Profilbild von Pharabe

Pharabe

Pharabe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pharabe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Heiße Romance Suspense

Forever Never

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Remi kehrt nach Mackinac Island zurück, mit Geheimnissen und Problemen im Gepäck. Bricks Welt gerät daraufhin wieder aus den Fugen. Verbindet sie doch eine lange Vergangenheit und Remi bedeutet einfach immer Ärger.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Remi ist Synästhetikerin und sieht und hört die Welt in Farben. Sie ist quirlig und passt in keine Schublade. Ein wirklich einnehmender und spannender Charakter. Sie hält die Musik auf der Leinwand fest.

Brick ist hot, wortkarg und seine Gedanken so witzig beschrieben .
Er will nicht, dass sein Leben erneut durcheinander gerät.

"Ist es nicht anstrengend, alles immer nur schwarz-weiß zu sehen? Hast du keinen Platz für ein paar Farben?"

Ein bisschen blutete mir das Herz ob ihrer gemeinsamen Vergangenheit.

Zur Mitte hin wird die Story dann richtig spicy und mir manchmal etwas zu viel und wiederholend in Wort und Beschreibung.

Den humorvollen Schreibstil liebte ich jedoch wieder sehr. Der kleine Crime Anteil war auch gelungen.

Das Setting auf der Insel und das Kleinstadt Feeling konnte mich so richtig begeistern und abholen.

5 Sterne für den außergewöhnlichsten Heiratsantrag💍😅🌶

Eine gelungene Mischung aus Romance, Humor und Suspense .
❤️❤️❤️❤️,5/❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 26.06.2024

Gelungene New Adult Suspense

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Sie: Bad Girl mit großem Herz. Er: It-Boy mit großem Ego. Beide zusammen: Explosiv.💥

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁

Lexi will nie so kriminell werden wie ihr Dad, allerdings muss sie als "Teilzeit -Opportunistin " mit gefälschten Ausweisen handeln um über die Runden zu kommen.

Der lächerlich reiche Logan kommt ihr dann aber plötzlich in die Queere.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Sakias gewohnt humorvoller und locker leichter Schreibstil haben mich nur so durchs Buch fliegen lassen.

Beide Charaktere waren gut durchdacht und sehr einnehmend. Die spritzigen Dialoge ließen mich oft Schmunzeln.

Logan machte eine tolle und glaubhafte Entwicklung durch und Lexi war einfach eine faszinierende Heldin.

Der Suspense Anteil machte die Story dazu richtig spannend und ich bin schon auf den Folgeteil gespannt, in dem es um Lexis Bruder Ty geht.
Die Lovestory ist somit abgeschlossen, aber der Crime Anteil wird fortgeführt.

❤️❤️❤️❤️❤️/❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 20.06.2024

So cute

Wolke Sieben ganz nah

Die ist mein erstes Buch der Autorin und bestimmt nicht mein letztes.
Mit 27, einsam und grantig, erstickt Delphie an einem Mikrowellen Burger und bekommt im Jenseits noch eine zweite Chance.
Der englische ...

Die ist mein erstes Buch der Autorin und bestimmt nicht mein letztes.
Der englische Humor ist einfach der beste. Die Sportleggings Szene 🤣
Das Buch ist romantisch, sexy und so humorvoll .Einfach eine wunderschöne RomCom mit viel tiefgreifenden Themen wie Mobbing, Trauer und Vereinsamung.
Delphie macht eine tolle Entwicklung durch und die Idee mit dem Jenseits gefiel mir außerordentlich gut.
Neben Connor finden wir noch wirklich gut ausgearbeitete Nebencharaktere, die das Buch noch zusätzlich bereichern.
Ich habe mich von Anfang bis Ende gut unterhalten gefühlt und das Ende hat mich nochmal ein kleines bisschen überrascht und sehr zufrieden zurückgelassen.
Ich mag den übersinnlichen Touch des Buches wirklich sehr gerne.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Der etw2as andere Ali Hazelwood

Not in Love – Die trügerische Abwesenheit von Liebe

Wie ihr vielleicht mittlerweile wisst, bin ich ein großer Ali Hazelwood Fan.

Die Geschichte ist, wie schon von der Autorin angedeutet, deutlich anders und körperlicher als die Vorgänger.

Rue und Eli ...

Wie ihr vielleicht mittlerweile wisst, bin ich ein großer Ali Hazelwood Fan.

