Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2024

Der erste band konnte mich hier wirklich großartig unterhalten

Die for me, my Darling 01

Die for me my Darling war einer der letzten Manga die ich jez gelesen hab und oh Boy, wie geil is das Cover bitte?!👀 Ich find das soooo gut gemacht, ehrlich. Die Story hat’s mir neben dem Cover auch angetan. Liebende, welche plötzlich den Drang verspüren ihren Herzensmenschen zu ermorden? Es ist so verrückt wie es klingt! Aber auch super spannend umgesetzt und durch den genialen Zeichenstil super untermalt.😍 Der erste band konnte mich hier wirklich großartig unterhalten. Wenn ihr Bock auf etwas düstereres, bzw. blutiges habt, dann lest den unbedingt! 😱

Nachdem der Band am Ende nen miesen Cliffhänger hatte bin ich jetzt echt gespannt, wie die Geschichte weitergeht.👀🤯

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.

Mixed-up First Love 08

Nur noch ein Band und dann ist’s vorbei.😭 Ich hasse es, wenn Reihen die ich super gern hab enden.

Der Band war wieder super schön, absolut gemütlich und Entspannung pur für mich. Die Reihe ist für mich einfach zu so einer wohlfühl Reihe geworden.🥹❤️ In diesem Band gabs wieder super viele schöne Momente. Feuerwerk, ein super schönes Fest und hach, es war einfach toll das Ganze zu beobachten.🖤

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.👀

Veröffentlicht am 06.09.2023

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht

Prince Never-give-up 11

Obwohl ich ja nicht mehr so viele shojo Titel lese, muss ich sagen, dass mir diese Reihe ja echt total am Herzen liegt. Ich Liebs, wie witzig die Geschichte ist. Wie Koume zu Beginn so garnichts von dem Prinzen wissen will und er sie mit der Zeit von sich überzeugt. Aber auch, wie total überdreht alles dargestellt wird und dadurch eher humorvoll gehalten ist gefällt mir einfach extremst gut.

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht und oh Boy. Ich mag nich das die Geschichte endet.😭 Ich hab die Charaktere einfach so lieb gewonnen und würde am liebsten noch ewig über sie lesen.🥹 Der 11te Band war auch einfach wieder großartig. Aktuell gibt es wieder viel Drama und einige Wendungen, die die Geschichte wieder echt spannend machen und oh Boy. Ich bin echt noch gespannt, was da in den nächsten Bänden so passieren soll.🤯 Ich hoffe ja echt auf ein schönes Ende für Koume und Hatsuyuki. Die beiden hätten das total verdient.🥹❤️
________________

Veröffentlicht am 13.07.2023

Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Mixed-up First Love 04

Die Reihe hat sich für mich zu so einer comfort Reihe entwickelt. Ich liebe die Charaktere, die Entwicklung der Geschichte und den Zeichenstil abnormal.😍 Die Geschichte zu lesen ist einfach so unglaublich gemütlich.❤️

Ich liebe Hashimoto, sie ist so ein zuckersüßes Mädchen und die Freundschaften rund um sie sind einfach nur toll und so normal und Hach.🥹❤️ Aber auch Aoki und Ida lieb ich. Das ganze zwischen den beiden ist immer noch kompliziert aber trzdm schön zu beobachten. Immer wieder gibt es auch echt witzige momente gemixt mit ganz viel fluff. Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Veröffentlicht am 13.07.2023

Dick Fight Island 1

Alle 4 Jahre kämpfen 8 Inseln um die Herrschaft. Die Regeln bei diesem Kampf? Wer zuerst kommt verliert.😂 Klingt abgedreht? Ist es auch!❤️

Zu Beginn lernt man die Kämpfer der unterschiedlichen Stämme ...

Zu Beginn lernt man die Kämpfer der unterschiedlichen Stämme kennen. Diese könnten nicht abgedrehter sein. Jeder hat eine besondere kampfkleidung, die absolut abgedreht aussieht und sehr explizit das beste Stück der Herren zur Geltung bringt.😂🙏

Die Geschichte ist völlig verrückt, bietet einen grandiosen Zeichenstil, bringt einen ständig zum Lachen und bietet zauberhafte Pärchen. Wer Lust auf eine mal etwas abgedrehtere BL Kurzreihe hat, den kann ich den Titel absolut ans Herz legen.❤️🫶