Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2019

Viel mehr als Liebe / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Viel mehr als Liebe

In " Viel mehr als Liebe " ist Trisha Laufbursche und Assistentin in einem und doch liebt sie ihren Job bei der exzentrischen Designerin. Als sie auf der Fashion Week auf Philippe trifft, ahnt Trisha noch nicht, was alles passieren wird und das ausgerechnet Philippe ihr zur Seite eilt.
Aber für Gefühle ist in Philippe's Leben keinen Platz mehr, oder schafft Trisha etwas, was vor ihr niemanden gelang ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trisha und Philippe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Trisha und Philippe ein Happy End gab, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

The Billionaire Prince (The Billionaire Dynasties 2) / aufregende Story voller Emotionen

The Billionaire Prince

In " The Billionaire Prince (The Billionaire Dynasties 2) " hat Aiden alles immer genau geplant und überlässt nichts dem Zufall.
Doch als er von einer Exfreundin mit einer 10-jährigen Tochter konfrontiert ...

Doch als er von einer Exfreundin mit einer 10-jährigen Tochter konfrontiert wird, stürzt erstmal alles über ihm zusammen.
Gut das er sich da auf seine Assistentin Chelsea verlassen kann, oder doch nicht? Da Chelsea endgültig genug hat ihm ihre Kündigung übergibt.
Aber Aiden kann sie überzeugen, noch eine letzte Aufgabe zu übernehmen. Und zwar mit ihm und seiner Tochter eine Reise zum Gran Canyon. Danach kann sie gehen.
Was beide nicht ahnen, das sich in dieser Zeit Gefühle anbahnen und sie beide mehr wollen, als der andere bereit ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Chelsea und Aiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Neues Glück in Willow Cottage / eine gefühlvolle Lovestory mit tiefem Hintergrund

Neues Glück in Willow Cottage

In " Neues Glück in Willow Cottage " ersteigert Beth sehr spontan ein Cottage in Dumbleford im Herzen von Cotsworld.

Sie zieht augenblicklich mit ihrem kleinen Sohn Leo dorthin um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Doch erstmals muss sie feststellen, das Willow Cottage mehr eine Ruine und nicht mit ein paar Eimer Farbe bewohnbar zu machen ist.
Da es kein zurück für Beth gibt, krempelt sie die Arme hoch und renoviert Stück für Stück ihr Häuschen.
Tatkräftige Hilfe bekommt sie dabei von Jack, einem der Dorfbewohner, doch auch er hat dunkle Geheimnisse und Beth tut gut daran, sich und Leo vor einer erneuten Katastrophe zu schützen.
Als seelische Unterstützung hat sie ihre beste Freundin Charly, die jedoch auch ihre eigenen kleinen Probleme mit ihrem Partner hat.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Beth, sowie ihrer Freundin Charly mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Familie ist, wenn man trotzdem liebt / eine emotionale Lovestory mit tiefem Hintergrund

Familie ist, wenn man trotzdem liebt

In " Familie ist, wenn man trotzdem liebt " macht sie die Assistentin der Galerie Natalie auf den Weg zum Haus des Künstlers Roman, um nach ihm zu sehen. Doch ausgerechnet zu dem Zeitpunkt gibt es einen starken Regen und so muss Nathalie bei ihm unterkommen, bis die Straßen nach dem Unwetter wieder frei sind.
Doch Roman entpuppt sich nicht als den Drachen, den Nathalie erwartet hatte, sondern sie fühlt sich sehr wohl in seiner Nähe und erlebt eine aussergewohnliche und aufregende Zeit bei ihm.
Aber Nathalie möchte mehr, für sie ist eine Familie und Kinder ein Zukunftswunsch. Roman hingegend flüchtet allein beim Gedanken an Familie.
Gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Nathalie und Roman mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Auch trafen wir die Protas der Vorgänger wieder und erfuhren neues von ihnen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Erbe Royal (Die Westerly Milliardäre 3) / eine schöne und emotionale Lovestory

Erbe Royal

In " Erbe Royal (Die Westerly Milliardäre 3) " ist Rachelle zu ihrem Bruder Eric nach London gereist.

Was sie dabei nicht geahnt hatte war, das sie bei der Filmpremiere niemand geringeren als Prinz Magnus de Bartlebon in die Arme fällt.
So muss sie jetzt mit dieser Begegnung und der daraus folgenen Medienaufmerksamkeit zurecht kommen. Und dies ist gar nicht so einfach, den Magnus ist ein sehr charismatischer Mann. Der auch an ihr gefallen gefunden hat. Doch was sind seine Pläne mit Rachelle und was hat das ganze mit seinem Land zu tun.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachelle und Magnus mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, was Magnus mit Rachelle plante, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.