Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Tolle Geschichte

Whitestone Hospital - High Hopes

✨ REZENSION - High Hopes ✨

Das Buch lag seit dem Erscheinungtag auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich bin froh es endlich gelesen zu haben.🤭

Das Cover finde ich total hübsch und ich hatte ...

✨ REZENSION - High Hopes ✨

Das Cover finde ich total hübsch und ich hatte die Buchbox von Buchmädchen bestellt, da waren echt tolle Goodies dabei.🥰
Der Klappentext hat sich mega angehört und das war mein erstes gekauftes Krankenhaus Buch.🤭
(Trotzdem hatte ich die St. Alex Reihe vorher gelesen. 🤭)

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, ich hatte ja von Ava Reed schon Truly gelesen und mochte das auch sehr.🥰
Ich fand das Buch von Anfang an echt spannend und mir gefiel wie direkt am Anfang auch was passiert ist, so man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.🥹
Ich mag Laura und Nash total und mir gefielen ihre Neckerein.🤭
Hin und wieder hatte man im Krankenhaus Schock Momente und überraschende Wendungen, womit ich auf keinen Fall gerechnet habe.
Es war definitiv total emotional!

Und auch zum Schluss gab's ein mega Cliffhänger!😳
Ich kann das Buch sehr empfehlen, wenn ihr Krankenhaus Geschichten + Romance mögt. 🥹

4/5⭐

Super!

In jedem Augenblick ein Wir

✨ REZENSION - In jedem Augenblick ein Wir ✨

Ich finde das Cover so so hübsch und es passt natürlich total zum ersten Band, beide sind wunderschön.🥹

Der Klappentext hat sich auch super angehört. 😌
Hier ...

✨ REZENSION - In jedem Augenblick ein Wir ✨

Der Klappentext hat sich auch super angehört. 😌
Hier geht es um Lou und Jasper, beide haben schwere Zeiten gehabt und versuchen jetzt nicht mehr an ihre Dämonen zu denken.🥺
Lou ist Perfektionistin und braucht Listen und Pläne. Damit sie nicht an ihre frühere Beziehung denkt arbeitet sie gerne bis spät in die Nacht.🥲
Jasper ist nach dem Tod seiner ersten großen Liebe nicht mehr er selbst und ist nur noch ein Schatten seiner selbst.🥺

Als die beiden sich kennenlernen entsteht bald darauf ein Plan, der beiden gut tut.😌
Lou hilft Jasper bei den Prüfungsvorbereitungen, dafür zeigt Jasper Lou wie man loslässt und das Leben genießen, so wie er es früher gemacht hat.😊

Ich mochte die beiden sehr und die Harmonie zwischen den beiden gefiel mir sehr.🤭
Der Schreibstil hat mich definitiv gefesselt und ich konnte mir alles total gut vorstellen.😌
Das Setting in Kalifornien fand ich mega.🥰
Ich konnte ihren Schmerz fühlen und habe wirklich mit ihnen mitgelitten, es war definitiv emotional und so schön.🥺
Ich fand das die Gefühle der beiden sehr echt rübergekommen sind, egal ob Romantische oder traumatische, beide waren absolut super beschrieben und dargestellt..!🫶🏻
Ich finde die Lullaby University Bücher echt super und für mich waren sie echte Wohlfühlbücher.🥹

Ich kann es für alle New Aduld Fans empfehlen und ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe der Autorin!😍🫶🏻

4/5⭐

Mag ich sehr gerne!

Let's be bold

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Auf das Buch habe ich mich total gefreut, vorallem weil ich ja den 1. Band schon echt toll fand.🥹
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil ...

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil war sehr flüssig und angenehm.🤭

Hier geht es wieder um Shae, Tyler, Ariana und Evie und ich finde ihre Freundschaft einfach Hammer.🥹🫶🏻
Ich mag die vier einfach total, sie sind mir sehr sympathisch und sie sind mir auch total ans Herz gewachsen.🫶🏻
Ich finde sie alle entwickeln sich hier im Buch super!🥹
Die Perspektiven Wechsel mochte ich auch ganz gerne und man hat nochmal mehr Bindung mit den Charaktern aufgebaut.😊
Mir hat das Buch sogar noch ein bisschen besser gefallen als Band 1.

