Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super süße Geschichte im Themengebiet Buch und Film 🥰😍

Unwritten Love

Allein schon das Cover und der Klappentext sowie der Wunderschöne Farbschnitt haben mich direkt angezogen 😍

Leider viel zu lange auf meinem SUB liegen gelassen und nun endlich gelesen. Ich bin gerne mit Livia in ihre Geschichte gestartet und alleine der Anfang war einfach schon so schön beschrieben und gab Zeit zum schmunzeln. Die Kapitel und der Schreibstil haben mir wirklich sehr gefallen und ich fand die ganze Art und Weise wirklich süß geschrieben. 🥺🫶🏼

Julian kennenzulernen war für mich genauso aufregend wie für Livia und ich hab ihn anfangs auch gar nicht gemocht. Ich fand es mega witzig zu sehen wie die beiden umeinander Tänzeln und fand einige sehen wirklich sehr gelungen, was den Humorfaktor angeht 😅🥰

Ich fand die ganze Dynamik zwischen den beiden wirklich toll und bin begeistert wie sich das Buch entwickelt hat. An manchen Stellen war es mir durchaus sehr langatmig aber ansich hatte ich einen wirklich guten Lesefluss und hatte auch immer das Bedürfnis weiter zu lesen, die "häufigen" intimen Szenen am Ende waren nicht so mein Geschmack und mir für die Anzahl der Seiten zu viel aber es hat dem Buch ansich keinen Abbruch getan.

Ich hab Livia und Julian wirklich ins Herz geschlossen und fande die Gedchichte der beiden sehr schön 🥰

Veröffentlicht am 01.08.2024

Endlich habe ich mich ran gewagt und dieses wunderschöne Buch gelesen, alleine die Aufmachung von Cover, Rückseite und Karte fände ich mega gut 🫶🏼

Die Einladung

Ich fande marla als Prota super gelungen und finde sie hatte wirklich super viel Tiefe und man konnte sich einfach in sie hinein fühlen.

Ich bin super gut gestartet und war direkt total into it und hab ...

Ich bin super gut gestartet und war direkt total into it und hab mich oft gefragt wie es weiter geht. Fitzek weiß einfach einen gut zu verwirren und fehlerhafte Krümel zu streuen die dann doch nicht zum Ziel führen. Ich hab so stark mitgefiebert und konnte mir es einfach bis zum Ende nicht erklären, ich hatte zwischendurch immer mal wieder kurz die Vermutung wer hinter allem steckt aber hab irgendwie echt vis zur letzten Minute Gezweifelt und war mega geschockt über das Ende. 🤯

Das Ende kam dann einfach wie aus dem Nichts und ich war mega sprachlos nun die Wahrheit zu kennen. Einfach so krass geschrieben und gemacht! 🫠🤯

Auf jeden Fall mein neuer Lieblings-Fitzek 😍🫶🏼❤️

So eine wunderschön ehrliche queere Geschichte! Geht direkt ins Herz 🥺

Some Girls do

Wenn ich doch nur gewusst hätte was für ein highlight dieses Buch für mich wird, hätte ich es deutlich eher gelesen 🥺

Das Cover ist ja mal so bezaubernd und der Klappentext hat direkt Lust auf mehr gemacht, ich fande die Kapitel und den Schriebstil super gestaltet und fande Morgan und Ruby wirklich super 🫶🏼

Ich habs geliebt die beiden kennenzulernen und war direkt ab Kapitel 1 total into it. Es sind so lustige und schöne Szenen dabei das man sich wirklich fühlt als wäre man dabei und es einen selbst total berührt. Es war so süß zu sehen wie die beiden angebendelt haben und sich gegenseitig auf ihre Weise versucht haben die Zuneigung auszudrücken 🥺

Jede hat so ein dickes Paket mit sich selbst zu tragen das ich letztlich einfach so froh und glücklich war das die beiden eine Lösung für sich gefunden haben und am aller wichtigsten, dass sie niemals aufgegeben haben aneinander und ihre Liebe zu glaube! ❤️

Ein Buch was ich wirklich nur empfehlen kann, egal ob jung oder alt, jeder sollte dieses Buch lesen dürfen 🥺

Ich wünschte so so sehr das es weiter gehen würde mit den beiden, möchte einfach noch nicht abschließen 😭

Super abenteuerlicher Roman mit tollem Festival Feeling 😍🎉

Für eine Nacht sind wir unendlich

Kurzer schöner Roman mit super schönem Festival Vibe und Vermittlung von wichtigen Themen 🥰

Fande das Cover und den Klappentext schon super spannend und hab mich auf die geschichte gefreut.

Ich bin ...

Ich bin gut in das Buch und die Story gestartet, die Kapitel waren nicht zu lang und allgemein hat mir der Schreibstil sehr zugesagt.

Ich hab Liv von Anfang an gemocht. Auch wenn man am Anfang noch nicht viel über die beiden als Personen an sich erfährt. Die beiden sind trotzdem Super tolle Prota's geworden und ich fande es so süß wie die beiden sich kennengelernt haben und dieses schöne Festival noch einmal zusammen genießen können nachdem die Zeit davor für beide nicht schön war 🥺

Ich hab sehr mitgefiebert wie es nun ausgehen wird, ob es bei dieser einen Nacht bleibt und was nun zwischen den beiden wird. Die letzte Seite hat mir soviel Hoffnung gegeben mit dem was Jonah gesagt hat, dass ich einfach gerne eine weiter Geschichte der beiden hätte 🥰

Wirklich schöne kurze Story für Zwischendurch 🫶🏼

Guter Thriller mit spannender Handlung 🤯

Showdown - Ich bin dein Tod

Die Storyline hat mich sehr angesprochen und Lisa Jackson hab ich sowieso total gern, daher habe ich mich sehr auf diese Geschichte gefreut. 🥰

Leider bin ich gar nicht so gut in die Storyline gestartet ...

Leider bin ich gar nicht so gut in die Storyline gestartet und hab echt schwer einen Überblick behalten können, durch die unterschiedlichen Personen und Wechsel innerhalb des Kapitels war es doch sehr schwer der Story an sich zu folgen anstatt sich darauf zu konzentrieren wer gerade "dran" ist. 🫠

Cassie fande ich hingegen super gut gelungen als Prota und hab ihr wirklich gern durch das Buch gefolgt. Mir tat sie oft leid, da sie einfach absolut im Dunkeln tappen musste und zeitgleich so viel mit sich selbst auszumachen hat.

Mit Spannung ist das Buch voll geladen und es gab oft Momente der Überraschung und Schocker 🤯

Mit dem Ende habe ich wirklich gar nicht gerechnet und hatte zwischendurch immer wieder jemanden anderem im Visier 😉

Ich hätte mir gerne besseren Kapitelaufbau und Prota Beschreibungen gewünscht aber nichtsdestotrotz ein gutes Lisa Jackson Buch 🥰