Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

eine wundervolle Geschichte über uns Menschen und die Natur

Das Squirrel

Eine wundervolle und zauberhafte kurze/kleine Geschichte über uns Menschen und die wundervolle einzigartige Natur!!!

Ich habe das Buch innerhalb weniger stunden ausgelesen, die Geschichte selbst fand ich absolut wundervoll und zauberhaft.

Es geht hier vor allem um die Natur und dass wir Menschen achtsamer und vorsichtiger mit ihr umgehen sollten, das finde ich absolut wichtig und richtig und ich finde es toll dass es hier in einem Kinderbuch "bearbeitet" wird.

Die Story finde ich sehr schön und habe sie mit viel Spannung verfolgt, ich wollte das Buch einfach nicht mehr weglegen. Die Zwei Kinder sind mir sofort ans Herz gewachsen - einfach herrlich!

Daher auch eine absolute Empfehlung nicht nur für die kleinen, auch für die großen und für alle die die Natur lieben und in ihr auch gerne etwas Zauber sehen!!!

ganz klare von herzen kommende Empfehlung - unbedingt lesen es ist einfach zauberhaft und so voller Wahrheit, Weisheit und Liebe zur Natur!

Wow, was für ein Buch!!!

Der Vorleser

Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und dachte mir...ich kann ja mal lesen.

Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und dachte mir...ich kann ja mal lesen.

Den Film dazu habe ich vor vielen Jahren einmal angefangen, aber ich glaube ich fand ihn damals "Langweilig" und habe ihn daher nicht mehr weiter gesehen.

Nun, das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, ich finde den Schreibstil absolut wundervoll und sehr gut zu lesen, die Geschichte hat mich ebenfalls sofort gefesselt und ich wollte einfach wissen wie es weiter geht. hat mich doch die Beziehung zwischen den beiden sehr Interessiert. Tatsächlich war ich aber irritiert als die "Liebes" Geschichte zwischen den Beiden noch vor der hälfte des Buches zu ende war, und kurz hab ich mich gefragt was jetzt wohl kommen war und war tatsächlich etwas enttäuscht...aber dies änderte sich nach wenigen Seiten in absolute Faszination und Spannung, diese geniale und mega krasse Wendung der Geschichte fand ich mega gut gemacht...wie krass tiefgründig und zum nachdenken diese Story doch ist.

Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen weil ich die Handlung und die Geschichte wahnsinnig spannend fand...das Buch lies mich tatsächlich etwas traurig und doch sehr nachdenklich zurück.

Daher ein absolutes Muss, eine ganz klare von herzen kommende Empfehlung für dieses absolut geniale und tiefgründige Buch!!!!

Unbedingt lesen!

herrlich zum wegverschlingen

Tschick

Das Buch wollte ich schon sehr lange einmal lesen, nun hat es endlich geklappt. und ich habe mich sehr darauf gefreut.

Ich habe mir schon vor vielen Jahren den Film zum Buch angesehen, konnte mich aber (Gottseidank) nicht mehr daran erinnern.

Das Buch ist wirklich herrlich zum lesen, ich finde den Schreibstil absolut gelungen und super zu lesen - das Buch selbst habe innerhalb weniger Stunden eines Tages gelesen, da ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, Die Story selbst finde ich absolut gelungen und sehr schön erzählt. es ist spannend, witzig und sehr unterhaltsam ein schön seichtes Buch das man auf jeden fall lesen kann

Ein absolutes Muss, daher gibt es für mich eine ganz klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein Buch über Selbstheilung! Absolut wertvoll!!

Du darfst heilen - psychologin_sophie - TikTok-Star BESTSELLER BÖRSENBLATT 2024

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen und bin absolut fasziniert von diesem tollen Buch!

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema und bin dadurch auch auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Das Buch ist wirklich absolut wertvoll und Goldwert hier habe ich sehr viel für mich lernen und mitnehmen dürfen, ich habe mich intensiv mit diesem Buch beschäftigt und der Aufbau des Buches ist wirklich sehr gut und verständlich.

Das Buch selbst ist in drei verschiedenen Teilen aufgebaut Verstehen, Verändern und Vertrauen. die Idee dazu finde ich sehr gelungen und vor allem gut umgesetzt.

gerade die vielen Beispiele und vor allem aber auch die Tipps fand ich sehr interessant, ich habe für mich viele davon mitgenommen und konnte einiges verändern.

Daher gibt es für dieses Buch eine ganz klare Empfehlung!!! Ich werde es für die Zukunft in ehren halten und auch weiterhin damit arbeiten!

ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein absolutes Highlight unter meinen Kochbüchern!!!!

Hier fließt die Liebe. Persische Küche

Ein absolutes Highlight unter meinen Kochbüchern schon allein das Cover finde ich wahnsinnig ansprechend und wundervoll gestaltet, es weckt sofort die Neugierde und passt hervorragend zum Thema!!

im Inneren ...

im Inneren geht es dann auch schon gleich weiter und ich blättere fasziniert von einer zur anderen Seite.

Ich konnte in diesem Buch sehr viel neues über die Persische Küche lernen, hier findet man wirklich viele tolle informative Dinge - eine tolle Idee!!

Die Gerichte finde ich alle samt sehr ansprechend und absolut Authentisch gehalten, hier ist wirklich eine sehr große Auswahl an verschiedenen Rezepten enthalten von Gemüse bis über Fleisch und Süßspeisen, ja sogar verschiedene Getränke sind dabei - absolut toll!!!
Auch die Gestaltung im inneren des Buches finde ich absolut grandios und bezaubernd - die Fotos sind wahnsinnig ansprechend und wundervoll gestaltet ebenso wie die Rezeptbilder - hier merkt man wurde mit viel liebe zum Detail gearbeitet!

Was soll ich groß schreiben, ich finde dieses Buch sollte ein absolutes Muss sein für Freunde der Persischen Küche!

Daher gebe ich für dieses Buch eine ganz klare von herzen kommende Empfehlung!!

aus meiner Küche wird dieses Buch jetzt nicht mehr weg zu denken sein!