Profilbild von Sonja_Shaaniel

Für jeden etwas dabei?

Der Zauber des Winters

?❄️Rezensionsexemplar❄️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❄️DER ZAUBER DES WINTERS?❄️?
-Anthologie-

Herausgeberin: Nadine Skonetzki
Verlag: Zeilengold Verlag
Seiten: 168 Seiten ...

?❄️Rezensionsexemplar❄️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❄️DER ZAUBER DES WINTERS?❄️?
-Anthologie-

Erscheinungsdatum:20. November 2017

?❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️?
Entnommen von: zeilengold-verlag.de
Winterliche Zeilen voller Magie
Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.
Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.
❄️??????????????????❄️
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Lillith-Korn/Der-Zauber-des-Winters-1502199306-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lillith-Korn/Der-Zauber-des-Winters-1502199306-w/leserunde/1532575776/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lillith-Korn/Der-Zauber-des-Winters-1502199306-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lillith-Korn/Der-Zauber-des-Winters-1502199306-w/leserunde/1532575776/
❄️??????????????????❄️
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses kleine Büchlein beendet. Es enthält 10 verschiedene Geschichten, von unterschiedlichen Autorinnen und alle zu dem Thema, Winter, Weihnachten, Menschlichkeit, Zauberei.
Ich Persönlich muss sagen, das dieses Buch ein einziges Gefühlschaos hervor ruft, denn es geht auf und ab! Mal ist eine Geschichte witzig, dann unheimlich traurig und Emotional oder aber total Romantisch oder Märchenhaft, oder Grausam, Gruselig oder einfach alles zusammen! Ich finde diese Anthologie wirklich sehr sehr schön und man kann bei diesem Buch nicht viel verkehrt machen, denn es ist für Jeden Leser etwas dabei! Mal gefällt mir eine Geschichte richtig gut und dann wieder nicht oder sie ist einfach ganz ok. Es ist etwas zum Träumen, Nachdenken, Gruseln oder zum verlieben und weinen dabei. Einfach ein Rundum Stimmiges Buch, was ich Herzlich jedem Empfehlen kann.Meine absolute Lieblingsgeschichte war Jack&Lux!
Vielen lieben Dank an den Zeilengold Verlag für dieses fantastische Buch.
Vielen lieben Dank

Eine düstere 1000 und 1 Nacht Geschichte

Der Fluch des Wüstenfeuers

??️Rezensionsexemplar?️?
-Zur Verfügung gestellt von Hobbit Presse/Klett-Cotta-

??️⚔️Der Fluch des Wüstenfeuers⚔️?️?

Autorin: A.S. Bottlinger
Illustratorin: Inkcraft
Verlag: Hobbit Presse/Klett-Cotta ...

??️Rezensionsexemplar?️?
-Zur Verfügung gestellt von Hobbit Presse/Klett-Cotta-

??️⚔️Der Fluch des Wüstenfeuers⚔️?️?

Autorin: A.S. Bottlinger
Illustratorin: Inkcraft
Verlag: Hobbit Presse/Klett-Cotta
Preis: 16,95€,Klappenbroschur
Seiten: 367 Seiten
ISBN: 978-3-608-96027-3
Erscheinungsdatum: 27. August 2016

