Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ich find die Geschichte wahnsinnig spannend, vielversprechend und interessant.

Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle

Ich muss gestehen das ich das Buch schon lange auf meiner Kauf Liste habe, Justine folge ich schon eine weile auf Instagram wegen Anna und weil ich Justine wirklich interessant finde. Außerdem ist sie wirklich sehr nett. Deswegen wollte ich nun endlich die Geschichte lesen die sie erschaffen hat, lag aber auch mit daran das der Verlag mir überraschend Band 02 bestätigt hat. Also schnell Band 01 vorweg. Deswegen kann ich euch nun dieses tolle Buch vorstellen.
Die Geschichte ist interessant und eine wundervolle Mischung aus verschiedenen Wesen wie Hexe, Dämonen, Jäger und auch Engeln. Ein bisschen wie Buffy, Supernatural und alle anderen Fantasy Serien wie wir kennen. Doch ist das gut? Immoment gibt es ja wirklich sehr viele solcher Serien, Bücher und anderes. Doch die Autorin hat genau den richtigen dreh geschafft mit ihrem Buch. Mit viel Humor, Leidenschaft und Witz geht die Autorin an diese Geschichte. Es gibt Klischees und wirklich lustige Verbindungen. Gut gegen Böse? Gibt es das wirklich? Nur weil der Himmel das gute sein soll ist die Hölle direkt was Böses? Hier hat jeder wohl seinen eigenen glauben, das ist auch gut so.

Die Autorin schreibt wirklich fantastisch locker, leicht und flüssig. Es gibt stellen die überraschen oder auch wendungen die ich nicht vorhersehen konnte. Gerade das hat mir beim Lesen wirklich viel Spaß gemacht. Ich konnte nie vorhersehen was genau gerade passiert. Um Baal und Tessa tut es mir besonders leid, irgendwie glaube ich aber nicht das man sich wirklich verabschieden muss von den Charakteren. Immerhin gibt es Buch 02 und es kommt auch Buch 03 im Oktober. Die Charaktere im Buch waren fantastisch und da es um gut und Böse geht kamen auch bekannte Charaktere aus der Religon natürlich zum einsatz. Ich fand es sehr interessant wie die Autorin alles gemischt hat. Bitte so weitermachen. Ich kann diesesn Auftakt nur empfehlen und werd nun mit Band 02 direkt weiterlesen

Veröffentlicht am 08.09.2019

Für mich jetzt nicht das beste Buch der Autorin, hat nicht ganz mein Geschmack getroffen

Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

Hier gibt es wieder 7 Kurzgeschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es ist so das jede Geschichte sich zur anderen unterschiedet, das finde ich immer gut und vorallem wird einem beim Lesen nicht langweilig. Leider aber konnte mich nicht jede Geschichte überzeugen und dabei habe ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen. Leider aber war nicht jede Geschichte mein Geschmack, doch das muss es ja nicht es ist nur meine Persönliche meinung. Die Autorin schreibt wieder wundervoll leicht und das macht auch viel Spaß.
Die jeweiligen Geschichten sind unterschliedlich vom Inhalt und von der Länge. Das ist für mich das Problem denn ich finde das bei einer Geschichte die länge nicht ausreichend war. Da hätte mehr kommen müssen und einfach etwas mehr inhalt.

Die Charaktere, die Orte und der Inhalt jeder Geschichte war anders und interessant. Leider aber war eine Geschichte wirklich garnicht mehr meins und diese hat mir leider ein bisschen den Spaß genommen. Trotzdem aber hab ich auch 2 der Kurzgeschichten für mich gewinnen können und diese beiden waren meine Favoriten. Sie hatten alles was eine gute Kurzgeschichte braucht. Natürlich kommt der erotik anteil auch nicht zu kurz in den Geschichten, auch wenn nicht immer die Sprache gut gewählt war. Manchmal war die Sprache dafür verantwortlich das der erotische Teil der Geschichte eher unsexy war. Immerhin geht es ja um erotische Geschichten. Was mir aber in fast jeder Geschichte zugesagt hat waren die Charaktere. Für die eine Geschichte, die ungeschickte Wortwahl und auch ein klein bisschen das Cover ziehe ich Füchse von der bewertung ab.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Das buch bekommt 3 sehr gute Füchse, doch mehr kann ich aufgrund der mich störenden Sachen einfach nicht geben.

