Cover-Bild Mixed-up First Love 08
  • Ersterscheinung: 07.11.2023
Wataru Hinekure, Aruko

Mixed-up First Love 08

Tabea Kamada (Übersetzer)

Was für ein Schultag für Aoki! Zuerst leiht ihm seine Sitznachbarin, für die er heimllich schwärmt, einen Radiergummi und er ist vollkommen aus dem Häuschen. Dann entdeckt er auf dem Radierer den Namen seines Mitschülers Ida und ist entsetzt! Und es kommt noch schlimmer: Der Radierer kullert aus seiner Hand und landet direkt vor Ida! Was soll Aoki tun? Etwa den anderen Jungen glauben lassen, dass er selbst in ihn verliebt sei?

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.

Nur noch ein Band und dann ist’s vorbei.😭 Ich hasse es, wenn Reihen die ich super gern hab enden.

Der Band war wieder super schön, absolut gemütlich und Entspannung pur für mich. Die Reihe ist für mich einfach zu so einer wohlfühl Reihe geworden.🥹❤️ In diesem Band gabs wieder super viele schöne Momente. Feuerwerk, ein super schönes Fest und hach, es war einfach toll das Ganze zu beobachten.🖤

Ich bin schon super gespannt, wie der nächste Band wird und alles endet.👀