Entnommen von: www.hobbitpresse.de
Und sie schmiedete das Feuer der Wüste zu einer Waffe …
Von klein auf ist Iaret mit der verbotenen Magie der Wüste begabt. Ein Siegel auf ihrer Stirn soll den Zauber bannen, wie bei allen Frauen im Reich. Als Iaret versucht, das Siegel zu brechen und dem Harem des Herrschers zu entfliehen, wird sie in den Kerker von Niat geworfen. Noch nie ist es jemandem gelungen, von dort auszubrechen.
?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Autoren/DerFluchdes_Wuestenfeuers/74746
Hey ihr Süßen?
Leider musste ich gerade dieses wunderschöne Buch beenden, ich hoffe so sehr das die Autorin dieses Buch weiter schreiben wird, irgendwann einmal, so kann und darf eine Märchenhafte Geschichte einfach nicht Enden. Wir befinden uns hier in einer Welt aus 1000 und einer Nacht, aber nicht alles in dieser Welt ist so schillernd, wie man es aus anderen Geschichten kenn. In dieser Geschichte geht es um Iaret, einer Ehefrau, aus dem Harem des Tyrannischen Herrschers Secham.Iaret besitzt von klein auf die Gabe, der verbotenen Magie, des Wüstenfeuers, um diese zu "kontrollieren" hat man ihr ein Siegel verpasst. Iaret lehnt sich gegen ihren Ehemann und mächtigen Herrscher auf, denn sie hat genug davon als Brutkasten und Wahre angesehen zu werden und so versucht sie aus ihrem "Gefängnis", dem Palast zu fliehen. Doch gelangt ihr dies nicht und man sperrt sie in den unterirdischen Kerker von Niat. Dort beginnt für sie eine abenteuerliche Reise, in der Dunkelheit und in der der Stärkste das sagen hat. Es ist ein stinkender, grauenvoller und düsterer Ort, voller Gewalt. Dort lernt sie schnell Achat, den in Ungnade gefallenen Sohn von dem Herrscher Secham kennen, sowie die Mutige und wundervolle "Mörderin" und Kämpferin Thev und zu guter Letzt gehört noch der aufmüpfige Dieb Chen zum vierer Gespann. Zu viert versuchen sie aus diesem grauenvollen Kerker zu fliehen, was für meine Verhältnisse ein wenig zu lange gedauert hat und unnötig in die Länge gezogen wurde, aber dennoch liebe ich diese Geschichte mit ihren Stärken und Schwächen. Ob die vier es wirklich schaffen werden, von dort zu entkommen, was ein "Monster" dabei für eine Rolle spielt, all' das müsst ihr selbst heraus finden.
Ich möchte diese Art von Geschichte sehr besonders, da sie zum größten Teil von Achat, als er schon sehr alt war erzählt wird. Eine mysteriöse Namenlose Geschichtenerzählerin, schreibt diese Geschichte auf und möchte diese in der Welt verbreiten, wer sie ist bleibt aber leider Geheim. Auch das Ende dieser Geschichte, hat mich wahnsinnig gemacht und viele Fragen hinterlassen. Ich möchte unbedingt mehr wissen! Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende und wer weiß was es vielleicht noch für grauenvolle und Märchenhafte Dinge zu entdecken gibt?!
Ich bedanke mich so sehr für dieses wundervolle Buch, trotz der Schwächen, war es eine sehr schöne Geschichte.

Voller Gefühle ?

Seiten: 413 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0246-2
Erscheinungsdatum: 21.11.2016

