Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2024

Liz und Declan haben mein Herz erobert!

This Dream is Forever

Kaum verliebt sich der nächste Maxwell-Bruder, habe ich seine Geschichte auch schon im Nu verschlungen. Ich liebe es inmitten dieser herrlich humor- und liebevollen, herzlichen und aufgeschlossenen Familie zu sein und das liegt nicht nur daran, das die Männer einfach Sex auf zwei Beinen sind. den die Brüder aus jeder Pore ihres gottgleichen Körpers ausstrahlen, das ist nur ein absoluter Bonus, hihi.

Die Männer sind einfach durch und durch gut, romantisch, scheuen sich nicht davor zu ihren Gefühlen zu stehen und sind immer für einen da.
Man fühlt sich gleich auf Anhieb zuhause, geborgen, voller Wärme, sicher und behütet. Sie stehen einfach in jeder Lebenslage zu einem und geben niemals das Gefühl unerwünscht oder ungeliebt zu sein, das ist einfach so herzerwärmend und schön zu sehen, wie sich sich durch eine Frau verändern aber gleichzeitig immer noch sie selbst sind.

Der Spice ist hier natürlich ganz groß geschrieben, es geht zwischen Liz und Declan das ein und andere Mal ordentlich heiß her und die sexuellen Spannungen zwischen den beiden ist vom ersten Moment bis zum Ende so fest greifbar, da wird einem richtig warm.

Ich freue mich unglaublich auf die noch fehlenden Maxwells, denn ich liebe jeden einzelnen von ihnen.

Vielen Dank an den Everlove/PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.05.2024

Dieses Buch vermittelt absolut die richtigen Werte neben all den emotionalen und spicy Momenten, wundervoll!

Faking With Benefits (Why Choose)

Mit mehr als 600 Seiten ist "Faking With Benefits" ein ganz schön dicker Schinken. Ein dicker Schinken, der ziemlich emotional, tiefgründig und wie von Lily Gold nicht anders zu erwarten sehr Spicy, authentisch und liebevoll geschrieben wurde.

Layla, Zack, Josh und Luke, sympathische und authentische Charaktere, jeder auf seine Art witzig, charmant, liebevoll und von seinen eigenen Dämonen umgeben, haben mit ihrem sonnigen Gemüt mein Herz auf Anhieb erobert und woah, was war mir heiß während des Lesens, vor Freude, Glück, Trauer und den sehr detaillierten Sexszenen, das kann man einfach nicht erzählen, das ist nichts für die Öffentlichkeit, das müsst ihr selbst lesen, wenn ihr auf Reverse Harem steht ;)

Die Geschichte war durch die vielen Seiten schon sehr lang, aber es fühlte sich durch Lilys modernen und fließenden Schreibstil überhaupt nicht langatmig an, denn die Geschichte hat diesen vermeintlich langen weg gebraucht, er war wichtig für die Entwicklung der Charaktere in jeglicher Hinsicht.

Was ich an Lilys Geschichten immer besonders schön finde, ist diese Botschaft, das alle Menschen so sein sollten, wie sie sein wollen ohne verurteilt zu werden und negativ angefeindet zu werden, das hat auch hier dieses wunderschöne Ende nochmals ganz deutlich hervorgehoben, denn die Charaktere haben alles richtig gemacht und vermitteln die richtigen Werte, Gedanken , Mut, Vertrauen und Stärke, die sie sich selbst erst erarbeiten mussten um sie weitergeben zu können, einfach nur wundervoll!

Ich hoffe, sie schreibt noch ganz viele Geschichten, die auch den Weg nach Deutschland finden werden, denn ich habe noch lange nicht genug von dieser Autorin!

Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 21.05.2024

ein herzerwärmender, humorvoller und spicy Reihenauftakt.

