Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 26.06.2020

Spannend bis zum ende

In deiner Schuld

Meinung

Der Thriller fängt richtig spannend an und kann die Spannung auch halten.

Die Autorin zeigt uns wie schnell doch etwas im normalen leben passieren kann wenn man kurz nicht aufpasst .

Die Kapitel ...

Meinung

Der Thriller fängt richtig spannend an und kann die Spannung auch halten.

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Marcus erzählt und machen das ganze noch interessanter.

Sie hat es geschafft mich immer wieder auf die falsche Spur zu lenken und ich war am ende richtig überrascht .

Die Charaktere sind authentisch und kommen glaubhaft rüber.

Ein toller Thriller der komplett ohne Blut auskommt .

Veröffentlicht am 17.06.2020

Spannung bis zum ende

Die verlassenen Kinder

Dieser Krimi war wirklich toll zu lesen. hier ging es mal nicht um die reine Ermittlungsarbeit sonder um die Charaktere und wie sich der junge Jack selbst auf den verdacht hin den Täter ausfindig macht.

Spannend ...

Spannend zu lesen war auch zu lesen was aus der Familie wird nach dem sie so einen Schicksalsschlag erleidet, ich habe sehr mit Jack mitgefiebert wie er mit all dem zurechtkommt.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und der Spannungsbogen hält sich das ganze Buch über . man muss unbedingt weiterlesen da man wissen möchte was passiert als nächstes.

Ein etwas anderer Krimi den ich gerne weiterempfehle.

Nordsee Nacxht

Nordsee-Nacht

Meinung

Hier handelt es sich um ein Erstlingswerk der Autorin , so ist noch einiges nach oben offen.

Meinung

Der Roman lässt sich leicht lesen durch den flüssigen Schreibstil , leider kann sich die Spannung der Story aber nicht durchgehend halten immer mal wieder gibt es stellen da hätte es etwas weniger auch getan,

Allerdings hat es mich immer wieder positiv überrascht welche Wendungen und geschehen sie Autorin in die Geschichte gepackt hat damit hatte ich nicht gerechnet .

Der Privat Ermittler und sein Privatleben sind der Autorin toll gelungen, man mag ihn nicht und möchte ihm an besten schütteln aber sein Schicksal macht ihn doch sehr interessant das ist perfekt gelungen.

Alles in allem ein toller Roman den ich doch mit 4 von 5 Bewerten würde

Höhen und tiefen

Nagel im Himmel

Meinung

Auf den Schreibstil und die Geschichte muss man sich als Leser einlassen , da einiges in sächsischen Dialekt geschrieben ist und es sehr viel um Mathematik geht ab der hälfte des Buches fällt dieses dann weg

Wer sich darauf einlässt bekommt einen tollen etwas anderen Roman zu lesen mit höhen und tiefen und das ganze Leben von Oliver,

Der Autor hat es geschafft diese Geschichte wundervoll dazustellen nicht nur für Mathe Nerds,

Für dieses Buch muss man sich zeit nehmen und wird belohnt

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein Buch für groß und klein

Fry Fern

Meinung

Der Schreibstil der Autorin angenehm flüssig zu lesen und Altersgerecht gehalten.

Die Story ist nicht nur für Jugendliche geeignet auch ich habe mich als Erwachsener wunderbar unterhalten gefühlt.

Man ...

Meinung

Man kann wunderbar als Leser aber auch Zuhörer mitfiebern bei den Abenteuern von Fry.

Bildhaft und Authentisch so das man alles vor Augen hat und die Charaktere direkt ins Herz schlisst .

Ein tolles Buch für Fantasy Fans egal ob Groß oder Klein.