Entnommen von: www.randomhouse.de
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt – ohne ein paar Loopings wäre es langweilig!
Franziska – verheiratet, zwei Kinder, gut situiert – erhält mit der Post aus heiterem Himmel Briefe an eine mysteriöse Laura Caspari, die in der Nachbarschaft niemand kennt. Nach langem Zögern öffnet Franziska die Briefe und erfährt darin von der dramatischen, lange zurückliegenden Liebesgeschichte zwischen Laura und dem Absender Alex. Zwischen Franziska und ihrem Mann sprühen schon seit Längerem keine Funken mehr, und so fühlt sie sich magisch angezogen von Alex und seinen romantischen, leidenschaftlichen Worten. Kurzerhand wirft sie alle Vernunft über Bord und begibt sich auf die Suche nach ihm. Und bald schon wird ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt!
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wenn-das-Leben-Loopings-dreht/Theresia-Graw/Blanvalet-Taschenbuch/e484120.rhd
(plus Leseprobe)
? https://www.randomhouse.de/Autor/Theresia-Graw/p512125.rhd
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade meinen zweiten Roman von Theresia Graw beendet und ich war, wie schon zuvor bei meinem ersten Buch "Mit Hanna nach Havanna" von ihr, begeistert. Ich finde Theresia, ist so eine richtige "Gute Laune" Autorin? Es macht einfach unheimlich viel Spaß ihre Bücher zu lesen, auch wenn ihr erstes Buch, noch immer mein absoluter Liebling von ihr ist, aber ich habe ja auch erst zwei gelesen und es werden sicherlich noch viele mehr werden. "Wenn das Leben Loopings dreht", besser kann man dieses wundervolle Buch nicht beschreiben. Es erzählt eine authentische Geschichte einer Ehe, in der nach einer Gewissen Zeit einfach der Funke fehlt, wie sagt man so schön, "Der Ofen ist aus!". Franziska ist mir eine sehr Sympathischen Protagonistin und auch Ihr ganzes Leben und Umfeld, klingt einfach, so normal und nicht abgehoben. Ja fast schon langweilig und mit ganz vielen Klischees gespickt. Nur gut das dann plötzlich Briefe in ihren Briefkasten landen, die eigentlich nicht für sie bestimmt sind. Erinnert mich ein wenig an, "PS. Ich liebe dich". Auch Laura Caspar, an die, diese Briefe gerichtet sind, existiert nicht, niemand in der ganzen Nachbarschaft kennt diese Dame! Sher Mysteriös und gar nicht unheimlich, es sind so wundervolle, gefühlvolle Briefe, voller Liebe. In diesem Buch geht es einfach um alles was eine Ehe ausmacht, aber was passiert, wenn man sich von einander entfernt und den jeweiligen anderen, nicht mehr wahrnimmt? So gibt es viele ungesagte Dinge und Gefühle und irgendwann, mahlt man sich das schlimmste aus, wie zum Beispiel Fremd gehen und schlimmeres. Was passiert dann, wenn man auf einmal diese wunderschönen poetischen, kitschigen Liebesbriefe in der Hand hält?! Ich glaube da würde jede Frau dahin schmälzen und wissen wollen, wer dieser unbekannte Alex ist. Doch mir stellt sich da die Frage, fängt da nicht schon das Fremd gehen an?! Aber da wir hier in einer Welt von Theresia sind, werden wir dies in rasanten Gefühlsloopings erleben. Ein wunderbares Buch, das einfach nur so dahin fliegt, ein Buch voller Emotionen und natürlich einem Ende, was man so nicht erwartet hätte. Allem in allem wundervoll. Ich hatte viele Stunden einfach nur ein Lächeln auf den Lippen??
Vielen lieben Dank für diese Herz erwärmende Buch.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Für den Einstieg sehr gut geeignet ?

Liebesver(sp)brechen

ISBN: 978-3-929386-60-8
Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2016

Entnommen von: http://www.kid-verlag.de" target="_blank">www.kid-verlag.de
Als Sophie den gutaussehenden Enzo kennenlernt, beginnt für sie ein neues Leben voller aufregender Erfahrungen. Sie ist sich ganz sicher, in Enzo ihre große Liebe gefunden zu haben. Für diese Liebe ist Sophie bereit, alles zu tun, auch Dinge, die sie sich niemals hätte vorstellen können.
http://http://www.kid-verlag.de" target="_blank">www.kid-verlag.de
http://http://www.kid-verlag.de" target="_blank">www.kid-verlag.de/autordet.htm

Cahenzli
http://http://www.kid-verlag.de" target="_blank">www.kid-verlag.de/schreib.htm

Liebesverspbrechen
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade mein zweites Buch vom Kid-Verlag beendet, es ist wieder ein Werk von Gesine Cahenzli. Dieses Mal geht es um das große Thema "Loverboys", für diejenigen denen dieses Wort kein Begriff ist, es geht um Junge Männer die Mädchen eine heile Welt vorspielen und diese mit Liebe und Geschenken überhäuft, um sie später zur Prostitution zu zwingen. Dieses Buch ist denke ich für Kinder ab 11 Jahren geschrieben und somit wesentlich hamloser, als so manch Erwachsenen Literatur. Es ist ein sehr einfühlsame, aber vorsichtige Buch und voller Klischees, die diese "Loverboys", in der Tat wirklich gerne anwenden und diese Klischees kennt man auch aus Dokumentationen und anderen Büchern. Gesine hat ein wundervolles Buch für Kinder und junge Erwachsene geschrieben und genau in dieser Zielgruppe erfüllt es einen Zweck und hinter ließ ganz sicher eine nachhallende Wirkung! Für Erwachsene ist dieses Buch weniger geeignet, aber für den ersten Einstieg, in diese Thematik, der organisierten Kriminalität dieser Männer, sicherlich geeignet.
Vielen lieben Dank an den Kid Verlag für dieses Buch.
Ganz lieben Gruß

