Profilbild von Polina

Polina

Polina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Polina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Hexen und Vampire

WiccaCreed | Zeichen & Omen

Durch eine Empfehlung von einer Freundin musste ich das Buch lesen. Meine Erwartungen waren etwas zu hoch und ich fand, dass es sich zwischendrin etwas gezogen hat.
Nicht desto trotz, eine tolles Romantasy ...

Nicht desto trotz, eine tolles Romantasy Buch und ich freue mich auf die nächsten Teile! Das Ende war definitiv unvorhersehbar und ich fand’s toll die ganze Zeit mitzufiebern und die Rätels lösen zu wollen!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Ich bin verliebt

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Der zweite Band der Reihe hat mich genauso gefesselt wie der erste Teil. Ich bin förmlich über die Seiten geflogen.

Ich bin so sprachlos darüber wie stark mir alle Charaktere ans Herz gewachsen sind und wie krass ich mit Vallah mitfühle.
Der Cliffhanger war unfassbar fies und lässt mich bis August warten bis ich weiter lesen kann. Bereits jetzt kann ich sagen, dass ich eine neue Lieblingsreihe habe! Eine unfassbar große Empfehlung für Fanatsy Liebhaber:innen!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Die Diamanten

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten

Wie jedes andere Buch der Reihe hat auch das mich in seinen Bann gezogen. Dieses Buch wird tatsächlich auch zu einem meiner Favoriten der Reihe gehören. Ich habe die Beziehung zwischen den beiden geliebt und ich hab so viel gelacht bei dem Buch. Eine so große Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.04.2023

Unerwartet gut!

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und hätte es mir selbst in nächster Zeit vermutlich nicht gekauft. Dennoch hat mich das Buch sehr stark positiv überrascht!
So ein wichtiges Thema und ich hab die ...

So ein wichtiges Thema und ich hab die ganze Zeit mitgefiebert wie es wohl ausgehen wird. Kann ich weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 02.04.2023

Kampf der Titaten

A Touch of Malice

Mich hat das Buch positiv überrascht. Es hat mir viel besser gefallen als das zweite Buch, was für mich eine reine Enttäuschung war.
Leider hat sich für mich das Buch dennoch sehr gezogen. Ich hatte selten ...

Leider hat sich für mich das Buch dennoch sehr gezogen. Ich hatte selten wirklich Lust weiter zu lesen und die Handlung war teilweise etwas vorhersehbar.
Ich wurde mit Persephone manchmal nicht richtig warm, ich werde den nächsten Teil aus Hades Sicht dennoch lesen, weil ich das Gefühl habe, dass es mir viel besser gefallen wird, auch weil ich ihn als Charakter viel mehr mag.