Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2024

Heiße Ärzte... Lustvoll

Die geilen Landärzte | Erotische Geschichten

Einen lieben Dank vorab an den Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplars.

Einen lieben Dank vorab an den Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplars.

Keiner kann mir weiß machen, dass er sich noch nie vorgestellt hat von einem schnuckeligen Arzt oder Ärztin verführt zu werden. Aber wer dies nicht verraten möchte, der muss das ja auch nicht. Ich geb es allerdings zu, deswegen habe ich mich auch für diesen Titel beim Verlag entschieden. Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass ich dies nicht bereut habe.

Bei diesem Buch handelt es sich um mehrere in sich abgeschlossene Einzelgeschichten. Jede ist auf ihre Art anders. Keine ähnelt der anderen. Das finde ich persönlich sehr gut, weil man nie das Gefühl hat, das hätte man schon gelesen. Alle spielen wie der Titel schon sagt auf dem Land. Hauptsächlich, wenn nicht sogar durchgehend im Bereich Niedersachsen.

Ich muss zugeben, dass die erste Geschichte für mich etwas verwirrend war. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich bei der Geschichte nicht so ganz mitgekommen. Dementsprechend war ich erstmal enttäuscht. Die Geschichte hatte weder mein Kopfkino noch sonst etwas angeregt. Dies änderte sich, allerdings bereits bei der zweiten Geschichte und so eine Verwirrung kam bei mir auch bei keiner anderen Geschichte mehr vor.

Ich finde es schön, dass keine vulgäre Sprache verwendet wird. Alles ist sehr niveauvoll geschrieben und umschrieben. Die ein oder andere Geschichte lässt einen auch etwas schmunzeln. Es waren alles wirklich sehr heiße Geschichten und meiner Meinung nach keine dabei, die unrealistisch klang. Wirklich aus dem Leben gegriffen. Ich gehe schon davon aus, dass es bestimmt den ein oder anderen Arzt unter uns gibt, der sich so verhält oder vielleicht auch nur gerne so verhalten möchte

Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne dieses Genre liest. Ich kanns natürlich verstehen, wenn dieses Genre etwas verpönt ist, aber wir sind nun mal Menschen... Es muss uns nicht peinlich sein.

Mir hat das Buch auf alle Fälle sehr gut gefallen und ich hätte es mit Sicherheit beräut, wenn ich mich nicht für diesen Titel entschieden hätte. Mein Kopfkino hatte seinen Spaß.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Lustvoll...

Ich bin nass von Dir! Erotische Geschichten

Bevor ich meine Meinung zu diesem Buch schreibe, möchte ich mich beim Verlag bedanken für das Reziexemplar von diesem Buch. Danke, dass ich dies für euch lesen und rezensieren darf.

Das ...

Das Titelbild, so wie der Titel selbst, regen bei einem schon die Fantasie an. Das Titelbild strahlt einfach die pure Erotik aus und macht Lust auf mehr.

Klar ist dieses Genre wahrscheinlich nicht für jeden etwas. Erotik ist immer noch viel zu oft ein kleines Tabuthema. Wir sind nun mal nicht alle wirklich offen mit dem Thema. Müssen wir ja auch nicht, allerdings um so ein Genre lesen und vor allem rezensieren zu können, sollte man damit kein Problem haben, offen über dieses Thema und vielleicht auch mal eigene Vorlieben zu sprechen.

Bei diesem Buch ist mir direkt aufgefallen, dass es wieder mehrere Geschichten in einem Buch sind. Das finde ich persönlich wirklich immer am schönsten. So hat man verschiedene Geschichten, die in sich abgeschlossen sind. So findet meiner Meinung nach jeder etwas. Mir hat eine Geschichte mal besser, die andere mal weniger gefallen, aber im Ganzen war es ein ganz tolles Buch.

Keine Geschichte hat sich geähnelt. Alle Geschichten waren auf ihre eigene Art und Weise betörend. Alle Geschichten bringen einen zum Schwitzen. Natürlich die eine mehr als die andere. Ich denke, dass aber für jeden etwas dabei ist. Das Kopfkino wird bei jeder Geschichte mit Sicherheit angeregt.

Auch dieses Buch kann ich wieder nur empfehlen. Es ist alles sehr einfach geschrieben, aber auf eine sehr niveauvolle Weise. Das Kopfkino wird mehr als angeregt. Ich bin immer wieder sehr überrascht, dass trotz, dass es immer wieder um Sex und Erotik geht, ich keine gleiche Geschichte lese. Es ist immer wieder was neues. Klare Empfehlung für dieses Buch.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Hot Hot Hot... Pure Erotik

Ich will es richtig unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Nach längerer Zeit mal wieder ein hocherotisches Buch vom Blue Panthers Books Verlag gelesen.

Wer den Verlag nicht kennen sollte... es handelt sich um einen Verlag der wirklich hocherotische Bücher herausbringt. Von SM bis Blümchensex ist alles dabei.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Buch mit 10 verschiedenen Kurzgeschichten. Meiner Meinung nach ist hier für jeden etwas dabei, der auf Erotikgeschichten steht.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Jede Geschichte ist anders erzählt und hat eine andere Handlung. Keine ähnelt der anderen.