The Deal with the Single Dad

Nachdem ich die "Vorgeschichte", die Novelle "In Love with the Single Dad förmlich verschlungen habe, musste ich unbedingt 6 Jahre in die Zukunft gehen um die Geschichte von Caterina und Marcus weiterverfolgen zu können, da ich die beiden auf den ersten Blick sympathisch fand und mich auch der Altersunterschied von 10 Jahren neugierig gemacht hat, denn das ist ja eher ungewöhnlich. Und wie soll es auch anders in einem Buch von Piper Rayne sein bekommt man auch hier die volle Dröhnung einer gemütlichen Kleinstadtidylle und herzerwärmenden Nebencharakteren, die sich für ihre eigenen Geschichten mehr als interessant präsentieren. Ich habe sie alle unfassbar ins Herz geschlossen und bin wahnsinnig gespannt auf die weiteren Teile dieser Reihe, denen ich voller Vorfreude entgegenfiebere,

Aber zurück zu Car und Marcus, ich finde die beiden wahnsinnig vielschichtig, cool, hilfsbereit, schön und einfach nur großartig.
Ihre humorvolle Art der Kommunikation hat mir so oft ein herzhaftes Lachen entlockt, ihre enorm starke Anziehungskraft ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen, mir war häufig ziemlich warm, mein Herzschlag wurde zunehmend schneller und die Schmetterlinge vermehrten sich im nu. Aber natürlich gibts auch die Schattenseiten, die der frische Wind, den die Nebencharaktere liefern, nicht wegwehen kann, doch auch das wurde sehr schön, ohne unnötige und überspitzte Dramen lückenlos gelöst, ich fand das Ende sehr sehr schön, das ging nochmal richtig schön ans Herz, bis zum Teaser auf Band 2, der mir zum krönenden Abschluss nochmal ein lautes Lachen entlockte und mich mit einem vollen Herz gefüllt mit Glück, Liebe und Wärme zurückgelassen hat.

Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 20.05.2024

ich.bin.sprachlos.

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Zugegeben, optisch haut mich "Pretty Scandalous" mal so gar nicht vom Hocker, eher im Gegenteil. Ich wollte auf den ersten Blick tatsächlich Abstand von dem Buch nehmen. Zuindest solange ich den Klappentext noch nicht gelesen hatte, danach war es mich geschehen und die Optik völlig egal.

Voller Vorfreude, Spannung und absolut keiner Ahnung, was mich hier erwartet startete ich in Sarahs "Abenteuer", nur um ziemlich zügig festzustellen, das mich das Buch irgendwie nicht so wirklich fesseln will, nun gut, also zwei Tage pausiert, erneut zum Buch gegriffen und beinahe eine ganze Nacht und einen weiteren halben Tag in diesem Buch verbracht, weil ich beim zweiten Anlauf dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es hat mich so unbeschreiblich glücklich gemacht, das ich auf einmal so krass mitgerissen wurde.

Ich war völlig weggetreten in dieser Welt voller Luxus, Intrigen, Geheimnissen, Überraschungen und Charakteren, die ich am liebsten verprügelt hätte vor Wut, gebrochenem Herzen und endlos tiefer Traurigkeit und alljenen, die ich einmal umarmen und nie wieder loslassen wollte, weil sie mein Herz zum rasen brachten und meine Gedanken beherrschten.

Sarah hat ihre Rolle so unfassbar gut gespielt, ich habe die ganze Zeit so krass mitgefiebert, das alles gut geht, sie Antworten auf all das Geschehene findet und den richtigen Charakteren die Hölle heiß macht, was im Großen und Ganzen auch sehr hervorragend gelungen ist, die Geschichte war von Anfang bis Ende lückenlos voller Intrigen, Luxus, Sexappeal und immerzu neuen Geheimnissen und überraschenden Wendungen, die für viel zu viele offene Fragen sorgten, das man wirklich keine Zeit und keine Lust hatte in die reale Welt zurückzukehren.

Ich liebe und ich hasse gewisse Charaktere gleichermaßen, ich kann ihnen nicht mein Herz geben, ich kann sie aber auch nicht auf Abstand halten, genau wie Sarah. Ich fühlte mich wirklich nach Manhattan mitten ins Geschehen gesetzt und habe schon lange nicht mehr intensiv mit der Hauptprotagonistin gefühlt und gedacht und gelebt. Auch Stunden später kann ich das Gelesene noch immer hautnah vor mir sehen und spüren, das gibts doch einfach gar nicht!

