Cover-Bild The Deal with the Single Dad
Band 1 der Reihe "Single Dad's Club"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Piper Rayne

The Deal with the Single Dad

Roman | Haters to Lovers Small Town Romance der USA Today Bestseller-Autorin
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Eine Kleinstadt, drei heiße Männer und ein Versprechen: Willkommen im Single Dad's Club!

Marcus ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um das Bootsgeschäft seines Vaters zu übernehmen. Und er ist überzeugtes Mitglied im Single Dad's Club. Einem Club alleinerziehender Väter, deren Kinder für sie an erster Stelle stehen. Männer, die keine Frauen brauchen, um ihnen zu zeigen, wie man ein gutes Elternteil ist. Doch als Marcus die Campaufseherin seiner Tochter zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er in Schwierigkeiten steckt. Vielleicht wird er nicht mehr lange Teil des Clubs sein können ...

Campaufseherin Caterina muss sich über einige wichtige Entscheidungen in ihrem Leben klar werden. Alle glauben, sie würde davor davonlaufen, und vielleicht stimmt das sogar. Aber jetzt möchte sie sich auf die Kinder im Camp konzentrieren und einen schönen Sommer haben. Den nicht einmal Marcus Kent ruinieren kann. Marcus, dem sie sich vor 6 Jahren an den Hals geworfen hat. Sie kann so tun, als würde sie sich an die eine Nacht nicht mehr erinnern. Oder?

Alle Bände der Single Dad's Club -Reihe:

Band 0/Novella:  In Love with a Single Dad
Band 1: The Deal with the Single Dad
Band 2: A Flirt for the Single Dad
Band 3: Don't Fall for the Single Dad

Veröffentlicht am 09.07.2024

Witzig, charmant und heiß !!!

The Deal with the Single Dad ist der erste Teil der Single Dads Club Reihe und ich muss sagen ich war richtig positiv überrascht. Mein Herz war in ständiger Aufruhr und ich habe jede Seite genossen.

Im ...

Im Mittelpunkt stehen hier Marcus, Single und Dad der kleinen Lily und Cat, Campbetreuerin in dem Sommercamp das Lily besucht. Doch die Zwei verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die beiden noch sehr genau im Gedächtnis geblieben ist.

Es sei gesagt, ich hab das Buch in zwei Tagen gelesen. Der Schreibstil war so schön locker und leicht und ich liebe ja den Trope Haters to Lovers sehr, gepaart mit cozy Small Town Vibes und einer Prise Age Gap und ich bin sowas von dabei.

Marcus, Hingabe zu seiner Tochter ist wirklich außergewöhnlich und so herzerwärmend. Ich konnte mir die beiden zusammen am Frühstückstisch so gut vorstellen.

Cat, ist auch so ein Schatz und zusammen mit ihren Freundinnen hat sie mich oft zum Lachen gebracht. Ich sag nur Leistendekolleté und Einhorn 🤣🤣.

Natürlich wird es auch hier ziemlich spicy und aufregend. Die Szenen waren aber für mich alle sehr geschmackvoll geschrieben. Das ganze kommt auch wirklich ohne großes Drama klar, auch wenn es den ein oder anderen Konflikt gibt.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die anderen Single Dads und kann diese witzig charmante und auch tiefgründige Geschichte allen ans Herz legen, die auch kein Problem mit gutem Spice haben. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 03.06.2024

Super

Ich mochte das Cover sehr, da es durch seine Einfachheit heraus sticht.

Man sieht in der Mitte im Titel einen Streifen mit Blumen.

Ansonsten sticht nur die Farben heraus in 2 unterschiedlichen Türkistönen. ...

Ich mochte das Cover sehr, da es durch seine Einfachheit heraus sticht.

Man sieht in der Mitte im Titel einen Streifen mit Blumen.

Ansonsten sticht nur die Farben heraus in 2 unterschiedlichen Türkistönen.

Dadurch wirkt es sehr schick und hochwertig.

Der Schreibstil in diesem ersten Band ist wirklich toll.

Dadurch kam ich beim Lesen sehr gut voran und hab die Zeit komplett um mich herum vergessen.

Ein ganz wunderbares Wohlfühlbuch für jedermann.

Die Gefühle wurden hier perfekt transportiert.

In diesem Buch sind die handelten Protagonisten Marcus und Caterina.

Wie toll kann man bitte als Protagonisten sein?

Ich war wirklich unglaublich angetan von beiden.

Man kann einfach nicht genug von den Beiden bekommen.

Ein ganz wunderbares harmonisches Zusammenspiel.

Ein wundervolles Buch.

Ich liebe Piper Rayne und würde immer wieder ihre Bücher lesen.

Gerne mehr.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎Piper Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 01.06.2024

The Real Deal

„The Deal with the Single Dad“ von Piper Rayne ist der unterhaltsame Auftakt ihrer neuen Single Dad's Club Reihe.

