PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Interessante Fortsetzung

Vollendet – Der Aufstand

Der 2. Band schließt so zu sagen direkt an den 1. Band an und die ersten Seiten befassen sich hauptsächlich damit, sich wieder einen Überblick zu verschaffen.

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele ...

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele neue Charaktere und leider nicht immer mit spannenden Geschichten.

Richtig spannend wird dieser Band erst, als Cam‘s Geschichte beginnt.

Circa ab der Hälfte wollte ich dieses Buch definitiv nicht mehr weg legen.

Aufgrund der spannenden Entwicklung bleibt es trotz des Langwierigen Mittelteils ein 4 Sternebuch !

Veröffentlicht am 24.01.2024

Typisch Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns

Ein Teenager der ein Kind bekommt und eine Schwester, die den Freund einer anderen toll findet.
Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes ...

Turbulenzen sind vorprogrammiert aber nicht so wie wir glauben !

Colleen hat ihr wieder ein verwirrendes Meisterwerk geschaffen.

Über Familie, Verantwortung, Trauer und Zusammenhalt.

Dieses Buch hat mich mehrmals den Tränen nahe gebracht und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele Entscheidungen sind fragwürdig und verwirrend aber genau das, macht Colleen Hoover so besonders!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Harper die Eisprinzessin

Like Shadows We Hide

Harper wirkt kalt und eingebildet, versucht aber ihre Gefühle besonders bei ihren Freunden mehr zu zeigen.
Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die ...

Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die Geschichte hinter diesen Schicksalen ist herzergreifend und dramatisch!
P.s. Dies ist so ein Buch, wo man sich um die Autorin sorgt, weil solche Ideen nicht normal sind !
Diese Geschichte enthält harte
Offenbarungen und eine geniale Idee!
Für mich ist es der beste Band der Reihe !
Bereits beim ersten Band, habe ich mir ein Buch mit Harper gewünscht und war voller Vorfreude für diesen Band, als ich gesehen habe, dass dies ihr Buch ist.
Es ist perfekt gelungen !

Veröffentlicht am 14.01.2024

Who is Legend?

Legendary

In diesem Buch wird Tellas Seite gezeigt und ihre Reise geht weiter. Wir befassen uns im allgemeinen in diesem Band mit der Frage: Wer ist Legend? Und wo ist Tellas Mutter und wo sind die Schicksalsmächte. ...

dieses Buch ist im allgemeinen sehr wichtig für die Story um die offen Fragen des ersten Bandes zu klären. Es wäre nicht Caraval, wenn nicht 1000 neue dazu kommen würden ..

leider konnte mich dieser Band nicht mehr so mitreißen wie der 1. Band und bin daher noch unsicher, ob ich den 3. lesen möchte, daher geht die Frage an alle raus die es schon gelesen haben.
ist es der dritte Band wert weiter zu lesen ? :)

Veröffentlicht am 08.01.2024

Mind the gap!

Birthday Girl

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, dass einen eher reifen Mann kennenlernt und sich in ihm verliebt .. nur darf das nicht sein .. egal ob es sie glücklich machen würde .. es darf nicht sein.

dieses ...

dieses Buch ist typisch Penelope Douglas und bringt natürlich eine Dosis Spice mit, allerdings empfinde ich es zum Thema passend und nicht Zu viel …

Die Geschichte wird gut aufgelöst und bleibt glaubwürdig.
die Gefühle sind greifbar.