Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Neben Band 1 ...

Dream Again

meine absolute Lieblingsgeschichte aus der Reihe! Die Liebe zwischen den beiden Protas war von Anfang an spürbar und ich habe die Interaktionen zwischen den beiden sehr gemocht. ♥

Veröffentlicht am 02.12.2023

Mona Kastens Schreibstil ...

Begin Again

hat mich mit diesem Buch vollkommen überzeugt! Ich habe die Geschichte der Protas geliebt sowie die atmosphärische Beschreibung der Wohnung sowie der Umgebung generell und die Bindung zwischen den Charakteren im freundschaftlichen Sinne. ♥

Obwohl ich ...

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

einige Beschreibungen hinsichtlich der Größe des Protagonisten - der ja sooo groß sein mag - im Vergleich zur Protagonistin etwas nervig empfunden habe, fand ich die Geschichte dennoch wunderschön. ♥

Meine ...

Whitestone Hospital - High Hopes

absolute Lieblingsbuchreihe hinsichtlich Krankenhausgeschichten, da ich die Grey's Anatomy - Vibes stark spüren konnte, was ich geliebt habe. Super spannend, gut recherchiert und absolut toll!