Profilbild von Sarah-Luise

Sarah-Luise

aktives Lesejury-Mitglied

Sarah-Luise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah-Luise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Witzig und herzerwärmend!

Mr Wrong Number

Grund für den Kauf war definitiv dieses wunderschöne Cover und der sehr ansprechende Farbschnitt.

Olivia und Colin haben mich mit ihrer Geschichte auf jeden fall in ihren Bann gezogen. Das Buch war durch den tollen Schreibstil sehr schnell zu lesen und ich musste zwischendurch immer wieder lachen, wegen Olivias Missgeschicken.
Für mich ist es ein lesenswertes und nettes Sommerbuch!

Schöne Story!

King of New York

Die abwechslungsreiche Schreibweise aus der Sicht von Harper und Max haben es leicht gemacht die Gefühle nach zu vollziehen.

Das Cover fand ich sehr ansprechend (aber wer findet Männer in Anzügen nicht heiß).
Leider habe ich sehr lange gebraucht um in die Story einzutauchen, aber zum Ende hin hat sie mir dann sehr gut gefallen.

Mir fehlen die Worte!

Verity

Wow! Was ist das für ein Meisterwerk! Von Anfang bis Ende hat dieses Buch mich absolut gefesselt.
Colleen Hoover ist definitiv die Königin der Plottwists.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht es zu lesen ...

Colleen Hoover ist definitiv die Königin der Plottwists.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht es zu lesen und hat mich absolut sprachlos zurück gelassen.
Eine absolute Empfehlung!!

Tolles Sommerbuch!

Summer of Hearts and Souls

Das Buch hat definitiv Sommervibes im Gepäck und das Cover war für mich kaufentscheidend.

Die Geschichten von Beyah und Samson sind sehr unterschiedlich und doch haben sie eine Gemeinsamkeit - Geheimnisse! Am Anfang habe ich leider etwas länger gebraucht um in die Geschichte einzutauchen, aber als es dann soweit war, hab ich die Story der Beiden geliebt.
Der Plottwist am Ende war sehr unerwartet und hat mich sehr mitgenommen - ich konnte das Buch zum Schluss gar nicht mehr weglegen! Deswegen liebe ich Bücher von Colleen Hoover.

WOW!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Es ist jetzt schon fast 1 Woche her seit ich dieses grandiose Meisterwerk beendet habe und ja, was soll ich sagen - mir fehlen immer noch die Worte.
Dieses Buch ist definitiv eines meiner Jahreshighlights ...

Dieses Buch ist definitiv eines meiner Jahreshighlights 2023.
Meiner Meinung hat es an nichts gefehlt - der Spannungsbogen wurde durchgehend aufrecht gehalten und es wurde keine Sekunde langweilig.
Ich konnte dieses Buch gar nicht aus der Hand legen - jede freie Minute wurde hier zum Lesen benutzt.
Der wunderbare Schreibstil hat dazu beigetragen, dass sich dieses Buch leicht und relativ schnell lesen lassen hat.
Ich freue mich schon unglaublich auf den zweiten Teil und kann es gar nicht mehr erwarten wie es zwischen Xaden und Violet weitergeht!