Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2019

Pictures 2: Auf der Suche nach Licht / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Pictures 2: Auf der Suche nach Licht

In" Pictures 2: Auf der Suche nach Licht " möchte Maya alles schlechte der letzten Zeit hinter sich lassen und beginnt die Orte von einer ihrer To-Do-Listen zu bereisen.
Alles könnte so toll sein, wäre ...

Alles könnte so toll sein, wäre da nicht Elias, der plötzlich auftaucht und ihr nicht mehr von der Seite weicht. Wie soll sie so Abstand zu ihm bekommen, wenn ihr Herz vor Freude Saltos schlägt?
So bleibt Maya nichts anderes übrig, als mit Elias durch Amerika zu reisen um alle Punkte ihrer Liste abhaken zu können.
Das aber ihre Vergangenheit mitreißt und sie in Gefahr bringt, hätte sie sich nicht träumen lassen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maya und Elias mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Maya und Elias ihr Glück gefunden haben.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Kneel and Feel / eine aufregende Story mit vielen Emotionen

Kneel and Feel. Roman

In " Kneel and Feel " ist Lilly seit wenigen Monaten als Barfrau in einem SM-Club beschäftigt. Und seit dieser Zeit frägt sie sich, wie es wohl wäre, eine Sklavin zu sein.
Einer der Doms hat es ihr auch ...

Einer der Doms hat es ihr auch angetan, denn immer wenn Luzifer sie ansieht, läuft ihr ein Schauer über den Rücken.
Aber da ist auch noch Cameron ihr Chef, der ihr Blut ebenfalls zum kochen bringt.
Doch wer von den beiden ist die bessere Wahl, um sie in die Welt der Lust und des Schmerzes einzuführen?
Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lilly mitfiebern und ihre ersten Erfahrungen mit dem Luftschmerz und die damit verbundenen Emotionen erleben.
Da ich erfahren wollte, zu wem sich Lilly hingezogen fühlte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Bad Boss (New York Bachelors 2) / atemberaubende Story voller Emotionen

Bad Boss (New York Bachelors 2)

In " Bad Boss (New York Bachelors 2) " ist der Produzent Wes Evans Dank der Bad Bachelors App in aller Munde.

Da dies nicht gerade förderlich ist für seine Pläne, eine besondere Show auf die Bühne zu bringen, muss er wohlüberlegt vorgehen.
Dabei kommt ihm die Ballerina Remy gerade Recht, denn sie ist die Tänzerin die das I-Tüpfelchen an seiner Ensemble ausmacht, nur das er so die Finger von ihr lassen muss.
Doch auch Remy ist vorsichtig, hat sie doch schon einmal den Fehler gemacht, privates und berufliches zu verbinden.
Daraufhin ist sie nach NY gekommen um einen Neuanfang zu starten. Deshalb unterdrückt sie ihre aufkommende Gefühle zu Wes und versucht sich nur auf das Tanzen zu konzentrieren.
Doch dies gelingt beiden nicht sehr gut und sie geben der Versuchung nach.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Remy und Wes mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Wo mein Herz schlägt / eine wundervolle Story mit vielen Emotionen gespickt

Wo mein Herz schlägt

In " Wo mein Herz schlägt " hat Claire damit zu kämpfen, ihr Spenderherz als das ihre anzusehen.

So beschließt sie, sich direkt bei der Familie des Spenders zu bedanken und reist auf die kleine Insel Lundy Island.
Doch gleich beim ersten aufeinander treffen mit Grant, dem Bruder des Verstorbenen, wird ihr klar, das es nicht einfach werden wird . Da Grant sehr verschlossen und unzugänglich ist, zudem gibt es finanzielle Probleme mit der Familienpension.
So kommt Claire auf die Idee zu helfen und die Pension wieder auf Vordermann zu bringen, um mehr Touristen anzuziehen.
Dabei lässt sie eines ausser Acht, das zwischen ihr und Grant Gefühle aufkommen, die beide nicht geplannt hatten.
Was passiert aber, wenn Grant erfährt, wessen Herz in ihrer Brust schlägt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend, sowie voller Emotionen. Man darf mit Claire und Grant mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es Claire mit Grant ergangen ist.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Immer noch wir / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Immer noch wir

In " Immer noch wir " waren Lina und Joe die besten Freunde in ihrer Kindheit.
Jetzt treffen sie sich zufällig nach über 25 Jahren wieder.
Doch die Gefühle die zwischen ihnen stehen, machen alles etwas ...

In " Immer noch wir " waren Lina und Joe die besten Freunde in ihrer Kindheit.
Jetzt treffen sie sich zufällig nach über 25 Jahren wieder.
Doch die Gefühle die zwischen ihnen stehen, machen alles etwas kompliziert. Können aus den einstigen Kindergartenfreunde Liebende werden und schafft Lina es, das Joe nicht die Flucht vor seinen immer stärker werdenden Gefühlen ergreift?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Lina und Joe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob aus dem früheren Freunden ein Pärchen wurde, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.