Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2019

Leuchtturmliebe (Liebe auf Norderney 1) / emotionale Lovestory in toller Kulisse

Leuchtturmliebe

In " Leuchtturmliebe (Liebe auf Norderney 1) " möchte Nina, nachdem ihre Beziehung scheiterte, auf Norderney mit einem kleinen Süßigkeitengeschäft neu durchstarten.
Dort trifft sie auf Finn, der nicht ...

Dort trifft sie auf Finn, der nicht gerade begeistert ist, das sie das kleine Lädchen bekommen hat.
Doch als er zu ihrem Lebensretter wird und sie besser kennen lernt, ändert er seine Meinung. Und sie kommen sich näher.
Nina hätte nicht daran geglaubt, wieder einen Mann zu treffen und sich zu verlieben. Aber Finn scheint genau dieser Mann zu sein. Bis plötzlich eine Frau mit seiner Tochter auf die Insel kommt. Und wieder scheint Nina nur zweite Wahl zu sein.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Nina und Finn mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es doch ein Happy End für die beiden gab, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Forever You: Auf einmal ist es Liebe / aufwühlende und trotz allem wunderschöne Lovestory

Forever You

In " Forever You: Auf einmal ist es Liebe " ist Nick schon sein ganzes Leben in die kleine Schwester seines besten Freundes verliebt. Als er sich endlich ein Herz nimmt um ihr seine Gefühle zu zeigen, geht Lizzie nach New York um als Model groß rauszukommen.
Jahre später ist Nick sofort für Lizzie da, als deren Leben eine dramatische Wendung nimmt.
Lizzie ist Nick dankbar, das er ihr in dieser schlimmen Zeit zur Seite steht. Hat sie doch sonst niemanden mehr. Aber ist das was sie fühlt, nur Dankbarkeit oder sind es ganz andere Gefühle für Nick.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzie und Nick mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

In " Knight's Sinner – Doppeltes Spiel  " muss Serenity, um die die sie liebt zu schützen, den Club von Jackson ausspionieren. Den ihr Vater nimmt vor nichts und niemand Rücksicht.
Jackson lässt sich ...

Jackson lässt sich von ihrer Zartheit einfangen und bietet ihr Hilfe und Unterschlupf an. Nichts ahnend das sie von seinem ärgsten Feind Hogan geschickt wurde, um die beiden Clubs Hells Knights und Heavens Sinners zu zerstören.
Was passiert aber wenn Serenity auf ihr Herz und nicht auf ihren Verstand hört?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei war sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Serenity und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Sinful Queen (Sinful Empire 2) / aufregende Fortzetzung um Mount und Keira

Sinful Queen

In " Sinful Queen (Sinful Empire 2) " ist Keira mit der Situation mit Mount mehr als unzufrieden, ist doch die Rückzahlung der Schulden nur auf eine Art und Weise möglich.
Aber sie gibt stets Konter und ...

Aber sie gibt stets Konter und lässt sich desto trotz nicht alles gefallen. Obwohl es ihr insgeheim gefällt, ihre Träume auf diese Art ausleben zu können.
Wäre Lachlan Mount nur nicht der Mann, der er nunmal ist, könnte er der perfekte Partner an ihrer Seite sein.
Als dann jemand aus Keiras Vergangenheit wieder auftaucht, geht Mount einen Schritt weiter, als er es im Vorfeld plante.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Mount und Keira mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Keiras Vergangenheit Vergangenheit bleibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Zwischen uns die Sterne / eine aufwühlende Story mit vielen Emotionen

Zwischen uns die Sterne

In " Zwischen uns die Sterne " sind Everett, Aiden und die kleine Cameron von klein auf die besten Freunde. Und können ihre Freundschaft mit ins Erwachsenenalter nehmen.
Doch Everett verlässt die Heimat ...

Doch Everett verlässt die Heimat und erfährt erst zu spät von Aidens Tod und ist dadurch nicht für Cameron da, um die schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.
Schuldgefühle und alte Gefühle halten Everett zurück und als er dann Cam gegenüber steht, ist es fast zu spät.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsreich und voller Abwechslung. Man darf mit Cam und Ev mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.