Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Interessante Story

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Wenn alle Katzen von der Welt Verschwänden von Genki Kawamura

Nach 2 Wochen stechenden Kopfschmerzen bekommt er die Diagnose Tumor vielleicht hat er noch 1/2 Jahr vielleicht nur 1 Woche .

Zuhause erwartet ...

Wenn alle Katzen von der Welt Verschwänden von Genki Kawamura

Zuhause erwartet Ihn der Teufel persönlich mit der aussage er stirbt morgen , doch er könne Ihm einen Pakt vorschlagen .

Der Pakt mit dem Teufel ist für jeden tag den er länger lebt verschwindet etwas auf der Erde , doch der Teufel selbst sucht sich raus was dieses sein soll.

Wie wichtig ist ihm sein Leben oder die Dinge die auf der Erde für immer verschwinden ?
Und vor allem was lässt der teufel alles verschwinden sind es Kleinigkeiten und ist doch nicht auch jede so kleine Sache wichtig ?

Ein sehr Interessantes Buch das sich durch den flüssigen Schreibstil seht gut lesen lässt .

Der Autor regt auch den Leser an darüber nachzudenken welche Dinge im leben wichtig sind

Spannung pur

Was ihr nicht seht

Der Schreibstil super flüssig , der Spannungsbogen baut sich von der ersten Seite an auf und nimmt bis zum Schluss nicht ab .

Die Autorin nimmt uns mit in eine Story voller erschreckender, emotional bewegender Momente ,spannende Geschichte voller Verwirrungen und Wahnsinn .

Gelungen finde ich es wie die Autorin die posttraumatische Belastungsstörung mit in die Geschichte eingebaut hat.

Die Autorin hat auch richtig toll Recherchiert zu den Kriegsgebieten Syrien, und Aleppo, die Beschreibung der Vorkommnisse in diesem gebieten lassen einen als Leser nicht kalt.

Bis zur letzten Seite ist man gefesselt von der Geschichte

Zum Inhalt

Kate ist Kriegsreporterin und berichtet von den Brennpunkten der Kriege dieser Welt
Als ihre Mutter stirbt kehrt sie zurück an den Ort ihrer eigenen Dämonen.
Um sich von ihr zu verabschieden stellt sie sich nach Jahren der Abwesenheit wieder dem Ort ihrer Kindheit, verbringt einige Tage in ihrem Elternhaus.

Blutroter Sonntag

Blutroter Sonntag

Der Schreibstil von der Autorin wie gewohnt Flüssig und spannend von der ersten Seiten an bis zum Ende.

Am Anfang der Story macht die Autorin es einem schwer den Täter und Grund herauszubekommen und man kann richtig schön miträtseln , aber der Mitte der Geschichte kristallisiert sich der Täter heraus was der Story in keiner weise Schadet .

Die Charaktere sind seht bildlich dargestellt und ihre Eigenschaften somit kann man siech diese wunderbar vorstellen.

Das Ende überrascht den Leser mit einem Cliffhanger, was einen hippelig auf das nächste Band warten lässt.

Zum Inhalt
Im Haus der Londoner Psychoanalytikerin Frieda Klein wird unter Fußbodendielen die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. Frieda ist sich ziemlich sicher, dass ihr "alter Bekannter" und Erzfeind Dean Reeve dahintersteckt, der durch die Tat eine an sie gerichtete Botschaft übermitteln will.

Nicht nur ein Liebesroman

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Ein flüssig geschriebener Roman der sich super lesen lässt ..

Im Focus steht Maeve, die als Meeresbiologin aber wir lernen auch noch Robin Ihren Bruder und Daniel den Alleinerziehenden kennen.

Der Roman ...

Ein flüssig geschriebener Roman der sich super lesen lässt ..

Der Roman bietet alles von Liebe , Trauer, Betrug .....

Was toll in die Story eingebaut ist , von der Autorin, ist das Thema Tierschutz das auch in der heutigen zeit ein sehr wichtiges Thema ist.man lernt viel über Haie und deren Verhalten kennen auch mir war einiges noch nicht bekannt .

Die Autorin hat hier eine tolle Story erschaffen in der die Spannung auch nicht zu kurz kommt, die Story selbst ist wunderbar bildlich beschrieben mit den Fischen , dem Meer , dem Strand man ist fast der Meinung die Meeresluft zu riechen und den Strand an den Füssen zu fühlen

das Cover wunderbar gestallte, passend zur Story und lädt einen ein auf eine tolle Lesereise zu gehen

ladies Man

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Eine Story über Gefühle, vertauen und auch mal den Mut zu haben etwas zu wagen .

Die ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Die Geschichte hat mich wirklich toll unterhalten auch wen manche Szenen zu extrem in die Länge gezogen wurden , aber ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ein Buch das ich gerne weiter empfehle

Vielen Dank an den LYX-Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst