PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Spannender New Adult Roman

Lexie tut alles um in dieser Welt zu überleben und unter dem Radar zu bleiben auch wenn sie dafür das Gesetz und alle Regel etwas dehnen muss.

Der super reiche Logan hat viel, aber es fehlen ihm viele ...

Der super reiche Logan hat viel, aber es fehlen ihm viele Dinge die er mit Geld nicht kaufen kann.

Dieses Buch ist nicht wirklich vorhersehbar und man kann nicht mit allen Plots rechnen.
Der Schreibstil macht sehr viel spaß und die Autorin bringt die perfekte Brise Humor mit.
Die Spannung bleibt im gesamten Buch erhalten.

Nur der Zwangsoptimismus der Hauptprotagonistin war manchmal etwas störend, da sie anfangs das komplette Gegenteil dargestellt hat.
Ich freue mich bereits auf den zweiten Band, da es spannend wird wie Lexie es schafft nicht entdeckt zu werden und ihr Bruder eine etwas unrealistische Entdeckung hatte.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Spannender New Adult Roman

Der super reiche Logan hat viel, aber es fehlen ihm viele ...

Dieses Buch ist nicht wirklich unvorhersehbar und man kann nicht mit allen Plots rechnen.
Die Spannung bleibt im gesamten Buch erhalten.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Die Liebe ist die Farbe Gold

The Peace That Is You

Vorab muss ich gleich mal eines los werden. Dieses Buch behandelt ein eher spirituelles Thema und ist somit nicht für jeden etwas.

Wenn man es allerdings als Geschichte liest sollte dies kein Problem ...

Wenn man es allerdings als Geschichte liest sollte dies kein Problem sein, da in Büchern alles möglich ist.

Es geht in diesem Buch um Fiona und ihre Vergangenheit. Bisher hat sie sich nie getraut die Liebe zu zu lassen und hat dies auch nicht vor.
Bis sie Nik trifft, der für sie voller Rätsel ist und sie kann nicht ihm deshalb auch nicht vertrauen. Er ist selbst auf der Flucht, aber vor sich selbst.

Ich fand das Buch im großen und ganzen super toll, allerdings war selbst mir ein Teil des Buches zu sehr überspitzt. Eine Weile legte ich das Buch weg und hab es danach wieder zur Hand genommen. Die Geschichte ist mega schön und super spannend.
allerdings kann ich dem Buch nur 3,5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Eine tolle Dystopie

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt

Mea lebt in einer Welt mit einer Klassengesellschaft und muss ich dem System beugen. Ehrlichkeit ist kein Problem, da sie regelmäßig Tabletten bekommt die ihre Gefühle steuern und sie zur Ehrlichkeit zwing.

Aber ...

Aber manche von Ihnen sind anderes und erkennen wie die Welt wirklich aussieht.

Diese Dystopie konnte mich eindeutig überzeugen und vereint einige bekannte Aspekte.
Anfangs hatte sich Angst, dass mich dieses Buch nicht so sehr erreicht wie ich es mir wünsche, da mir die Story total gut gefallen hat, aber es mich nicht so richtig mitgezogen hat. Nach einigen Seiten, hat sich das allerdings geändert und schnell war das Buch zu Ende und kann es jetzt nicht mehr erwarten weiter zu lesen!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Tolle Geschichte 🥰

Flawless

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.
Sie merkt schnell, dass hinter dieser Fassade so viel mehr steckt, doch verlieben darf sie sich auf keinen Fall!

Anfangs denkt ...

Summer soll den wilden Rhett Babysitten um sein Bad Boy Image aufzubessern.

Anfangs denkt man, ja das wird die ganz klassische Lovestory, allerdings überzeugt uns diese mit spannenden Plots und viel Information über alle anderen Charaktere.

Ich habe dieses Buch so zu sagen verschlungen und empfehle es allen Romance Liebhabern!