Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2019

Limonadentage (Avery und Cade 1) / eine wunderschöne Story voller Emotionen

Limonadentage

In " Limonadentage: (Avery und Cade 1) " ist Avery mit ihrem Leben glücklich, so glücklich wie man sein kann, wenn man ohne seine große Liebe leben muss.
Doch als sie unvorbereitet in Cade stolpert, stellt ...

Doch als sie unvorbereitet in Cade stolpert, stellt sie fest, das es doch noch weh tut, nicht mehr zu ihm zu gehören.
Auch ihr Traumjob als Journalistin in einem erstklassigen Magazin und die Beziehung zu ihrem Freund kann das was Gefühlsmässig auf sie einstürmt, nicht ausgleichen.
Dabei sollten die vergangenen Jahren doch gereicht haben, die Vergangenheit zu verarbeiten. Und doch fragt sich Avery, was wäre wenn...?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend sowie voller Emotionen. Man darf mit Avery und Cade mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, was mit den beiden passierte.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Regatta in die Liebe: Ein Sizilien-Roman / eine tolle Story um Hoffnung und Liebe

Regatta in die Liebe

In " Regatta in die Liebe: Ein Sizilien-Roman " ist Gina nach langer Zeit wieder glücklich. Jetzt fehlt nur noch ein Segelpartner, damit sie den Wunsch und das Versprechen gegenüber ihres Vaters erfüllen kann. Die berühmte historische Regatta zu fahren.
Als Leonardo die Überfahrt von Tunis nach Sizilien verlässt und sich auf den Weg zu seinem Ziehvater macht, ahnt er noch nicht, das er schon bald die Bekanntschaft mit einer faszinieren Frau macht. Dabei ist das das letzte was er jetzt gebrauchen kann mit seiner Vergangenheit im Gepäck.
Aber das Leben hat andere Pläne mit den beiden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Gina und Loenardo mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen. Wollte ich doch erfahren, ob die beiden zusammenfanden und erfolgreich die Regatta bestreiten konnten.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Honigduft und Meeresbrise / eine wunderschöne Story über alte Familiengeheimnisse

Honigduft und Meeresbrise (Neuauflage)

In " Honigduft und Meeresbrise " besucht Anna ihre geliebte Oma und kaum dort angekommen, bekommt diese eine langverschollenen Brief zugestellt, der ursprünglich anderen Mutter Martha ausgestellt war.
Nach ...

Nach achzig Jahren lesen nun Tochter und Urenkelin diesen Brief, der nun viele Fragen aufwirft.
So begeben sich die beiden Frauen auf eine Reise nach Ahrenshoop und um alte Familiengeheimnisse zu ergründen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Anna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sie Erfolg hatten mit ihren Nachforschungen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Night Riders Motorcycle Club / aufregende Storys rund um den Night Riders MC

Night Riders Motorcycle Club

In " Night Riders Motorcycle Club " erleben wir in sechs aufregenden Storys, wie den gestandenen Members des Night Riders MC, die richtigen Frau das Leben erst vollständig macht.
Ob es den Vize des Clubs, ...

Ob es den Vize des Clubs, den Präs. oder den Sergeant at Arms trifft, alle sind sich einig, sie würden ihre Old Ladys bis zum letzten Atemzug beschützen.
Dabei ist es egal, wie oder wo sie ihre Frauen trafen. Ob ehemalige Clubmaus oder Kätzchen sind, oder ob sie hilfesuchend den MC aufsuchte oder fast einen Unfall verursachte.
Die Anziehung allein reichte, ihnen das Leder mit Prospekt of... anzuziehen.
Die Sammlung der einzelnen Night Riders Bücher in toller glänzender Verpackung als Taschenbuch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.04.2019

My Dearest Enemy / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

My Dearest Enemy

In " My Dearest Enemy " sind Daisy Bell und Lucas Thatcher seit ihrer Kindheit die größten Rivalen. So auch jetzt wieder.

Beide kommen nach vielen Jahren Studium und Assistandszeit nach Hause zurück, um die Hausarztpraxis von Dr. McCormick zu übernehmen.
Doch wissen beide da noch nicht, das der jeweils andere auch an der Praxis Interesse hat.
Der Kampf kann beginnen, dabei kommen beide sich näher als ihnen lieb ist. Und das es sich dabei auch noch so gut anfühlt.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Daisy und Lukas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob die einstigen Feinde sich fanden.