Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2018

Womanizer - Wenn ich dich liebe (Saint-Reihe) / eine aufregende Story

Womanizer - Wenn ich dich liebe

In " Womanizer - Wenn ich dich liebe (Saint-Reihe) " macht Olivia ihr ersehntes Praktikum bei Charma Inc. und zieht dafür für kurze Zeit nach Chicago. Ihr Plan, dort genug zu lernen um später Zuhause in Texas eine gute Stelle zu bekommen um ausreichend Erfahrungen zusammeln, bevor ihr größer Plan Wirklichkeit werden kann.
Doch sie rechnet nicht mit Callum Carmichael , ihren Boss und besten Freund ihres großen Bruders. Ein gewiefter Geo, der die Frauen liebt, sich jedoch nicht festlegen will.
Trotz Warnungen lässt Lizzy sich auf ihn ein und muss am Ende sich an ihre eigene Pläne erinnern.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzy und Callum mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Wollte ich doch erfahren, ob Lizzy an ihren Plänen festgehalten hat oder ob Callum sich festlegen konnte.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Cinder & Ella / eine wahnsinnsschöne Lovestory

Cinder & Ella

In " Cinder & Ella " erlebt die 18.jährige Ella das schlimmste was ihr passieren kann. Durch einen Unfall verliert sie nicht nur ihre Mom, sondern ist auch für immer gezeichnet. Dazu kommt, das sie jetzt auch noch zu ihrem Vater und dessen Familie ziehen und damit ihr Zuhause aufgeben muss.
Ihr fehlt ihr altes Leben mit ihrem Bücherblog und vorallen ihrer Mom.
Der einzige, der sie jetzt etwas auffangen und ablenken kann, ist Cinder ihr langjähriger Chatfreund.
Doch Cinder hat ein Geheimnis vor Ella und er hat Angst, wie sie darauf reagiert, wenn sie erfährt wer sich hinter seinem Nickname verbirgt.
Den Cinder ist niemand geringerer als der Jungschauspieler Brian Oliver. Und Brian hatte an dem Verlust seiner Chatfreundin Ella hart zu knappern , bis sie sich nach langer Zeit wieder bei ihm meldete. Da erst merkt er, das seine Gefühle für Ella mehr sind, als reine Freundschaft.
Das Buch ist sehr emotional, lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Cinder und Ella mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt auch einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränen zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, denn ich wollte doch wissen ob es ein Happy End, nach dem Motto: " Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende " gibt.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder / manchmal werden Wunder wahr

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

In " Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder " hat Laura mit Weihnachten nichts am Hut und versucht alles rund um das Fest zu vermeiden.
Blöd nur, wenn man im neuem Job als Marketingchefin im Hotel auch ...

Blöd nur, wenn man im neuem Job als Marketingchefin im Hotel auch die Weihnachtsdeko mit in die Werbung einbringen muss.
Auch die Familie ihres Chefs lässt sich nicht davon abbringen, Laura überall mit einzuspannen. Ob dies zum Plätzchen backen ist oder die kleine West Highland Terrier Hündin Lizzy zu hütten.
Das ganze wird auch nicht besser, als Laura anfängt Gefühle für Justus, den Juniorchef, zu bekommen. Zumal Justus nicht abgeneigt ist und diese erwidert.
Also hat Laura nur eine Chance, sie muss hier weg...Oder ?
Die Story rund um Laura, Lizzy und die chaotische Hotelfamilie hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, den aus der Hand legen war unmöglich.
Man darf mit Laura mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die einige Tränen zu vergiessen. Dabei bleibt die Story abwechslungsreich und spannend. Ob und wie das Weihnachstwunder geschah, müsst ihr selbst herausfinden.

Veröffentlicht am 20.10.2018

New York Affair - Eine Woche in New York / eine aufregende Story

New York Affair - Eine Woche in New York

In " New York Affair - Eine Woche in New York " ist Anna nach einer schmerzhaften Trennung, an keiner weiteren Beziehung interessiert und stellt ein paar Regeln auf. Doch kaum trifft sie auf Ethan, wirft er ihre Regeln über Bord und bereitet Anna eine aufregende Woche, bzw Nächte.
Aber diese Zeit endet nun mal und Anna unterbindet jeden weiteren Kontakt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Anna und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Bin gespannt, wie es im nächsten Band mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea / eine tolle Story voller Emotionen

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea

In " Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea " hat Kevin dank Chelsea einen neuen Sinn im Leben gefunden, nachdem seine Ehe nach 30 Jahren vor dem aus stand. Doch wie soll es mit den beiden weitergehen ? Haben sie die gleichen Ziele oder schweifen ihre Zukunfplannungen voneinander ab. Das er auf Gansett Island bleiben will steht für ihn fest und mit seiner neu eröffneten Praxis läuft alles gut.
Werden sie einen gemeinsamen Weg einschlagen?
Auch gibt es bei den anderen McCarthy 's einige Neuigkeuten und es gibt wieder tolle Feste zu feiern.
Die Story bleibt abwechslungsreich und spannend und man darf mit Kevin und Chelsea mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder so einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.