Profilbild von Lxnxmarie

Lxnxmarie

aktives Lesejury-Mitglied

Lxnxmarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lxnxmarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Erstaunlich gut

Vicious Love

Ich muss sagen, am Anfang fand ich es wirklich schwer in die Geschichte rein zu finden und der Schreibstil hat mir tatsächlich am Anfang eher nicht zugesprochen. Auch den Charakter von Vicious fand ich am Anfang eher unangenehm und sehr arrogant (was ja schätzungsweise auch erst so rüber kommen sollte), im Verlauf des lesens habe ich mich jedoch mit der Storyline und den Charakteren, sowie dem Schreibstil angefreundet. Zum Ende hin verlief das Lesen auch wirklich schnell und mir hat die Story gut gefallen.
Emilias Charakter ist von Anfang an sehr stark, was ich sehr schön fand, da sie sich, zwar auch aber nicht nur Vicious hat einlullen oder bequatschen lassen hat.
Ihre Beziehung zum Ende hin und Vicious Offenheit hat mich doch sehr überrascht, aber im positiven Sinne, da ich das am Anfang nicht für Möglich gehalten habe.

Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ergreifend

Arthur

Ich finde das Buch super. Gerade die Bilder im mittleren Teil des Buches veranschaulichen das, was man im Buch gelesen und sich vorgestellt hat.
Die Story an sich ist sehr ergreifend und wirklich schön, ...

Die Story an sich ist sehr ergreifend und wirklich schön, gerade, weil ich ein echter Hundeliebhaber bin. Der Schreibstil ist super einfach zu lesen und der Geschichte einfach zu folgen.
Ich finde es immer super krass wie eine Beziehung zwischen Tier und Mensch so eng sein kann und finde die Idee, ein Tier zu haben, dass dir blind vertraut einfach unfassbar schön.
Das Buch ist wirklich zu empfelen.

Wohlfühlroman mit Wohlfühlcharakteren

Lovely Mistake

Genau so wie im ersten Teil ist die Erzählweise und die Handlung einfach sehr schön gestaltet und aufgebaut. Die Charaktere sind gut dargestellt und man kann sich mit vielen der Charakterzüge identifizieren oder findet sich in ihnen wieder.
War oftmals zu Tränen gerührz und habe mich über die Storyline und bestimmte Situationen unfassbar gefreut und kam gar nicht mehr aus dem Grinsen raus.

Herzensbuch!

A Place to Love

Ich habe schon die "Green Valley" Reihe abgöttisch geliebt und konnte es gar nichz abwarten, diese Reihe anzufangen.

Das Buch war in wenigen Tagen durchgelesen und der zweite Teil bestellt.
Die Charaktere ...

Das Buch war in wenigen Tagen durchgelesen und der zweite Teil bestellt.
Die Charaktere sind lebhaft und man kann sich super gut mit ihnen identifizieren, so wie man es vom Schreibstil der Autorin kennt. Die ganzen kleinen Details und wunderschönen Umschreibungen schmücken die Storyline und man hat sofort ein Bild der schön beschriebenen Orte im Kopf. Am liebsten würde man auf der Farm bleiben wollen, es wirkt einfach alles so harmonisch und real, nicht gekünzelt, man findet sich einfach in den Charakterzügen oder bestimmten Situationen wieder.

Ich freue mich schon wirklich sehr die nächsten drei Teile lesen zu können, sobald ich Zeit dafür habe!

Wohlfühlbuch mit Spannunh

Silber - Das erste Buch der Träume

Eins meiner ersten Bücher mit einem Touch Fantasy und ich habe die ganze Reihe verschlungen. Die Harmonie und die gewisse aufgebaute Spannung ist super und der Schreibstil unfassbar einfach und flüssig zu lesen. Die Handlung ist total interessant und hebt sich von anderen deutlich ab.

Werde die Reihe auf jeden Fall noch mal Rereaden!