinen?

Bei mir ganz klar Brittainy C.cherry.Zwei Jahre habe ich kein Buch mehr von ihr gelesen, seit mich die Elements Reihe so vernichtet hat.Ich wollte und konnte nicht ,doch mit meinem Buddy Read Giveaway wollte ich das Buch,,Wie die Ruhe vor dem Sturm “vom sub erlösen und ich bin dankbar mit Jules es gemeinsam gelesen zu haben.

Ich liebe diese Geschichte einfach so sehr. Ich bin kein großer Freund von Friends to Lovers oder Second Chance Freund,aber hier .Dieses Buch hat mich sehr von den Tropes überzeugt!

Kann ein Buch so viel Liebe entfalten, dass man es sehen kann?Tausend Libellen und dieses Grau, in dem man versinkt!

Wie sehr liebe ich die wunderbare Hufflepuff Eleanor,die ich sehr gut verstehen kann ,wie z.B. die Abneigung von Party ,blöden Idioten usw. Greyson ..omg er ist einfach so süß(Er hat extra Harry Potter gelesen um eine Gemeinsamkeit mit Ellie zu haben!) !So viele Gefühle habe ich beim Lesen gehabt. Auch die anderen Figuren, besonders die kleine Maus Lorelei, liebe ich .

Eine der schönsten Familien Geschichte die ich kenne.Trotz des heftigen Thema Verlust ist es für mich ein Wohlfühlbuch !

Mehr davon …

Ich freue mich auf die Geschichte von Shay und Landon!

Für alle, die auf große Emotionen stehen!

Danke an all die Eltern die ihre Kinder lieben und für sie bis zum Ende gehen ,ihr seid Helden
innen.