Rue und Eli definieren sich über Sex. Und oh ja, wir bekommen eine Menge davon😅🌶

Rue glaubt, nicht zu Gefühlen fähig und zu seltsam für soziale Kontakte zu sein. Als Biotechingenieurin arbeitend, schaut sie nicht schlecht, als ihr 'fast One-Night-Stand ' Eli plötzlich vor ihr steht um die Firma ihrer Chefin und Freundin Florence zu übernehmen. Aus einer heimlichen und verbotenen Affaire wird so viel mehr.

Denn Eli liebt es, dass Rue so kompliziert und schonungslos offen ist. Und Eli ist soo süß und hartnäckig. Großes Bookboyfriend Potential 😍

Erzählt wird dieses Mal zum ersten Mal aus beiden POV wovon ich großer Fan bin. Jedoch verwirrte es mich manchmal, dass Rue in der Ich Perspektive und Eli in der dritten Person geschrieben war.

Den Plot konnte man zwar erahnen, aber es war wieder gewohnt humorvoll und flüssig geschrieben, so dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.

Ein paar Easter Eggs aus anderen Büchern waren auch versteckt..

Kommt mit auf eine spicy, aber auch gefühlvolle, intensive, verletzliche und humorvolle Reise mit Rue und Eli !
⭐️⭐️⭐️⭐️,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 02.06.2024

Ein Sommer auf Hawaii

Broken Heart Summer – Sunset Days

"𝘋𝘢𝘴 𝘻𝘸𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘭𝘦𝘪𝘴𝘦, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘯𝘵𝘦𝘯𝘴𝘪𝘷, 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘴𝘢𝘮, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘥𝘳𝘪𝘯𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩. 𝘞𝘪𝘦 𝘚𝘦𝘩𝘯𝘴𝘶𝘤𝘩𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘌𝘳𝘧ü𝘭𝘭𝘶𝘯𝘨 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮."

Rae und Maya könnten unterschiedlicher nicht sein und sind trotzdem beste Freundinnen. ...

Als Rea und Maya auf Hawaii nicht nur Mayas Vater sondern auch Cam treffen, öffnet sich Rea. Sie entdeckt sich wieder neu.

"𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘴𝘱ü𝘳𝘵. " ..."𝘉𝘦𝘷𝘰𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘊𝘢𝘮 𝘵𝘳𝘢𝘧, 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘷𝘰𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘮 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘒𝘰𝘱𝘧 𝘦𝘹𝘪𝘴𝘵𝘪𝘦𝘳𝘵. 𝘔𝘪𝘵 𝘊𝘢𝘮 𝘬𝘰𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧ü𝘩𝘭𝘦𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘦𝘭𝘵 𝘮𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘢𝘩𝘳𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯. "
Cam ist wundervoll. Empathisch, fürsorglich und offen. Nur in einer Sache nicht...

Maya ist ein schwieriger Charakter. Sie fühlt sich ungeliebt und entdeckt eine neue Seite an ihr mit der sie klarzukommen versucht.

Auch wenn sie es mir nicht leicht gemacht hat sie zu mögen, ( identifiziere ich mich doch eher mit Rea), reflektiert sie sich dennoch und lernt dazu, obwohl sie noch nicht ganz angekommen ist.

"Aber was für ein Mensch bin ich, wenn ich der Person, die ich zu lieben glaube, Schaden zufügen wollte?"

Die Freundschaft zwischen Rea und Maya hat etwas toxisches.
Rea ist eine tolle Freundin, aber durch Mayas extrovertierte Art wird sie unterdrückt und steht im Schatten.

Erzählt wird aus Sicht von Rea und Maya.
Ich hätte gerne Cam als 3. POV gehabt um noch tiefer in seinen wunderbaren Charakter einzusteigen.

Die Sichtweisen von Rea und Maya waren ungewöhnlich und zuerst störte mich das etwas, bis ich es angenommen habe und es mich dann richtig abholen konnte und die Geschichte für mich bereichert hat.

Die Charaktere machen alle eine enorme Entwicklung durch.
Ich mag es so sehr wie Tonia Gefühle, Emotionen und intime Szene beschreibt und mich mitfühlen lässt.
Und dann sind kurz meine Tränen geflossen... das passiert mir nicht oft.
Obwohl es nicht mit einem bösen Cliffhanger endet. bin ich doch ziemlich neugierig auf die Fortsetzung im August. Zumal ich in die Leseprobe schon reingelesen habe.