Mir wurde während dem Lesen schon ein bisschen heiß und das Kopfkino hatte freien Lauf. Nicht jede Geschichte war für mich gleichermaßen anheizend, aber prickelnd waren sie alle. Die gewählte Sprachwahl der Autorin war sehr direkt, sexy und erotisch, aber nicht unter der Gürtellinie. Auch die einzelnen Szenen wurden detailreich und klar beschrieben. Es war weder obszön, noch anstoßend. Es war sehr reizvoll.

Mein Fazit: Wirklich ein tolles Buch und jede Geschichte für sich prickelnd. Bei wem dabei das Kopfkino nicht angeht, der hat keinen Sinn für Erotik. Allerdings verstehe ich auch, wenn man solche Literatur nicht unbedingt lesen möchte. Ich mag dieses Genre und kann es nur jedem weiter empfehlen. Allerdings aufpassen... es könnte heiß werden.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Wunderschöne Enemies to Lovers Geschichte

Starburst Effect

Vorwort:

Vorwort:

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr gelesen. Obwohl ich es seit 2019 immer geliebt habe. Allerdings ist soviel in meinem Leben passiert... Gutes wie auch Schlechtes. Personen sind gegangen/mussten gehen, aber es sind auch ganz tolle Menschen in mein Leben getreten. Alles im Allen habe ich das Lesen vernachlässigt. Das soll sich jetzt wieder ändern. Ich hoffe, ich zieh es durch So kommen wir jetzt zu diesem Buch!

Das Cover ist aufgrund seiner Farbgebung ein richtiger Hingucker. Ich habe das Buch auch noch in einer Farbschnittausgabe. Das sieht richtig toll aus.
Wenn man Bücher dieser Autorin liest, dann sollte man wissen, dass die Autorin oft über Charaktere im Teeniealter schreibt. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht emotional werden kann. Der Schreibstil von Kelly ist für mich richtig gut. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, aber nur aus Sicht von Lily. Was ich persönlich für dieses Buch ganz gut finde. So konnte ich mich in Lily komplett hineinversetzen und habe auch alle ihre Emotionen gespürt.

Was die Geschichte angeht... HAMMER!
Man erfährt so ein bisschen, dass Lily ehr eine Außenseiterin ist in der Schule und nur einen kleinen Freundeskreis hat. Dann gibt es noch die beliebten Kids rund um Noah und natürlich kommt es da auch zu Mobbing. Gerade das Thema Mobbing ist wichtig anzusprechen. Denn gerade Mobbing in der Schulzeit ist heute noch prägnanter als früher und trotzdem gab es das in meiner Schulzeit schon. Die Autorin nimmt uns auf eine Reise einer 17-Jährigen mit, dessen Leben durch die Scheidung ihrer Eltern, das Mobbing, das schnelle Erwachsenwerden, die Liebe zu einem Jungen mit Beeinträchtigungen, den Verlust von Freunden komplett durcheinander gewirbelt wird. Es ist ein Auf und Ab der Gefühle.

Ich habe mich manchmal selbst in Lily wieder gesehen. Ich würde mich auch gegen die Mobber stellen und einer Person beistehen, die nur, weil sie plötzlich eine andere Person ist durch einen Unfall, vom Mobber zum Aussetzigen wurde. Ich bin und war nie eine Person, die andere gemobbt habe und ich finde es schlimm, dass es solche Menschen gibt. Die Geschichte hat für mich so viel Liebe und Erkenntnis. Sie ist tiefgründig und lässt einen an manchen Stellen wirklich nachdenken. Mich hat die Geschichte dazu gebracht, auch auf meine Jugend zurückzuschauen und mit stolz darauf zurückzusehen. Ich kann das Buch wirklich nur sehr empfehlen. Mir hat es Emotionen entlockt und vielleicht ist auch mal ein Tränchen geflossen.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Interessante Vorgeschichte

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Jeder kennt die Geschichte von Schneewittchen, aber keiner kennt die Vorgeschichte. Keiner kennt so wirklich die Geschichte, warum Schneewittchen mit ihrer Stiefmutter alleine war. Warum ihre Stiefmutter so war, wie sie war. Diese Geschichte erzählt die Geschichte der bösen Königin. Es beschreibt sehr gut, dass die Königin nicht immer böse war, aber wie es dazu gekommen ist. Jeder der Disney liebt, sollte sich diese Buchreihe zu Gemüte ziehen. Ich werde auch alle anderen Bände mit Sicherheit lesen. Es ist doch schön auch mal eine andere Seite der Geschichten kennenzulernen. Jeder kennt die Geschichte von Schneewittchen, aber keiner kennt die Vorgeschichte. Keiner kennt so wirklich die Geschichte, warum Schneewittchen mit ihrer Stiefmutter alleine war. Warum ihre Stiefmutter so war, wie sie war. Diese Geschichte erzählt die Geschichte der bösen Königin. Es beschreibt sehr gut, dass die Königin nicht immer böse war, aber wie es dazu gekommen ist. Jeder der Disney liebt, sollte sich diese Buchreihe zu Gemüte ziehen. Ich werde auch alle anderen Bände mit Sicherheit lesen. Es ist doch schön auch mal eine andere Seite der Geschichten kennenzulernen.

Jeder der Dinsey liebt, sollte dieses Buch lesen. Einfach um mal eine andere Sicht zu sehen. Nicht alle Bösewichte waren immer böse.