Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2018

Tolles Buch

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @droemerknaur für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr passend getroffen, alles in gelb und Orange Tönen gehalten, was sehr gut zu Australien passt. Mich hat das Cover total angesprochen, wodurch ich erst auf das Buch aufmerksam geworden bin.

Klappentext: Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: Mit ihrem Liebesroman »Outback Dreams – So weit die Liebe reicht« entführt uns die Autorin Sasha Wasley ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom.
Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen …

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben.Das Buch ist sehr emotional geschrieben und dadurch konnte ich immer sehr gut mit fühlen. Die Autorin hat das Umfeld so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich sehr gut vorstellen konnte.Das Buch ist aus der 3. Sicht gechrieben, meist aus der Sicht von Willow. Am Anfang war es für mich gewöhnungssache, weil ich sehr großer Fan der Ich-Perspektive bin, aber nach den ersten Kapiteln war ich einfach gefangen in dieser tollen Welt.

Charaktere: Tom der süße Farmboy ist einfach zum verlieben, man kann ihn einfach nur lieb haben. Anfangs konnte ich viele Reaktionen von Willow nocht verstehen, aber im laufe des Buches klärt sich ganz vieles auf und ich habe dann doch sehr großes Verständnis dafür entwickeln können. Was mir persönlich sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Tolles Buch

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyx_verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, ...

♥ Kurz Meinung♥

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, ich bin ein riesen Fan von Rockstars und auch sehr von Muisk. Auf diesem Cover war einfach alles zu finden was ich toll finde. Mich hat es sehr angesprochen und ich würde auch eindeutig im Regal dazu greifen.
Klappentext: Der Klappentext hatte mich schon ab dem Wort Rockstar, ich liebe solche Bücher einfach und fast jedes bekommt von mir eine Chance. Für mich hat er sehr viel versprechend geklungen und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.
Schreibstil: Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, was mir sehr wichtig ist. Mir fällt es dadurch einfacher mich in die Geschichte einzufinden und die Charaktere besser kennen zu lernen. Ich habe förmlich die Funken sprühen sehen beim lesen, was mir selten passiert ist bisher. Die Dialoge sind sehr schön geschrieben und es passt einfach alles. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe mich sehr leicht in die Geschicht eingefunden.Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das man sich die Bilder die die Autorin erschaffen wollte sehr gut vorstellen könnte.
Charaktere: Die beiden Protagonisten ziehen sich magisch an, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich finde es sehr schön, dass das in diesem Buch so schön rüber kommt. Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch. Mir sind die Charakter ab der ersten Seite sehr symphatisch gewesen und ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.
Klappentext:
Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ..

Veröffentlicht am 02.07.2024

Ein schönes Fantasy Buch für Einsteiger

How to Seduce a Sorcerer

Cover:
Ich mag das Cover echt sehr gerne. Es ist magisch und macht auf mich einen sehr schönen stimmigen Eindruck. Für mich persönlich ist es sehr gelungen und macht neugierig.

Die Geschichte ...

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Liora geschrieben.
Regina Meissner hat einen sehr schönen und angenehmen Schreibstil, der einen durch die Seiten geradezu fliegen lässt. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und mich sehr schnell in die Welt sowie die Protagonistin eingefunden.
Glaube, das wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein.

Story:
Wir haben hier ein sehr schönes Fantasy Buch, welches sich perfekt für den Einstieg eignet.

Liora habe ich sehr ins Herz geschlossen und mir hat ihre Entwicklung echt gut gefallen. Und als dann die Beziehung mit Jaro dazu kam, war ich total verliebt. Die Geschichte der beiden hat es mir echt total angetan. Vor allem auch die Verbindung zwischen den beiden.
Und was ich auch sehr gut fand ist, dass die Geschichte ohne Spice auskommt.

Und auch die magischen Tierwesen haben es mir echt total angetan. Allein die Idee fand ich sehr süß. Aber es dann auch zu lesen war soooooo toll.

Das Setting hat mir echt auch unheimlich gut gefallen und ich bin total darin abgetaucht.

Was mir etwas gefehlt hat, ist Jaros Sicht, da hätte ich mir echt manchmal einen Einblick gewünscht. Auch wenn es nur einzelne Kapitel gewesen wären.

Aber ansonsten hat mir das Buch echt gut gefallen. Es war eine schöne Reise in die Welt von Liora und Jaro, sowie die magischen Tierwesen.

