Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Meiner Meinung nach ...

Fragile Heart

wurde die Thematik, was Adams Vergangenheit anging, sehr feinfühlig sowie ernst erzählt, ohne zu tief in die Thematik einzugehen, weswegen ich die Geschichte beinahe genau so mochte wie Band 1.

Nachdem ...

Lonely Heart

ich die VIP-Reihe von Kristen Callihan gelesen habe, wollte ich weitere Bücher über Rockstars lesen, allerdings war Lonely Heart für mich nicht ganz so rockig wie die o. g. Reihe von Callihan. Ich hätte auch nicht gedacht, dass "Beast" so jung ist, im Vergleich. Das hat mich ein wenig gestört sowie der fehlende "Rockfaktor."

Spencer ...

Trust Again

ist so ein herzlicher Protagonist, an den ich beinahe mein Herz verloren habe! ♥ Ich liebe seine fürsorgliche Art und die Beziehung zwischen ihm und der Protagonistin.

Spannend und ...

voller Liebe zur Wissenschaft, weswegen ich das Lesen genossen habe. Nur das Ende ging mir zu zügig vonstatten und einige Handlungen waren meinerseits nicht ganz nachvollziehbar aber dennoch hat das Buch für schöne und aufregende Lesestunden gesorgt.

Stehls Schreibstil ...

Worlds Collide

hat mich von Anfang an fasziniert, da ich ihn beinahe poetisch finde. Die Geschichte von Fiona war ein wenig in der Slow Burn - Richtung, was ich allerdings toll fand, da ich so richtig in die Geschichte eintauchen konnte.