Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2019

Bad Bachelor (New York Bachelors 1) / aufregende Story voller Emotionen

Bad Bachelor

In " Bad Bachelor " steht Reed plötzlich im Mittelpunkt der Medien, aber nicht als erfolgreicher Geschäftsmann sondern als Bad Boy erster Güte.
Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job ...

Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job und so versucht er, dagegen vorzugehen.
Gleichzeitig hilft er der Bibliothekarin Darcy Greer eine Charity-Veranstaltung zur Rettung der Bibliothek auf die Beine zu stellen.
Doch Darcy steht dem ganzen mit Widerwillen gegenüber, den ein Mann wie Reed macht so etwas doch nicht für nichts.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Darcy und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch / eine wunderschöne Lovestory

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

In " Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch " hat Becky mit ihrer Tochter und dem ganzen vorweihnachtlichen Dingen schon genung zu tun, da muss nicht auch noch ihr Ex Neal wieder Gefühle in ihr wecken.
Neal ...

Neal kommt wegen seines Jobs zurück in die Heimat und sieht sich seiner Jugendliebe Becky gegenüber. Sofort kommen die alten Gefühle wieder in ihm auf, doch es hat sich nichts geändert, er ist nach wie vor eine Air Force Pilot. Haben sie diesmal eine Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannend. Man darf mit Becky und Neal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Blood Destiny - Bloodmoon / aufregende Fortsetzung

Blood Destiny - Bloodmoon

In " Blood Destiny - Bloodmoon " ist Mackkenzie zurück in London und dabei den Buchladen neuzuöffnen.
Doch dabei wird sie auf Schritt und Tritt von Magiern, Fae und Gestaltswandler beschattet.
Als wären ...

Als wären ihre seltsame Alpträume über Drachen nicht genug, brauchen die Dryaden ihre Hilfe und Mack zögert nicht eine Sekunde.
Daraufhin bricht die Hölle über ihr zusammen und selbst Lord Corrigan's starke Schulter kann da nicht mehr helfen.
Und so heißt es wiedermal alles oder nichts für Mack.
Man darf mit Mack und den Anderweltlern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Leider ändert es wiedereinmal mit einen großen Chliffhanger und Mack muss noch länger auf ihr Happy End hoffen.
Das Buch bekommt trotzdem von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Duke of Manhattan / eine aufregende Lovestory

Duke of Manhattan

In " Duke of Manhattan " muss Ryder Westbury, zukünftiger Duke of Fairfax, sich etwas einfallen lassen um sein Unternehmen zu sichern. Da er sein Erbe nur als verheirateter Mann antreten kann und er sich nicht an eine einzelne Frau binden möchte, braucht er jemanden, der das mitmacht.
Da kommt die Geschäftsfrau Scarlett King gerade recht. Sie braucht dringend Geld um ihre Firma zu retten.
So unterbreitet Ryder ihr ein einmaliges Angebot, das beide Seiten hilft.
Was aber weder Scarlett noch Ryder bedachten war, das Gefühle ins Spiel kommen, die die ganze Vereinbarung ins Wanken bringt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Scarlett und Ryder mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Spitzenkerle - Wer rasiert, verliert / eine spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen

Spitzenkerle - Wer rasiert, verliert

In " Spitzenkerle - Wer rasiert, verliert " steht Valentine nach der Trennung von Arne ihrem Ehemann mit nichts da. So findet sie mit den beiden Kindern Unterschlupf bei ihrer Schwester, die sie auch im Scheidungskrieg unterstütz.
Als Dank richtet Valentine mit Hilfe von Trauzeuge Moritz die Hochzeit von Inga u. Marek aus.
Dabei kommen beide sich näher, aber Moritz's Ruf eilt in vorraus und Valentine braucht Beständigkeit. Das ganze führt zu Unstimmigkeiten, die auch in die Hochzeitsvorbereitungen einfließen. Wir die geplannte Hochzeit so überhaupt stattfinden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Vslentina und Moritz mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.