Ich fand es toll was sie alles miteinander erlebt haben und ich finde auch sie alle haben einen tollen Humor. Ich musste definitiv oft lächeln, aber es wurden auch ganz ernste Themen angesprochen, wo man einfach mitfiebern musste und wo einem das Herz wehgetan hat.🥲

Eine tolle Reihe über Freundschaft, Liebe, Drama und Zusammenhalt. Ich kann euch die Reihe definitiv sehr empfehlen.🥰💕

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 13.12.2023

Gut

Ein kleines Stück von Afrika - Hoffnung

✨ REZENSION - Ein kleines Stück von Afrika - Hoffnung ✨

Hier ist Band 2 dieser Reihe und die Fortsetzung mochte ich. 😊

✨ REZENSION - Ein kleines Stück von Afrika - Hoffnung ✨

Hier ist Band 2 dieser Reihe und die Fortsetzung mochte ich. 😊

Hier geht es wieder um Ivory, sie ist verwitwet da ihr Mann im ersten Teil gestorben ist, am Ende des 1. Bandes hat Ivory sich für einen anderen Mann entschieden, der sie auch 10000 mal besser behandelt.😊
Bloß die Gesellschaft sieht die Verbindung zwischen Ivory und Sanele nicht gerne und begegnen ihnen nur mit Ablehnung.

Die beiden haben hier auch schon 2 Töchter. Also war definitiv ein etwas größerer Zeitsprung, etwas schade das die Geschichte nicht direkt angeknüpft wurde, aber auch nicht allzu schlimm.😊
Die kleine Familie wohnt glücklich auf der Edgecumbe Farm, als eines Tages ein fremder Mann kommt und Anspruch auf das Anwesen erhebt. 🥺

Ich fand die Geschichte gut für zwischendurch. Der Schreibstil war wieder flüssig und die Charaktere mochte ich.😊 Aber mit Ranjana wurde ich nicht ganz warm...
Es gab auf jeden Fall auch spannende Szenen, habe mir da aber etwas mehr gewünscht.😊
Ich fand es auch wieder interessant wie die Gesellschaft mit Menschen und sogar mit Tieren umgeht, wenn ihnen was nicht in den Kragen passt, sie zb die Beziehung zwischen Ivy und Sanele und ihre Albino Tochter, das ist schön etwas traurig.🥺🫣
Ich fand aber das die Autorin sich sehr gut informiert hat mit den ganzen Traditionen und hat diese auch super im Buch beschrieben.

3/5 ⭐

Joa...

Ein kleines Stück von Afrika - Aufbruch

✨ REZENSION - Ein kleines Stück von Afrika - Aufbruch ✨

Das Cover find ich sehr hübsch mit den ganzen Tieren und der Wildnis, es ist sehr gut gelungen.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen.😊

Jedoch ...

✨ REZENSION - Ein kleines Stück von Afrika - Aufbruch ✨

Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen.😊

Jedoch konnte mich sie Handlung nicht ganz überzeugen... Der Klappentext hat sich sehr interessant angehört. Ich bin oft abgedriftet, weil manchmal überhaupt nicht viel spannendes passiert ist.😟
Zum Ende hin wurde es dann allerdings doch wieder sehr spannend und ich kam auch wieder in die Story rein.😅
An sich hat mir die Geschichte und die Idee dahinter aber trotzdem sehr gefallen.🥰

Ivy mochte ich ganz gerne und ihre liebe und Faszination zu den Tieren war schön. Die Tiere wurden auch gut beschrieben.😊
Adrian naja... Ihm war es nur wichtig zu Jagen und Trophäen zu sammeln, wo anscheinend auch Ivy dazu gehörte.
Sanele mochte ich auch sehr.🤭
Es war echt erschreckend wie skrupellos sie Tiere erschießen und da konnte ich Ivy total verstehen das sie das nicht mochte.🥺
Ich fand es gut wie Ivy die Farm verändert hat, statt der Großwildsafaris bietet sie Fotoaufnahmen und Beobachtungen von Tieren an.☺️

Ich glaube sogar das das Ende hier auf einen zweiten Teil andeutet, denn es hat wirklich interessant geendet und ich würde auch den 2. Teil lesen, weil ich gerne wissen möchte wie es mit Ivy weitergeht.🥰
Es ist aber noch nicht bekannt wann der 2. Band erscheind.🙈

3/5⭐