Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2024

Ein tolles Buch!

Abenteuer Aufbruch

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Cover sprach mich schon mal komplett an es ist wirklich sehr gut gestaltet gerade die einzelnen Motive machen es ja sichtlich Bunt, genauso wie das innere des Buches!

Hier in diesem Buch gibt es wahnsinnig viele spannende Geschichten zu entdecken, die ich alle aufmerksam und erstaunt gelesen und betrachtet habe

Gerade die verschiedenen Personen die in diesem Buch vorgestellt sind faszinieren mich sehr und vor allem aber auch ihre einzigartigen genialen Geschichten dahinter habe ich mit viel Bewunderung gelesen.

gerade auch die Fotografien haben mir sehr gefallen, an ihnen bin ich immer wieder hängen geblieben.

Ein tolles Buch das ich nur empfehlen kann!!!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Wow - einfach nur Wow!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Ein Buch dass zwar ziemlich Dick ist aber mindestens genauso spannend. Es beginnt schon wahnsinnig spannend und hat mich dadurch komplett an die Seiten gefesselt, Dank des sehr guten Schreibstils bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Lesen einfach nicht mehr aufhören.

Die Geschichte ist absolut genial wie schockierend!

ich möchte gar nicht so viel zu dem inhalt des Buches schreiben, außer das es mich komplett gefesselt und vom hocker gehauen hat

Ich habe das Buch bin in weniger Tage komplett durchgelesen und musste dann erst mal durchschnaufen

geniale Geschichte die unglaublich beängstigend real wirkte

>Absolute lese Empfehlung!!!!

Veröffentlicht am 03.06.2024

Guter Anfang

Savannah – Aufbruch in eine neue Welt

Ein wirklich wundervolles Buch. Das Cover hat mich sofort angesprochen denn ich finde es wirklich sehr schön gestaltet und passt absolut perfekt zur Geschichte des Buches

Ebenso ist der Klappentext gut ...

Ebenso ist der Klappentext gut beschrieben so dass ich sofort Lust hatte das lesen anzufangen, um so mehr freute es mich es lesen zu dürfen

Die Protagonistin ist sehr gut ausgearbeitet und ich hatte schon nach wenigen Seiten einen guten Bezug zu ihr, ebenso finde ich die Geschichte sehr gut ausgearbeitet und vor allem aber auch spannend gehalten

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin nur so über die Seiten geflogen, das machte das lesen des Buches sehr einfach und vor allem auch sehr entspannt.

ebenso bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, das Ende hat mir sehr gut gefallen so dass ich jetzt noch mehr Lust habe den nächsten teil zu lesen

Veröffentlicht am 13.05.2024

ein besonderes Buch mit wichtigem Thema

Zwischenschritte

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover finde ich gut gestaltet und passend zum Thema.

ich habe mir für das Buch tatsächlich viel Zeit genommen, da es ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover finde ich gut gestaltet und passend zum Thema.

ich habe mir für das Buch tatsächlich viel Zeit genommen, da es für mich ein intensives Thema war das die Autorin hier tatsächlich sehr gut und vor allem aber auch tiefgründig rüberbrachte. Sicherlich nicht für jeden ein geeignetes und leichtes Thema, gerade solche Themen sprechen mich aber sehr an daher habe ich mich in diesem Buch von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Am Anfang war der Schreibstil noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja öfters der Fall wenn man zwischen Autoren wechselt, nach einigen Seiten war das Thema aber auch wieder vergessen und ich habe mich sehr gut mit dem Schreibstil bzw dem Erzählstil arrangieren können und konnte daher das gesamte Buch sehr flüssig und gut lesen.

Die Geschichte an sich finde ich sehr gut aufgebaut, kurzweilig und gut zu lesen ich habe den Verlauf der Geschichte bzw die Charaktere sehr gerne verfolgt noch dazu waren die Charaktere gut ausgearbeitet und für mich sehr glaubhaft und nah an der Realität

Für mich persönlich ein sehr gutes Buch zu einem wichtigem und intensiven Thema das ich tatsächlich sehr gerne gelesen habe

Veröffentlicht am 13.05.2024

Sehr Interessant

Mein Schmerz ist heilbar

ich beschäftige mich ja schon seit einiger Zeit mit diesem und ähnlichen Themen, daher habe ich mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen.

Nun auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht, ich ...

Nun auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht, ich fand es sehr interessant und sehr gut zu lesen so dass ich es innerhalb weniger stunden ausgelesen habe und tatsächlich einiges für mich und die Zukunft mitgenommen habe, auch habe ich einige interessante und neue Erkenntnisse gewonnen

Der Aufbau des Buches ist seht gut und durchdacht wie ich finde, es sind einige Kapitel mit verschiedenen Themen die alle samt sehr gut zu lesen sind. auch die vielen Beispiele fand ich sehr interessant und hilfreich.

Ein Buch das ich tatsächlich sehr gerne und vor allem auch Interessiert gelesen habe, hier habe ich tatsächlich einiges neues gelernt und neues für mich mitgenommen.