ISBN: 978-3946820130
Erscheinungsdatum: 8. Dezember 2017

❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Entnommen von: Amazon.de
Wie lebt man mit der Gewissheit, zum Verbrecher geboren zu sein?
Dieser Frage müssen sich zehn Jugendliche stellen. Sie erwachen nach jahrzehntelangem Kälteschlaf in einer Welt, die von der Föderation der Sicheren Staaten beherrscht wird. Sie sind Dangerous Persons - so gefährlich, dass sie weggesperrt werden.
Der siebzehnjährige Judd ist einer von ihnen. Ihm fehlt jede Erinnerung an sein früheres Leben. Doch schon bald keimt in ihm der Verdacht, dass er ein Mörder ist. Zwischen Wutausbrüchen und Verzweiflung schwankend, ist Judd nahe daran, sich selbst aufzugeben. Aber da ist noch Ratte, eine rebellische Fünfzehnjährige mit Stacheldrahttattoo um den Hals ...
Gibt es einen freien Willen oder sind wir nur Sklaven unserer Gene? Und wohin steuert eine Gesellschaft, der Sicherheit über alles geht?
Ein Roman über unsere Zukunft, über ethische Grundsätze und die Frage, ob das Wohl der Allgemeinheit schwerer wiegt als das des Einzelnen.
❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Reder/Dangerous-Person-1513001715-w/leserunde/1539516874/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Reder/Dangerous-Person-1513001715-w/leserunde/1539516874/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade ein Buch beendet, was mich wirklich mehr als fertig gemacht hat. Andrea Reder, schaft es ihre Leser dermaßen zu fesseln und zu schocken, da fehlen selbst mir fast die Worte für. Es geht hier um eine Dystopische Welt, eine Hochtechnologisierte Welt, viele viele Jahre in der Zukunft. Eine Welt in der die Würde des Menschen einen Dreck wert ist. Die so genannte "Föderation der Sicheren Staaten", ist eine sehr weit entwickelte Gemeinschaft, zum Teil wirkt es schon fast Sekten ähnlich. Ihre Aufgabe und ihr Lebensziel ist es Straftäter, vor ihrer Geburt zu eliminieren oder neu zu "Programieren", in dem ihnen riskante Hirn Operationen unterzogen werden. Niemand hat in dieser neuen Welt, wirklich einen Wahl, wer sich nicht fügt, muss gehen oder sterben, das kann jeder für sich selbst entscheiden, aber der rest ist einfach nur Heuchlerei.Eine Welt, ganz ohne Verbrechen, ohne Gefängnisse, ist dies wirklich möglich und darf man die würde des einzelnen über die Gemeinschaft stellen? Ich persönlich sage ja! Jeder Mensch sollte und muss ein Recht auf eine Freie Meinung und Lebensweise haben müssen, ganz egal ob das einem gefällt oder nicht.

Andrea Reder schaft es einen zum Nachdenken zu bewegen, ein Denken über eine mögliche Zukunft und viele ethische Fragen, die hier nicht beantwortet werden können. In diesem Buch geht es um 10 Jugendliche, die aus einem Jahre langen Kryoschlaf erwachen und dieser Welt hilflos ausgeliefert werden.

Ihre Geschichten und Entwicklungen sind spannend und grauenvoll zu gleich und einer von ihnen ist ein Mörder! Nur wer?

Es gibt unendlich viele Fragen, die dieses Buch jedem einzelnen Leser stellt, ich denke es ist einen Blick wert, aber Achtung dieses Buch ist definitiv nichts für Schwäche nerven.

Darf man wirklich das Wohl der Allgemeinheit über das einer einzelnen Person stellen?

Ich sage ganz klar NEIN!

Aber das muss jeder für sich persönlich heraus finden, ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen, auch wenn wirklich schwierige Themen, wie Mind Control, Sexueller Missbrauch, Ethik und Glaubensfragen enthalten sind.

Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses ungewöhnliche, aber aussergewöhnliche Buch.