Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr Informativ

Das Einmaleins der Erholung

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Buchverlosung lesen - vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist sehr schön und vor allem ansprechend gestaltet, die Zeichnung des kleinen Löwen Leopold sprach mich sofort ...

Das Cover ist sehr schön und vor allem ansprechend gestaltet, die Zeichnung des kleinen Löwen Leopold sprach mich sofort an.

Die Kapitel haben eine angenehme länge sind informativ und gut verständlich geschrieben.

Die Zeichnungen im Heft lockern das ganze Buch zusätzlich auf und sind wirklich sehr schön an zu sehen.

Durch die Geschichte des kleinen Löwen leopold ist dieses Thema wirklich sehr gut und verständlich dargestellt.

Mir gefällts sehr!

Veröffentlicht am 06.07.2023

10 von 5 Sternen - wundervoll!

Der Stern vor meinem Fenster

Ein wundervolles Buch dass wie ich finde definitiv mehr Aufmerksamkeit vierdient hätte.
Das Cover zog mich sofort in seinen bann und auch der Klappentext ist sehr spannend geschrieben.

Das Buch ist absolut ...

Das Buch ist absolut liebevoll gefertigt und vor allem aber auch sehr durchdacht. gerade die Zeichnungen und hinweise machen es für mich nochmal zu etwas besonderem!

Die Geschichte hat wirklich sehr viel Tiefgang, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte!

Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz, der Schreibstil ist flüssig und sehr gut!

Hier gibt es von mir eine absolute Klare Kauf und Leseempfehlung!

Dieses Buch wird definitiv einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal finden!

berührende Geschichte mit tiefgang

Bevor ich sterbe

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Es ist eine sehr schöne/traurige Geschichte, sie hat mich von Anfang an sehr gefesselt, so dass ich das Buch tatsächlich nicht weglegen konnte. ...

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Die Kapitellängen sind gut, der Text bzw der Schreibstil sind sehr gut und flüssig formuliert.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, daher von mir eine klare Leseempfehlung!

wundervolle Kurzgeschichte

Großstadtballaden / Mohnblumen

Ich durfte dieses kurze Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen.

Ich durfte dieses kurze Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen.

Ich habe leider noch keine Bücher des Autoren gelesen, kenne jedoch aber seine Bücher - von Anfang an zog mich bei jedem Buch die wundervolle Gestaltung des jeweiligen Buches in Ihren Bann - ebenso wie hier - ein tolles Cover das mich immer wieder aufs neue in seinen Bann zieht und lust auf mehr macht.

Die Geschichte, die sich hinter bzw in diesem schönen Buch versteckt ist wunderschön und einfühlsam geschrieben.

Ich konnte mich von Anfang an zurechtfinden, der Schreibstil ist sehr gut, so dass ich flüssig lesen konnte.

ich war sofort ergriffen und konnte das Buch nicht mehr weglegen so dass ich die ca 100 Seiten auf einmal durch gelesen habe

Eine wirklich wundervolle Geschichte über den Tot, die aber dennoch ein tröstendes gefühl in einem hervorruft.

vielen lieben Dank dass ich die Kurzgeschichte lesen durfte!

Sehr interessant

Lass mal Therapie gehen!

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben dank hierfür.

in Dem Buch geht es um 6 Jugendliche und ihre Erkrankungen sehr gut und Interessant dargestellt

Das Cover ist sehr schön, ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben dank hierfür.

Das Cover ist sehr schön, einfach und schlicht gehalten. Die Zeichnung gefällt mir sehr und beschreibt ganz gut das innere erkrankter - mir gefällt es daher wirklich sehr

Es ist sehr Interessant die einzelnen Erkrankungen zu lesen, ebenso haben mir die Untergliederungen sehr gefallen - es ist wirklich sehr Interessant zu lesen

Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme länge und auch der Schreibstil st flüssig und verständlich geschrieben!

Ich fand das Buch sehr spannend und Interessant, ich habe viel neues gelernt.