Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2020

London Affair / spannungsgeladene und aufregende Lovestory

London Affair

In " London Affair " trifft Emma auf den CEO Jase als dieser ihr in einer misslichen Situation hilft.

Beide spüren vom ersten Moment an eine starke Anziehung zum anderen, doch für Emma sind Alphamänner wie Jase ein rotes Tuch. Trotzdem lässt sie sich auf einen Deal mit ihm ein, denn Jase hilft ihr im Gegenzug, damit Emma einen wichtgen Schritt in ihrer Karriere weiterkommt.
Einzige Manko an besagten Deal, Emma muss mit Jase das Wochenende bei dessen Familie an einer Hochzeit teilnehmen. Und die Familie ist nicht ohne. Die andere Sache wäre noch, können sie die sprühenden Funken zwischen sich ignorieren, oder verfallen beide der Leidenschaft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma und Jase mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Emma und Jase eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Inseltage (Spiekeroog 1) / toller Auftakt der Reihe

Inseltage

In " Inseltage (Spiekeroog 1) " nimmt Franzi spontan eine Stelle als Servicekraft auf der Insel Spiekeroog an und das nur, um von ihrem eifersüchtigen und furchteinflößend Freund wegzukommen.
Auf Spiekeroog ...

Auf Spiekeroog wird sie von Meta liebevoll unter deren Fuchtel genommen und fühlt sich so schnell Zuhause.
Wäre da nicht die Vergangenheit die plötzlich vor ihr steht und die zwei sehr unterschiedlichen Männer, die Franzi gerade kennen lernte. Doch der eine ist verheiratet und hat eine süße kleine Tochter, der andere ist ein wortkarger Insulaner.
Da stehen einige schwer wiegende Entscheidungen für Franzi an.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Franzi mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manche mitfühlendene Momente.
Da ich wissen wollte, wie sich Franzi am Ende entschieden hatte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Never Let Me Down / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Never Let Me Down

In " Never Let Me Down " begegnet Rachel das erste Mal ihren Vater, dem Rockstar Freddy Ricks, nach dem Tod ihrer Mutter.

Und plötzlich ist nichts mehr wie es vorher war, denn sein Reichtum und sein Leben, sind so anders als Rachel es von früher gewohnt war.
Doch ein gutes hat es auch, sie bekommt durch ihn die Chance auf dem Claiborn College zu studieren und trifft da auf Jake, der mehr für sie werden könnte.
Aber Rachel merkt das ihr etwas im Weg steht und erst, wenn sie die Vergangenheit ihrer Mutter / Eltern aufgeklärt hat, kann sie nach vorne schauen und nur Frederick kann ihr ihre Fragen beantworten. Doch wird er dies auch tun?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Rachel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Rachel die Antworten die ihr fehlten bekam und in eine glückliche Zukunft blicken konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

All of You / spannungsgeladener und aufregender Abschlussband

All of You

In " All of You " sind sowohl Shaw wie auch Willow weit mehr, als es ursprünglich als geschäftlicher Deal geplant war.

Denn beide sind dabei ihr Herz an den anderen zu verlieren. Doch ein Mann aus Willows Vergangenheit möchte wieder ein Teil ihres Lebens sein und kämpft teils mit unfähren Mitteln.
Denn das was es aufzuklären gibt, wird nicht nur Willow, sondern auch Shaws Schwester Annabelle den Boden unter den Füßen weg ziehen. Und Shaw muss sich überlegen, wenn von beiden er beschützt.
Kann es unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft für Willow und Shaw geben?
Die Fortsetzung hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willow und Shaw mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, einige mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Zwei Kugeln Glück mit Sahne / emotionale und spannungsreiche Story

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

In " Zwei Kugeln Glück mit Sahne " kommt Aurora nach Maratea zurück nach Hause um die familieneigene Gelateria Casa del Gelato zu verkaufen.
Die einzige Bedingung die ihre Familie, genauer ihr Vater Gino ...

Die einzige Bedingung die ihre Familie, genauer ihr Vater Gino und ihre Zia Olivia an sie stellt ist, dass sie für eine kurze Zeit im Eisgeschäft mitarbeitet. In der Hoffnung, dass sie doch noch, bzw wieder ihr Herz an das traditionelle Familiegeschäft verliert.
Das was das Eiscafe nicht ganz schafft, packt vielleicht Nando, der Eismacher oder die gemeinsamen Freunde vor Ort.
Ist Auroras Liebe zum Eis und der Familie am Ende größer als der Wunsch alles zu verkaufen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Aurora und ihrer Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie sich Aurora am Ende entschieden hatte und ob Nando etwas damit zu tun hatte.