Profilbild von Meliafelicia

Meliafelicia

aktives Lesejury-Mitglied

Meliafelicia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Meliafelicia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sexy rich Vampires

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Die Reihe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind tiefsinnig und lebensecht beschrieben und ihre Beziehungen zueinander sind komplex und faszinierend. Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und jeder Moment ist spannend und aufregend. Die Beschreibungen sind intensiv und leidenschaftlich, so dass ich mich vollständig in die Welt der Fortsetzung eintauchen konnte. Alles in allem ein wahrhaftiges Meisterwerk, das ich jedem empfehlen würde, der gerne in eine Welt voller Vampirromantik und Abenteuer eintauchen möchte.

Die fesselnde Handlung der Buchreihe nahm mich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Szenen waren so intensiv, dass ich mich vollkommen in der Geschichte verlieren konnte und es mir schwer fiel, wieder zurück in die Realität zu finden. Besonders die Charaktere Julian und Thea haben es mir angetan. Julian, mit seiner charmanten Art und seinem einnehmenden Charakter, hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Doch auch Thea hat mich überrascht. Im ersten Band konnte ich noch nicht erahnen, welche Entwicklung sie durchmachen würde. Doch im Verlauf der Geschichte entwickelte sie sich zu einer starken und mutigen Persönlichkeit. Diese Wandlung kam völlig unerwartet und hat mich umso mehr begeistert. Die Autorin hat es geschafft, die Charaktere mit Tiefe und Komplexität zu gestalten, die mich restlos in ihren Bann gezogen haben.

Die Geschichte ist auch berüchtigt für ihre fesselnde Handlung und unerwarteten Wendungen, die bis zum Schluss des zweiten Bandes anhalten. Der Cliffhanger des zweiten Bandes war so intensiv, dass ich regelrecht verrückt wurde und mich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung freue.

Maybe Next Time

Maybe Next Time

Als ich das Buch beendet hatte, blieben mir bestimmte Szenen und Themen besonders im Gedächtnis. Die tiefe Liebe zur Musik durchdringt die gesamte Geschichte und verleiht ihr eine besondere Faszination. Das Buch selbst war wie Balsam für die Seele.

Obwohl dies mein erstes Buch von Emilia war, fand ich mich sofort in der Geschichte wieder und verliebte mich in ihre offene Erzählweise, die in jeder Szene zum Ausdruck kam. Trotz der Regel, keine Beziehungen zu Kollegen zu haben, kämpfte Kathrin mit ihrem Verlangen, das stärker war als die Vernunft. Die Beschreibung ihrer inneren Konflikte und Gedanken zog mich tief in die Handlung hinein. Während Asher die Erinnerungen an ihre gemeinsame Nacht vergessen hatte, konnte sie nicht aufhören, daran zu denken – ein Kontrast zu ihrer äußeren Stärke. Die anderen Mitglieder der Band fügten der Geschichte zusätzlichen Charme hinzu, mit ihren humorvollen Dialogen, die mich oft zum Lachen brachten. Jede Szene war einfach Fesselnd, und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Emilia hat eine fesselnde Geschichte geschaffen, die sowohl mit ihrer Tiefe als auch mit ihrem Humor überzeugt.

Cherry Blossom Waves

Cherry Blossom Waves

Das Setting war so lebendig und detailliert beschrieben, dass ich mich förmlich in die Szenerie hineinversetzen konnte und alles mit eigenen Augen sehen konnte. Mari hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit, die Umgebung so bildhaft zu beschreiben, dass sie vor meinem inneren Auge zum Leben erwachte.

Aber nicht nur das Setting hat mich beeindruckt, auch die Charaktere waren unglaublich fesselnd. Sie wurden mit solcher Vielseitigkeit und Tiefe dargestellt, dass ich mich sofort mit ihnen verbunden fühlte. Jeder Charakter hatte seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Stärken, die sie zu faszinierenden und authentischen Persönlichkeiten machten. Besonders beeindruckt hat mich das Zusammenspiel der drei Charaktere. Die Interaktionen zwischen ihnen waren so lebhaft und dynamisch, dass es wirklich fesselnd war, ihre Beziehungen zu beobachten. Jeder einzelne Charakter brachte etwas Besonderes und Einzigartiges in die Geschichte ein, und ihre Chemie miteinander war förmlich spürbar. Diese Dynamik hielt mich beim Lesen gefangen und machte die Geschichte noch fesselnder und reizvoller.

Der Schreibstil war ein weiteres Highlight. Er war so angenehm und mitreißend, dass ich mich beim Lesen sofort wohlgefühlt habe. Jedes Wort und jeder Satz wurde mit Sorgfalt gewählt und trug dazu bei, dass ich mich in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Habe den Film geliebt

Culpa Mía – Meine Schuld

Der Film hat mich bereits mehrfach in seinen Bann gezogen, denn die Handlung war unglaublich fesselnd und spannend. Besonders die actionreichen Szenen haben mich begeistert. Umso neugieriger war ich auf das Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war genauso gefangen in den Seiten wie im Film, aber die Lektüre erlaubte es mir, noch tiefer in die Gedanken und Gefühle der Charaktere einzutauchen. Ich bekam Gänsehaut bei jeder aufregenden Szene, denn der Schreibstil war so fesselnd und locker, dass es mich unweigerlich mitriss. Der Sog wurde immer stärker und ich wurde von der Geschichte regelrecht gefangen genommen. Es wurde immer und immer wieder spannender!

Veröffentlicht am 16.02.2024

Vamps

Vamps

Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Büchern, insbesondere solchen, die von Vampiren oder anderen Wesen handeln. Diese Art von Geschichten ermöglicht es mir, in eine völlig andere Welt einzutauchen, weit entfernt von der Realität - zumindest für einen kurzen Moment.

"Vamps" hat mich sofort angesprochen, denn der Klappentext dieses Buches wirkte wirklich interessant auf mich. Der flüssige und angenehme Schreibstil ermöglichte mir einen vertrauten Einstieg und es fiel mir leicht, in die Geschichte hineinzufinden. Man fühlte sich geradezu hineingeworfen.

Die Hauptfigur Dillon, ein Halbvampir, bildete das Fundament eines unglaublichen Settings mit vielen verschiedenen Charakteren, was einen faszinierenden Einblick in diese Welt ermöglichte. Es war, als würde man von Magie förmlich hineingezogen werden. Obwohl Dillon die Hauptrolle spielt, fand ich die Beschreibungen aller Charaktere wirklich beeindruckend. Es war eine andere Geschichte, aber fesselnd und mich ließ sie teilweise nicht los. Es gab viele spannende und düstere Szenen. Für Dillon war alles Neuland und anders, aber auch für die anderen Charaktere war es ein einzigartiges Erlebnis.

Gelegentlich tauchte man in intensivere Szenen ein, die für mich einfach faszinierend und zugleich magisch waren.