Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Emerson & Shaw haben mich gefesselt !

Tease - Verlangen nach Glück

Das Cover passt du dem Cover von Foreplay .

Das Cover passt du dem Cover von Foreplay .
Der Klappentext ist interessant und hat mich , nachdem ich Emerson in Foreplay kennengelernt habe eingeladen , dieses Buch zu lesen , weil ich auch ihre Geschichte kennenlernen wollte.

Ich bin hier vom Anfang bis zum Ende mitgerissen worden.
Emerson und Shaw sind wirklich sympathisch und liebenswert , die passen super zusammen.
Die Geschichte hat so gut zu ihnen gepasst und an manchen Stellen , war ich auch wirklich mal überrascht .

Schön fand ich , das die anderen Jungs und Mädels aus Foreplay mit dabei waren .
Das Ende fand ich jetzt nicht so toll , weil ich gerne noch gewusst hätte , was mit Suzanne ist , aber leider bekommt sie keine eigene Geschichte .

Ich freue mich dennoch auf den 3. Teil , indem Georgia und Logan ihre Story bekommen .

Unbedingt diese Reihe lesen

Veröffentlicht am 16.12.2016

Super lustig , habe mich gut amüsiert :)

Problemzonen

Also ich lese eigentlich nur Erotikbücher , Liebesgeschichten , Jugendliche Liebesgeschichten und Young Adult . Da ich eine vielleserin bin und jeden Monat zischen 25 und 30 Bücher verschlinge , freue ich mich besonders , das ich nach all der Liebe , dem Sex , den Dramen mal etwas ganz anderes ausprobiert habe.
Der Schreibstil ist wirklich so von Humor umfasst , das man die meiste Zeit nur lachen kann , es geht gar nicht anders .
Die Kolumnen sind wirklich super witzig , aber gleichzeitig auch sehr interessant . Da Carin auch wie ich es rausgelesen habe meist aus ihrem Privatleben viel erzählt , ist es Grade für die leserInnen, die sie noch nicht so gut kennen sehr interessant , denn man erfährt einiges über sie, was man sicher noch nicht weiß und wahrscheinlich auch nicht einfach mal so bei Fb z.b zu lesen bekäme .

Mich hat das Buch super unterhalten , habe viel mitgenommen ..

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine tolle Geschichte die sich defintiv von klassischen Young Adult Geschichten abhebt

Was immer du willst

Das Cover ist einfach super schön , hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen !
Der Klappentext war noch der Zusatz , das ich mich dazu entschieden habe dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil der ...

Der Schreibstil der Autorin ist auch beiden Sichten , aber in der Story gemischt , also nicht von Kapitel zu Kapitel abwechselnd .
Ein Schreibstil wie ich ihn nicht oft habe , aber es war trotzdem alles locker und zum verständis geschrieben , das ich absolut keine Leseschwierigkeiten beim lesen hatte.

Die Geschichte hebt sich defininitiv von anderen Young Adult Storys ab , den hier geht es ausnahmsweise mal nicht um einen Kerl mit mega viel Kohle mit tiefer schlimmer Vergangenheit , der die eine findet und ihn aus seiner dunklen Höhle holt.
Nein , " Adrian" hat zwar auch sehr viel Geld & Billie ist für ihn DIE eine , die sein Leben verändert , aber die Handlung ist ein wenig " außergewöhnlich" vermutlich wegen des Schauplatzes und durch den Schreibstil hebt sich sich einfach von anderen ab.

Ich habe vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Es war spannend , traurig , liebevoll und Erotisch , alles was ein Buch haben muss .

Von mir gibt es eine klare Empfehlung !

Eine düstere Liebesgeschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat

Die Sache mit Callie und Kayden

Nach der Nova & Quinton Trilogie, die sehr heftig , düster , traurig war und mich an meine Emotionale Grenzen gebracht hat , mich voll ins Herz getroffen hat , war ich gespannt auf Callie & Kayden.

Ich ...

Ich habe beim lesen festgestellt, das auch diese Story von düsteren Themen handeln wird und es hat mich mal wieder mitten ins Herz getroffen .

Callie & Kayden , zwei junge Menschen , die trotzt ihrem erlebten das Herz am rechten Fleck haben sind mir ab seite 1 ins Herz gewachsen.
Über die Seiten hinweg habe ich oft gelacht , geweint , war verzweifelt und habe den beiden einfach nur das beste gewünscht .

Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt :)

Klare Kaufempfehlung .

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter ...

Die Liebe von Callie und Kayden

Nachdem mich Band 1 mitten ins Herz getroffen hat , ging es mir bei diesem Teil nicht anders und der Schreibstil , der so locker ist das man dieses Buch nur verschlingen kann strahlt doch so eine düstere Stimmung aus man muss einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen , ich bin so durcheinander gewesen , also sorry falls ich hier wirres Zeug schreibe lach

Nein , Spaß beiseite.
Ich liebte die Nova & Quinton Trilogie & ich liebe auch diese Reihe.
Die Protagnoisten sind alle so sympathisch und liebevoll obwohl sie soviel Leid in jungen Jahren erlitten haben .. Gott wären sie Real würde ich so ohne Ende knuddeln wollen , die sind so toll , alle auf ihre eigene Art und Weise .
Ich weiß das die Bücher sehr sehr düster sind , aber sie geben mir trotzdem soviel , man kommt zum nachdenken, denn Jessica schreibt Geschichten über ernste Themen, die wirklich auch im wahren Leben passieren . & das finde ich total faszinierend an ihr.
Ich bin so unglaublich froh das sie die Bücher geschrieben hat.

Nun heißt es bis zum 6. Januar warten , denn dann kommt der 3. Teil wo es wieder um Callie & Kayden geht und ich hoffe das die beiden wirklich ihr Happyend bekommen , sie haben es verdient .

Unbedingt alle Bücher lesen :)