Shilo_

Veröffentlicht am 28.11.2020

Sehr berührend

Die Insel des Glücks

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Das Cover ist wunderschön und passt zu der Geschichte. Nachdem ich mit dem Buch angefangen hatte, konnte ich es kaum noch zur Seite legen.
Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und wirken sehr authentisch. Annabelle Benn hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die auch sehr zum Nachdenken anregt. Was ist im Leben wirklich wichtig für einen selbst?
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Ein Buch, das ans Herz geht. Spannend und warmherzig geschrieben.
Sehr gerne gebe ich dieser Geschichte 5***** und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Eine Mischung aus Thriller und knisternder Erotik

REBEL YOU

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Das Cover hat mich angesprochen und der Klappentext sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.
Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Kaum hatte ich angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Eine sehr gelungene Mischung aus Erotik und Thriller sowie ein stetig ansteigender Spannungsbogen
lassen einen mitfiebern. Die Protagonistin ist sympathisch und glaubhaft dargestellt.
Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen.
Für Liebhaber erotischer und spannender Literatur ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
Ich gebe dem Buch 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Ein spannende Geschichte

George

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Obwohl sich diese Geschichte mit einem düsteren Thema beschäftigt, ist es doch sehr spannend zu lesen. Die Protagonisten sind glaubhaft dargestellt und die Handlung lässt sich sehr gut nachvollziehen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Ein fesselndes Buch, dass es sich lohnt zu lesen. Von mir 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Spannende Unterhaltung

Immer der Fremdling

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Das Cover des Buches lässt den Leser erahnen, dass der Inhalt im Mittelalter spielen könnte. Tatsächlich wird ein Teenager aus der heutigen Zeit mithilfe eines Computerspieles in die Mitte des 15. Jahrhunderts katapultiert. Mit dem Bewusstsein der heutigen Zeit muss er sich mit den Gegebenheiten des Mittelalters, Personen und Lebensumstände betreffend auseinandersetzen, und sein Verhalten entsprechend anpassen, um seine Herkunft zu verschleiern.
Die Charaktere sind anschaulich beschrieben. Immer wieder ergeben sich Probleme aus der Beurteilung der Lebensumstände der damaligen Zeit aus der Sicht der heutigen Zeit.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Die Einteilung des Buches in die diversen Kapitel ist geschickt gewählt. Immer wenn sich durch die Schreibweise eine gewisse Länge andeutet, bringt ein neuer Kapitelanfang den Leser dazu, dass Buch nicht aus der Hand zulegen, sondern weiterzulesen. Da mit der Rückkehr des Protagonisten das Buch ein offenes Ende erhält, bin ich auf eine Fortsetzung des Romanes gespannt.
Ein spannender Historienroman für unterhaltsame Lesestunden.
Ich gebe dem Buch 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Ein sehr spannender Roman

Die Erben von Amergin Manor

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig.
Obwohl ich den ersten Teil der Reihe nicht kenne, war ich doch schnell in der Geschichte drin.
Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, die Handlungsorte sind wechselnd. Und immer hat man das Gefühl, mit im Geschehen zu sein. Der Spannungsbogen wird von Anfang an aufrecht erhalten. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Ein Irland-Thriller, den es sich wirklich lohnt zu lesen.
Ich gebe diesem Buch 5***** und eine klare Leseempfehlung.