Profilbild von NicoleJagusch

NicoleJagusch

NicoleJagusch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NicoleJagusch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was für ein Abenteuer!!!

Kill Club

WOW!!!
Das Buch, die Geschichte, war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

WOW!!!
Das Buch, die Geschichte, war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

Sind wir ehrlich, ich wollte das Buch hauptsächlich wegen dem Cover. Aber die Story klang einfach auch super interessant. Dass ich dann allerdings auf so eine verrückte und rasante Fahrt geschickt werde, damit hab ich absolut nicht gerechnet.

Das Buch ist so gut. Ich LIEBE Jazz als Hauptcharakter. Und Joaquin. Ich kann es garnicht oft genug sagen wie wichtig mir solche familiären Beziehungen in Büchern sind.

Die Story hatte durch weg immer wieder Überraschungen für einen, es wurde nie langweilig, es war immer wieder etwas los.

Einfach großartig!!!
Das Hörbuch war auch wirklich gut, die Sprecherin hat mir wirklich richtig gut gefallen. Hatte sie schon öfter bei Hörbüchern und sie gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

Was für ein Abschluss!!!

Held aller Zeiten

Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich war glücklich, ich war frustriert, ich war am Boden zerstört. Ich hatte für einen kleinen Moment Hoffnung bevor sie niedergeschmettert wurde.

WAS FÜR EIN ABSCHLUSS ...

WAS FÜR EIN ABSCHLUSS für die ersten drei Mistborn Bücher.

WHOA!!!!
Ich brauch jetzt aber erstmal eine kleine Sanderson Pause.

Wunderschön!!!

City of Dragons (Band 1) - Der Sturm erwacht

Das war so gut!!! Ich wünschte mehr Leute würden über das Buch/die Geschichte reden.

Es hat ein bisschen langsam angefangen, dass muss ich ehrlich zu geben aber es nimmt dann echt an Geschwindigkeit zu und obwohl es mehr Action gibt, bleibt die Geschichte nicht hinten dran.

Die Charaktere sind wirklich toll. FREUNDSCHAFT FEELS!!!
Ich mochte die Geschichte und das Abenteuer. Die Wendungen. Der Artstil war wirklich schön. UND DIE DRACHEN!!!!

Freu mich auf mehr davon.

Nope!!!

Klarheit & Verbindung

Ja, nein!!!

Ja, nein!!!

Ich mochte die Idee von dem Buch, die Umsetzung nicht so sehr. Ich weiß nicht mal genau was das Buch sein sollte. Es ist wirklich mehr Self Help anstatt Poesie, ist es wirklich dann schon Poesie wenn es einfach nur in einem besonderen Format geschrieben ist?!

Als Self Help Buch hätte mich das Buch komplett überzeugt, längere Texte, genauer auf Dinge eingegangen und nicht so viele Wiederholungen (manchmal hab ich mich echt gefühlt als wenn wir uns im Kreis drehen) und das Buch hätte mindestens 4 Sterne von mir bekommen.

Vielleicht hab ich das Buch auch zur falschen Zeit gelesen. Ich bin traurig, ich wollte das Buch so sehr mögen.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Romantische Bücher sind doch was für mich!!!

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Ich bin kein reiner Liebesroman Leser. Ich hab es vor einiger Zeit aufgegeben, aber an diesem Buch kam man ja garnicht vorbei, egal auf welchen sozialen Medien man unterwegs war. Also ich es dann bei Netgalley gesehen hatte, dachte ich mir, schaded ja nicht es mal auszuprobieren.

UND ICH BIN BEGEISTERT!!!

Die Geschichte an sich, die sich nicht nur um Liebe gedreht und darum die beiden Charaktere zusammen zu bekommen, sondern auch um ernste Themen wie chronische Krankheiten, und Therapie. Und mein Highlight; eine wunderbare Familiendynamik. So kann ich Liebesromane lesen.

Die Charaktere waren einfach großartig. Ich liebe Chloe und Red so sehr, getrennt voneinander und zusammen. Ich liebe jedes Mitglied der Familie Brown, das wir bis jetzt getroffen haben. Und Red's Mom war auch einfach großartig. Ugh, lieb sie alle.

Talia Hibberts Schreibstil ist einfach so gut, sie hat mich echt begeistern können und von ihren Charakteren und der Beziehung der Beiden überzeugen können. Die Chemie.

Ich freu mich, die anderen zwei Bücher zu lesen.