Profilbild von Readbooksandtravel

Readbooksandtravel

Lesejury-Mitglied

Readbooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Readbooksandtravel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2024

WOW :-o

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Es geht mindestens genauso spannend weiter wie auch schon in Band 1. Die Intrigen werden weiter gesponnen, Geheimnisse werden gelüftet und das Ende ist unfassbar! Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit.

Nachdem selbst Payton Sarah gesagt hatte, dass Sie sich aus Ihrem Leben raushalten soll hätte Sarah eigentlich zurück nach San Francisco fliegen sollen. Aber stattdessen versucht Sie nun nicht mehr Rache zu üben, sondern möchte herausfinden, was bei Payton passiert ist und wer der "geheimnisvolle" Mann ist. Dann schwirrt ihr der Kopf von Monroe und Holden...

Das Finale des Buches hat mich echt umgehauen! Ich bin jetzt schon gespannt, wie es im 3. Band zu Ende gehen wird!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Jahreshighlight <3-)

Fourth Wing – Flammengeküsst

Dieses Buch war eins der Bücher, die mich seit langem mal wieder so richtig umgehauen haben. Ich habe so mitgelitten, Tränen vergossen und war einfach so in der Story drin, wie schon lange nicht mehr.

Violet ...

Violet möchte eigentlich Schriftgelehrte werden, bis ihre Mutter für Sie entscheidet an der Drachenreiter Auswahl teilzunehmen. Ein Kampf um die Drachen beginnt, denn nicht alle Teilnehmer werden überleben.. Und hat ein Drache einmal gebunden, beschützt er seinen Reiter bis in den Tod und verbindet sich mental mit ihm und der Reiter erhält außerdem eine besondere Kraft..

Violet und Xaden sind beides starke Charaktere, deren Geschichte und Wege wir hier verfolgen. Das Gegenspiel und Miteinander der beiden war super spannend und nervenaufreibend! Ich konnte es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Coverkauf der sich lohnt!

Flowers & Bones, Band 1: Tag der Seelen

Valentina wird an Halloween endlich 18 und erhält ihre Magie, sie ist La Catrina, die am Tag der Toten (vor allem in Mexiko riesig und bunt gefeiert) die verlorenen Seelen ins Reich der Toten führen soll. Doch die Welt steht Kopf, denn eigentlich war Magie bisher unbekannt, bis auf einem ein Drache in einem Fußballstadion in Dublin auftaucht und sich plötzlich alles ändert.. Doch welche Seite ist die richtige? Wem kann Valentina noch vertrauen?
Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Für mich eine gute Geschichte mit spannenden Wendungen!

Veröffentlicht am 16.07.2024

Jane Austen lässt grüßen :)

Dangerous Relations

Lady Victorias Zukunft steht auf dem Spiel. Entweder sie heiratet oder ihrer Familie droht der Verlust ihres Anwesens. Also hat Sie ein Ziel in der Ballsaison: einen passenden Ehemann finden. Allerdings gibt es nicht nur einen Anwärter und die Frage ob der charmante Mr. Carmichael die richtige Wahl ist bleibt zu klären. Und was hat ihr ehemals bester Freund Tom zu verbergen? Außerdem gerät Vicky immer wieder in Gefahr, so wird die Suche nach einer passenden Partie die kleinere Sorge.

Durch den leichten Schreibstil kommt man schnell in die Geschichte, die durch einige Wendungen wirklich spannend und abenteuerlich wird! 🫣
Mir hat es Spaß gemacht Vicky in die Ballsaison zu begleiten, da man wie eine Ihrer Begleiterinnen wurde. Also insgesamt top!

Zeitreiseabenteuer

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

Eigentlich arbeiten ihr Vater und Lilly in einem Antiquariat und beschaffen verlorene Gegenstände. Das sie dies mithilfe von Zeitreisen machen ist ein gut gehütetes Geheimnis.
Als die Fortunes nach einer ...

Als die Fortunes nach einer verschollenen Kette suchen führt Lilly ihre Recherche zur Titanic.
Ein gefährlicher Auftrag, denn Lilly reist nicht nur in eine andere Zeit -1912 , sondern muss es rechtzeitig schaffen die Kette zu finden, bevor die Titanic untergeht. Und dann ist da auch noch Ray.. 🫣

A spark of Time nimmt uns auf abenteuerliche und fesselnde Art mit in die Welt von Lilly und Damian (Ray). Man taucht wirklich in eine andere Welt ein und fühlt sich als wäre man dabei gewesen! Für mich absolut Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2!