DreamLust | 12 geile erotische Geschichten

12 Geschichten auf leider viel zu wenig Seiten. Ich kenne die Autorin und ich hab schon ein Buch von ihr gelesen und empfohlen, hier aber wird das wirklich eine schwere Nummer. Ich finde 12 Geschichten hier sind einfach zuviele. Es wirken leider ein paar der Geschichten schnell abgefertigt, abgehackt und einfach nicht richtig beendet. Manchmal könnte man auch sagen das die Geschichte überhaupt nicht durchdacht wurde sondern einfach nur niedergeschrieben um das Buch zu füllen. Schade eigentlich denn ich finde jede einzelne Idee jeder Story sehr gut und man hätte da wirklich was drauß machen können. Das ist meine Meinung. Trotz das ich jetzt soviel negatives schon gesagt habe kann ich aber auch sagen, ich fand in diesem Buch eine lieblingsgeschichte. Das war schwer sag ich euch.

Die autorin kann schreiben, das weiß ich aus dem anderen Buch und ich glaube nicht das es nur ein glückgriff war. Mir gefällt ja auch bei den Geschichten die Idee und auch die Art. Geschrieben wurde flüssig aber manche sind leider einfach in der Handlung sehr schnell oder mit abgehackten Sätzen beendet worden. So wirkt es als wolle die Autorin bei manchen Geschichten schnell zu einem Ende kommen. Die erotischen Szenen dagegen sind immer sehr gut und schön geschrieben. Die wortwahl ist immer sehr gut gelungen und interessant gehalten worden. Deswegen ist dieses Buch wohl einfach nicht mein Geschmack. Doch da es bei jedem Leser anders ist bin ich mir sicher das dieses Buchs eine Fans finden wird.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Eine wirklich schöne Geschichte, gefällt mir sehr gut

Perfect Mistake

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt. Direkt vom ersten Moment war ich gebannt vom Buch, die Geschichte ist wundervoll geschrieben. Alles ist sehr flüssig und leicht geschrieben, dazu ist auch immer passend die ganze spannung da und an den richtigen Stellen ist es emotional. Erzält wird die Geschichte aus der Sicht von Adele, das hat mir gut gefallen doch vielleicht ein oder zwei Kapitel aus einer anderen Sicht wäre auch gut gewesen. Trotzdem aber konnte ich mich in der Geschichte verlieren und hab sie in einem durch gelesen. Ich konnte mich in der Geschichte richtig verlieren. Da ich viel über das Buch schon gelesen hatte war ich gespannt auf die Geschichte und wurde auch nicht vom Inhalt enttäuscht.

Ein bisschen was kann ich aber noch dazu sagen. Ich finde es wäre am Anfang einfacher gewesen wenn es vielleicht eine Rückblende gegeben hätte. Man hätte einiges besser verstanden wenn man die Situation gekannt hätte. Da diese aber im Buch verteilt sind ist das eher weniger ein negativer Punkt, immerhin erfährt man ja trotzdem was passiert. Neben dem allem muss ich aber sagen das hier Charaktere im Buch zu finden sind die ich gerne mehr gesehen hätte. Denn jeder Charakter ist eigen und jeder ist auf seine Art und weiße wirklich toll. Ich sage selten das ich bei einem Buch alle Charaktere mag aber hier ist das wirklich der fall. Es ist wirklich toll geworden. Es wird nicht das letzte Buch sein was ich von der Autorin lesen, es sit viel zu gut um die Autorin nicht zu beachten.

Band 02 fand ich noch viel besser als Band 01. Ich kann das Buch nur empfehlen

Devilish Beauty 2: Der Klang der Dunkelheit

Nachdem ich Band 01 schnell gelesen hatte war ich froh das ich Band 02 ja auch hatte. Es hatte mich zwar sehr verwundert das ich es als Rezensionsexemplar bekomme aber ich freue ich wahnsinnig. Lange wollte ich die Bücher schon lesen und endlich hab ich es getan. Wieso hab ich es nicht früher? Ich ärger mich richtig. Ich Liebe das Buch, es ist noch besser als das erste Buch. Die Geschichte ist richtig gut in fahrt und macht deswegen wirklich Spaß, es ist nicht langweilig und man muss sich überwinden eine Pause zu machen um zu schlafen. Da ich hauptsächlich momentan Abends lese. Manchmal ahb ich wirklich weitergelesen obwohl ich müde war, die Geschichte hat mich einfach gefesselt. Geschrieben ist das einfach klasse und spannend. Die Autorin hat es drauf mit den emotionen zu spielen, selbst mit meinen als Leser.

Bekannte Charaktere treffen wir natürlich wieder an. Mimi, Drake, Darle oder auch Luzifer. Doch es gibt natürlich auch neue Charaktere und hier sind wirklich fieslinge dabei. Mir gefällt Mimi immer mehr als Charakter. Sie ist einfach interessant und auch die ganzen Orte an dennen das Buch spielt machen lust auf immer mehr von der Geschichte. Doch wir müssen uns noch bis Oktober gedulden bis wir Band 03 lesen können. Da mir die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich wohl nochmal beide Bücher vorher lesen. Ich kann nur sagen es lohnt sich diese Bücher zu lesen, sie sind lustig, ernst, emotional und einfach spannend.