Im kleinen Städtchen Climax Cove hat sich ein ganz besonderer Club der alleinerziehenden Väter zusammengefunden, zu dem auch Marcus Kent gehört. Der Vater der fünfjährigen Lily betreibt ein erfolgreiches Bootsgeschäft und kümmert sich liebevoll um seine Kleine. Bisher spielten Frauen in seinem Leben nur eine unbedeutende Rolle, aber als er die neue Sommercamp-Betreuerin seiner Tochter zum ersten Mal erblickt, weiß er, dass er in Schwierigkeiten steckt. Marcus kennt die zehn Jahre jüngere Caterina, denn er ließ sie vor sechs Jahren ziemlich brutal abblitzen. Doch inzwischen ist aus dem achtzehnjährigen Mädchen von damals eine erwachsene Frau geworden, die ihm den Atem raubt und ihn zu seinem Leidwesen überhaupt nicht zu kennen scheint.

Small Town Romances sind das Spezialgebiet von Piper Rayne und auch in Climax Cove geht es ziemlich heiß her. Ich liebe die humorvollen und knisternden Bücher dieses Autorinnenduos und auch mit ihrer neuen Reihe um eine Gruppe von heißen Single Dads konnten sie mich sofort begeistern.
Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Marcus und Caterina erzählt, so dass man ihre Gedanken ungefiltert mitverfolgen darf. Das ist immer wieder witzig und ich liebe die funkensprühende Chemie der beiden.
Marcus ist ein fürsorglicher Vater, der jeden Tag sein Bestes gibt, um für Lily Mutter und Vater zugleich zu sein. Genau wie bei seinen besten Freunden steht sein Kind an erster Stelle, aber Caterina könnte die Eine sein, die ihm und Lily bisher gefehlt hat.
Caterina ist clever, selbstbewusst und nicht mehr die unsichere Teenagerin, die einst für Marcus schwärmte. Mittlerweile sind beide auf Augenhöhe und Caterina macht genau klar, was sie will und was sie nicht will.
Die amüsante Lovestory macht sehr viel Spaß und während man die Annäherung von Caterina und Marcus beobachten darf, zeichnen sich im Hintergrund bereits die Pärchen der nächsten Teile ab. Die Funken fliegen also weiterhin in Climax Cove.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.05.2024

So humorvoll!

Ist es dir schon einmal passiert, dass du bei einem Buch lachen musstest? Ich meine nicht grinsen oder lächeln sondern wirklich lachen? Diese Frage habe ich tatsächlich vor diesem Buch verneint. Jetzt würde ich sie mit Ja beantworten.

Das Buch gefällt mir optisch sehr. Ich liebe die Blumen mit der schlichten Aufmachung. Besonders hübsch sieht es später mit den weiteren Bänden im Regal aus. 😍

Der Schreibstil lies sich sehr gut verstehen. Allerdings ist er recht offen. 😅 Man taucht so richtig in die Gedanken des Single Dad‘s ein und man mag vielleicht auch ein klein wenig überrascht sein, was so in seinem Kopf vorgeht.

Dennoch habe ich Marcus echt lieben gelernt. Ich schätze sehr seine Priorisierung seiner Tochter Lily. Sie bedeutet die Welt für ihn und das zeigt er offen jedem, der sich ihr in den Weg stellt. 👧🏼👨🏽

Tja und seine Lily? Sie ist einfach purer Zucker. Man merkt, wie sehr sie ihren Vater vergöttert. Dennoch fehlt ihr eine weibliche Bezugsperson, was auch Marcus lernen muss.

Er hat sich während der Geschichte wirklich stark weiterentwickelt, nachdem er festgestellt hat, dass es so nicht ewig weiter gehen kann.

Und schließlich macht Cat das Trio perfekt. Während Marcus ein heißer Single Dad und Lily seine kleine, niedliche Prinzessin ist, bringt Cat Würze und Humor in die Geschichte. Meine liebste Szene, neben dem Ende natürlich, ist auf jeden Fall die Snapchat Nachhilfe. 😂 Ich habe wirklich das aller erste Mal während des Lesens gelacht. 😅 Aber warum, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Fazit
Für mich war der erste Band des Single Dad Club‘s eine tolle Mischung aus Spice und Humor. Ich fand es sehr erfrischend, mal eine Geschichte eines alleinerziehenden Elternteils zu lesen. Und dann noch aus einer männlichen Sicht. Hat mir gut gefallen! 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.05.2024

super

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das es eine neue Reihe von Piper Rayne gibt, ich habe mich in der letzten Zeit zu einem großen Fan entwickelt. Die Geschichte von Marcus und Cat war sehr emotional, aber auch witzig. Ich habe das Buch auf einmal gelesen und konnte es nicht weglegen. Ich freue mich schon auf Band 2