Es erwartet uns ein Abenteuer voller Geheimnisse, süßer Geschöpfe, Romantik, eine düstere Atmosphäre und vieles mehr.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Ein interessanter Einstieg

Kingdom of Crows 1: House of Beating Wings

Cover:
Das Cover war für mich einfach nur Liebe auf den ersten Blick. Und dann auch noch dieser zauberhafte Farbschnitt dazu. Ich liebe es einfach. Die Krähen, die Federn, alles mit sehr viel Liebe zum Detail.

Schreibstil:
Die Geschichte erleben wir aus der Ich-Perspektive von Fallon. Der Einstieg in das Buch ist mir sehr sehr leicht gefallen. Der Schreibstil liest sich sehr leicht und locker. Mir ist es total leicht gefallen, mich in den Kopf der Protagonistin und in die Handlung einzufinden.

Story:
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und da ich sowieso auf meinem Fae Tripp bin, musste ich es einfach lesen.
Der Einstieg in das Buch war sehr leicht und auch ein Stück faszinierend und hat direkt neugierig gemacht.
Wir lernen Fallon und ihren Prinzen kennen, sehr viele Freunde und Familie, wo ich echt manchmal etwas durcheinander gekommen bin. Aber ich habe mich tatsächlich relativ schnell daran gewöhnt. Und manche Charaktere sind mir echt ans Herz gewachsen.
Fallon war mir total sympathisch und habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen.
Bei Dante hingegen hatte ich eine gewisse Skepsis, was darin liegt, wie er Fallon behandelt, mal sehr gut und dann wieder, dass ich ihn abmurksen möchte.
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.
An manchen Stellen hat sich das für mich leider total gezogen und es passiert nichts Mitreißendes. Und dann Zack ich glaube ca. die Letzten 150-100 Seiten haben mich dann doch echt begeistert. Das Geheimnis mit den Krähen, was dahinter steckt. Die Intrigen, die Lügen, die Bestimmung und so vieles mehr.

Und das Ende Ende hat mich dann umgehauen und ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Ich meine Hallllooooo der Loveinterest der sich da anbahnen könnte! I need it!

Trotz den Schwächen ein gelungener Einstieg!

Veröffentlicht am 19.06.2024

Gelungene Fortsetzung

Rule of the Aurora King

Cover:
Auch das Cover vom 2. Teil der Reihe hat mir echt total gut gefallen. Ich mag die Farben und die vielen kleinen Details.
Ein kleines Highlight ist für mich auch der Farbschnitt, der am Ende ein ...

Cover:
Ein kleines Highlight ist für mich auch der Farbschnitt, der am Ende ein Bild ergibt.

Schreibstil:
Auch in diesem Teil, schafft es die Autorin mich wieder zu begeistern.
Dieses Mal haben wir einen kleinen Perspektiven Wechsel und erleben die Sicht von Nadir ebenfalls aus der Ich-Perspektive, sowie die von Lor.
In diesem Teil kommt eine neue Perspektive eines Charakters hinzu.

Nisha schreibt sehr spicy, spannend, emotional, packen und mitreißend. Es war mir ein absolutes Lese vergnügen.

Story:
Dieses Mal erleben wir mit Nadir und Lor eine abenteuerliche Reise.
Wir erfahren viel aus der Vergangenheit und die Vorgeschichte der Protagonistin die auf der Suche nach ihrer Bestimmung und ihrem Schicksal ist. Begleitet wird sie von Nadir der Sohn des Aurora König, der seine eigenen Pläne hat, welche ziemliche durcheinander geraten.

Mir hat die Fortsetzung gut gefallen, vor allem, dass man so viel mehr über die einzelnen Charaktere erfährt und ihre Beweggründe. Wir lernen das Land besser kennen und erfahren sehr viel was in der Welt falsch läuft.

Begeistert hat mich wie Nadir und seine Schwester sich gegen den König auflehnen und nach und nach begreifen wie grausam ihr Vater eigentlich ist.

Die Bindung zwischen Lor und Nadir sehr gut gefallen. Jedoch muss ich sagen, dass es mir manchmal echt zu viele Gedanken waren, wie heiß er oder sie ist, was sich in der Körperregionen regt.
Hingegen finde ich die Spice Szenen echt gut.

Nach und nach merkt man wie die Verbindung zwischen den beiden Protagonisten wächst und gedeiht. Man könnte meinen, dass den beiden was größeres bestimmt ist. 2 Seelen die sich finden.

Das Ende lässt mich wieder sprachlos zurück und hinterlässt einen Cliffhanger.