Nun, das Ende hat mich, obwohl ich als Cliffhängerhasserin sagen kann, das ich es schlimmer erwartet habe, schon ziemlich kalt erwischt, weil ich zum einen mit einer völlig anderen Wendung rechnete und dann so crazy überrumpelt wurde. Ich saß da einfach, mit hängenden Schultern und einem tief aus dem Herzen kommenden Seufzer und dachte nur, wow. Wer bin ich, wo bin ich und wo komme ich eigentlich gerade her..

Da ich so ziemlich viele offene Fragen habe, steht außer Frage, ob ich die Geschichte fortsetzen werde, denn darauf gibts nur eine logische Antwort: JA!

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das übers Bloggerportal zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 20.05.2024

Leider ist die Geschichte für mich am Aufbau und der Umsetzung gescheitert

Promise Boys - Drei Schüler. Drei Motive. Ein Mord.

Promise Boys - Drei Schüler. Drei Motive. Ein Mord. sprach mich gleich auf den ersten Blick aufgrund der herausstechenden Optik sowie dem sehr spannenden Klappentext an. Nick Brooks war bis dato unbekannt, dennoch freute ich mich auf einen Young Adult Krimi, der mich hoffentlich so sehr fesselte, das ich meinen Reader nicht aus der Hand legen konnte.

Ich konnte mir die jungen Schüler und Schülerinnen genau mit der Art von Kommunikation, wie sie Nick Brooks hier präsentiert, bildlich vorstellen, das war ebenso realistisch dargestellt wie das Bild von Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ich kann mir vorstellen, das es in den USA ganz genau so abläuft wie im Buch und würde drauf wetten, das in diesem Buch persönliche Erfahrungen von Nick Brooks stecken, denn das wirkt tiefgehender als reine Recherche.

Die ersten drei Teile sind den drei Tatverdächtigen gewidmet und nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und die vielen Perspektiven kristallisieren ziemlich deutlich heraus, wie verschieden eine Situation wahrgenommen und vorverurteilt wird.
Ein " wir sehen uns noch" hier, ein " es war nicht meine Schuld", da, Blut auf Händen und Shirt, schnelles weglaufen und zack, ist man verdächtigt, weil es ja leicht ist jemandem die Schuld zu geben, ohne zu wissen, was so ein Denken verursachen kann, statt tiefer zu gehen und in andere Richtungen zu denken. Man darf nicht immer in Schubladen denken und Menschen nach Hautfarbe, Religion, Lebensstil, Sexualität oder oder oder bewerten, aber genau das passiert hier ganz deutlich und es ist einfach nur schlimm.

Und auch, wenn der erste Einblick in dieses Buch über diese drei Teile recht spannend wirkt, so passierte bezüglich der Suche nach dem wahren Täter, die die Tatverdächtigen mit wenigen Freunden/Bekannten/Mitschülern, die ihnen glaubten, selbst in die Hand nahm, nicht wirklich viel. Die Seiten werden mit irgendwelchen Spuren, zu Personen, die sich schräg verhalten, gefüllt, die aber keinen wirklichen Sinn ergeben und nicht wirklich relevant für die Geschichte sind, während die wirklich wichtigen Personen erst zum Ende hin plötzlich auftauchen und die Suchenden ganz plötzlich DIE Lösung haben, wo sie vorher so planlos waren und auch keinerlei Pläne und Ideen hatten um an den Täter zu kommen. Ja und das Ende wurde dann für meinen Geschmack ziemlich unspektakulär gelöst und was mich am meisten stört, man bleibt einfach mit offenen Fragen zurück, weil in der Geschichte wie bereits erwähnt unnütze Dinge eingebaut wurden, die dann nichtmals aufgelöst werden, das ist richtig schade und macht die Geschichte auch ein wenig kaputt meiner Meinung nach.

Generell finde ich den Aufbau der Geschichte nicht gelungen, das wäre für mein Empfinden besser möglich gewesen, denn insgesamt kann ich nicht viel finden, was mir diese Geschichte am Ende mitgegeben hat, da ist einfach Leere in mir.
Vielleicht bin ich einfach zu Alt für solche Jugendbücher, ich weiß es nicht, aber die Promise Boys konnten mich leider nicht vollends überzeugen.

Die Idee und das vermitteln wichtiger Botschaften sind wirklich gut und gelungen, aber für mich ist die Geschichte am Aufbau und der Umsetzung gescheitert.

Vielen Dank an den ONE Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar