Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …Mit Playlist im Buch!Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als RacheBand 2: Pretty Savage – Süßer als VerratBand 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

Veröffentlicht am 23.04.2024

NY und alles was glänzt

Okay, fies, gaaaanz fieser Cliffhanger. Ich bin froh, kommt die Reihe zügig daher und lässt uns nicht monatelang warten.. Die Geschichte liest sich supergut, flüssiger Schreibstil, spannende Story, NYC und High Society. Alles Zutaten für einen Romancethrill. Allerdings finde ich die Geschichte Seitenzahlmässig schon etwas viel, ich hab gelesen, gelesen und gelesen und kam gefühlt nicht vom Fleck. Einiges hätte man sicher auch gut weglassen können oder ein bisschen knapper schreiben. Einiges an Logik erschien mir auch nicht ganz schlüssig oder nachvollziehbar. Aber war das Gossip Girl? Auf ale Fälle habe ich die Lesezeit genossen und fand auch die Sprüche von Sarah unterhaltsam.

Ich habe schon einige Theorien für mich entwickelt, wo ich mir zusammenreime, was wohl der Auslöser des ganzen ist. Bin sehr gespannt schon mal auf die Auflösung, und ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Und jetzt heisst es warten..

Veröffentlicht am 15.04.2024

Unfassbar gut!!! <3-)

"Pretty Scandalous - Heißer als Rache" ist der Auftakt der Manhattan Elite Trilogie von Tami Fischer. Ihr Liebt Geheimnisse, das Drama und die High Society? Dann seid ihr hier genau richtig! In Pretty Scandalous geht es um Sarah und Payton, die nicht nur Geschwister sonder Zwillingsschwestern sind und sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Als Payton zum studieren nach Manhattan zieht und hier ihr leben im Kreise der High Society neu beginnt, herrscht 1 Jahr Funkstille zwischen den Geschwistern obwohl sie unzertrennlich waren. Als Payton dann plötzlich bei Sarah mit blauen Flecken und am Boden zerstört vor der Tür steht, versteht diese die Welt nicht mehr. Woher kamen diese ganzen Verletzungen? Wer hat Ihr das angetan? Und warum hat sie Sarah 1 Jahr lang aus Ihrem Leben verbannt? Um all diese Fragen beantworten zu können, und Rache an den Leuten zu nehmen, die Payton diesen Schmerz zugefügt haben, Entscheidet Sarah sich unter der Identität Ihrer Schwester nach Manhattan zu gehen und Rache an den vermeintlichen Freunden zu nehmen. Doch ist es vielleicht doch nicht alles so wie es scheint? Gibt es Geheimnisse und Skandale die Payton ihr verschwiegen hat? Als Sie dann auch noch Monroe in die Arme läuft droht ihr ganzer Plan zu scheitern.

Na? Hat sich das spannend angehört? Denn genau das ist dieses Buch! Von vorne bis hinten durchgehend spannend und gleichzeitig unglaublich ergreifend! Ich liebe die High-Society, weshalb mich die ganze Story von Anfang an schon unheimlich angesprochen hat. Das war tatsächlich mein erstes Buch von Tami, aber ich liebe Ihren Schreibstil. Sie verpackt das alles so unglaublich gut und schreibt so spannend! WoW! Die Story war für mich eine Mischung aus Gossip Girl und Pretty Little Liars. Es war so viel los, so viel Gossip, Intrigen, Lügen, Dramen und Geheimnisse dass ich wirklich nicht aufhören konnte weiter zu lesen. Ich hab die ganze Zeit in meinen Gedanken mitgerätselt, Vermutungen aufgestellt und mir Szenarien ausgemalt die passieren können, weil mich das alles einfach so gefesselt hat, dass ich die ganze zeit drüber nachdenken musste. Es folgt irgendwie ein Plotttwist auf den nächsten, wenn man denkt so und so ist es, dann wendet sich das Blatt auf einmal und es ist doch anders. Also wirklich dieses Buch ist ein Highlight aber was ist das bitte für ein Ende???? ES HAT MICH GEBROCHEN!! Ich brauch unbedingt Band 2.. JETZT SOFORT!!

Veröffentlicht am 08.04.2024

Glamour, Intrigen und überraschende Wendungen

JAHRESHIGHLIGHT. Was war das bitte!? WOW!! 🤩

JAHRESHIGHLIGHT. Was war das bitte!? WOW!! 🤩

Tami Fischer hat mit 'Pretty Scandalous - Heißer als Rache' den Auftakt einer fesselnden Reihe geschaffen, die die Leserinnen und Leser in die pulsierende Welt der New Yorker High Society entführt🗽💵👛 Von Anfang bis Ende konnte mich dieses Buch mit seinem fesselnden Mix aus Glamour, Intrigen und überraschenden Wendungen in seinen Bann ziehen. Die Geschichte um Sarah, die sich als ihre Zwillingsschwester Payton ausgibt, um Rache zu nehmen, ist ein regelrechter Pageturner 😍

Die Charaktere sind meisterhaft ausgearbeitet und entwickeln sich im Verlauf der Handlung auf unerwartete Weise. Besonders die Bindung zwischen den Schwestern und die undurchsichtige Zukunft halten die Spannung konstant hoch. Tami Fischers Schreibstil ist dabei ein wahrer Genuss - flüssig, authentisch und mitreißend. Man fühlt sich regelrecht, als wäre man selbst Teil der New Yorker Elite, die mit jedem Kapitel neue Geheimnisse und Intrigen aufdeckt ✨

Zu Beginn war ich etwas abgeschreckt von den 600 Seiten, aber das hat sich schnell gelegt, als ich gemerkt habe, wie man durch die einzelnen Kapitel fliegt. Die Spannung wird kontinuierlich aufrechterhalten, und die vielen unerwarteten Wendungen bewirken, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Der unfassbar fiese Cliffhanger am Ende lässt die Vorfreude auf die Fortsetzung kaum aushalten. TAMI ICH BRAUCHE BAND 2 JETZT!! 😳

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch ein absolutes Must-read für alle Fans von fesselnden Geschichten voller Intrigen, Geheimnisse und unerwarteten Plottwists ist. Tami Fischer hat hier ein Werk geschaffen, das süchtig macht und definitiv nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Pageturner

Band 1 von Tami Fischer

Band 1 von Tami Fischer

Was für ein gigantischer Trilogie Auftakt!! Sarah und Payton sind Zwillingsschwestern und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Beide studieren Architektur, Payton allerdings an der renommierten Columbia in New York. Doch seitdem Payton dort ist, hat sie sich verändert und Sarah versteht die Welt nicht mehr. Eines Abends hat sie ein komisches, ungutes Gefühl und plötzlich steht ihre geliebte Schwester grün und blau und vollgepummt mit Drogen vor ihrer Tür. Sarah erfährt lediglich das in New York etwas schreckliches geschehen sein muss und schwört auf Rache. Daher schlüpfte sie in Paytons Rolle und istanbul mit jedem Tag vetwirrter, da sie nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht. Der Einstieg in die Geschehnisse ist wunderbar, man bekommt ein detaliertes Bild, weiß zu jeder Zeit wo man ist und spürt regelrecht Adrenalin durch die Adern fließen. So mega mäßig spannend, selten habe ich so gefiebert. Das ist schon fast Thrill Manier. Dabei ist der Schreibstil einzigartig fliessend, modern und "zergeht fast auf der Zunge ". Die Bühne die ich hier beteten habe, hat mich vollends gefesselt, mit jedem gelesenen Kapitel mitgerissen, fluchen, hoffen, bangen und weinen lassen. Die Protagonisten sind durchdacht,vielschichtig, voller Lebendigkeit und Authentizität in ihrer Rolle. Im Moment liebe ich Sarah und ihr beste Freundin ,alle anderen nun ja lest selbst....
Ein brillanter Pageturner der besonderen Art und für mich ein ausgezeichneter Auftakt auf dessen Fortsetzung man brennt.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Gossip Girl Feeling

"Pretty Scandalous" von Tami Fischer entführt die Leser in eine faszinierende Welt voller Intrigen, Skandale und überraschender Wendungen. Die Geschichte folgt Sarah, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre Zwillingsschwester Payton plötzlich mit blauen Flecken und verängstigt auftaucht. Fischer webt geschickt eine Handlung voller Spannung und Emotionen, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Die Charaktere sind vielschichtig und authentisch gezeichnet, was es einfach macht, sich mit ihnen zu identifizieren und mit ihnen mitzufühlen. Sarahs Entschlossenheit, sich als ihre Schwester auszugeben, um deren Peinigern entgegenzutreten, verleiht der Geschichte eine fesselnde Dynamik. Dabei entwickelt sich Sarahs persönliche Reise zu einer tiefgründigen Suche nach Gerechtigkeit und Selbstfindung.

Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Fischer die Atmosphäre von New York City einfängt und sie in die Handlung einfließen lässt. Die pulsierende Metropole dient als perfekte Kulisse für die sich entfaltenden Dramen und Romanzen.

Obwohl das Buch einige vorhersehbare Elemente enthält, schafft es Fischer dennoch, den Leser mit unerwarteten Enthüllungen und Wendungen zu überraschen. Die Balance zwischen Romantik, Spannung und Intrigen ist toll umgesetzt und sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Insgesamt ist das Buch eine packende Lektüre, die sowohl das Herz als auch den Verstand anspricht. Mit seiner mitreißenden Handlung und den lebendigen Charakteren verdient es definitiv vier Sterne und ist ein Muss für Liebhaberinnen und Liebhaber von fesselnden Romanen voller Geheimnisse und Romantik.