Profilbild von TinaValentine

TinaValentine

aktives Lesejury-Mitglied
online

TinaValentine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TinaValentine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Storyline gut- Umsetzung nicht so gut. Vorsicht Spoiler

Simple Perfection – Erfüllt

Auch den zweiten Band um Della und Woods habe ich in einem durchgelesen.

Leider hat für mich hier einiges nicht gepasst.

Auch den zweiten Band um Della und Woods habe ich in einem durchgelesen.

Leider hat für mich hier einiges nicht gepasst.
Die Versöhnung der beiden kam mir tatsächlich doch etwas schnell und einfach vor. Ich hätte wirklich gern gesehen, wenn Della sich hätte anstrengen müssen.
Richtung Ende des Buches ging mir dann eins komplett gegen den Strich. Achtung Spoiler, ich kann es sonst leider nicht erklären.
Jace ertrinkt und Woods konnte ihn nicht retten und ich habe gehofft, dass die beiden daraufhin keinen Sex haben. Abends passierte es auch Gott sei Dank nicht, aber am Morgen. Sorry aber wenn mein bester Freund gestorben ist, hätte ich besseres zu tun als zu vögeln. Das hat mir leider die Story der beiden etwas ruiniert. Manchmal ist etwas weniger Spice besser als zu viel.
Dass Woods sauer auf Bethy ist kann ich absolut nachvollziehen, denn seien wir ehrlich sie hat dazu beigetragen, dass das passiert ist. Sie hätte es besser wissen müssen. Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Ich werde die Reihe weiterlesen und hoffe dass die anderen Geschichten wieder besser werden.

Gute Story - nicht so gute Umsetzung

Twisted Perfection – Ersehnt

Ich lese die Bücher von Abbi Glines immer in einem durch. Eine leichte Lektüre für nebenbei.

Ich habe die Geschichte um Blaire und Rush sehr gemocht. Manchmal ging etwas schnell aber ich hab so das Gefühl, es könnte bei ihren Büchern immer so sein.

Es geht um Della die versucht mit Ihrer Vergangenheit klarzukommen und Woods der versprochen an eine andere ist, die er natürlich nicht liebt, nur um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch ein One Night Stand der beiden ändert alles.

Auch bei dieser Geschichte um Woods und Della ging es teilweise alles sehr schnell. Woods war schnell sehr ehrlich und Della hat immer sehr schnell gehandelt. Das war mir zwischenzeitlich etwas zu schnell. Woods habe ich wirklich sehr gemocht, auch schon in den ersten Büchern. Della ging mir zwischenzeitlich aber etwas auf die Nerven.

Im Gegensatz zu Blaire und Rush Geschichte bin ich hier nur Semi-begeistert.

Spicy Liebesgeschichte findet ein Ende

Rush of Love – Vereint

Das Ende der Geschichte von Blaire und Rush. Müssen wir sie jetzt schon verabschieden ? :(

Blaire und Rush müssen immer noch mit den Problemen um Nan zurecht kommen. Sie akzeptiert/ respektiert Blaire einfach nicht. Rush muss sich endlich entscheiden, wer an erster Stelle steht und auch genauso handeln. Viel mehr gibt es hier nicht zu schreiben. Emotional, dramatisch, sinnlich und liebevoll.

Ich mag die Geschichte der beiden, an manchen Stellen ging’s mir etwas schnell, bzw. fand ich Blaire war etwas zu verständnisvoll.
Alles in allem für mich aber lesenswert.

Spicy Liebesgeschichte geht in die 2. Runde

Rush of Love – Erlöst

Rush of love - erlöst

Auch den zweiten Band habe ich in einem durchgelesen. Ich finde es gut, dass zwischendurch auch mal ein Kapitel aus der Sicht einer anderen Person dabei ist.

Mir hat es gut gefallen, ...

Rush of love - erlöst

Mir hat es gut gefallen, das Blaire nicht direkt wieder auf ihn eingeht und er sich erstmal bemühen muss. Leider war auch dieser Band mehr mit Sex als mit Romantik verbunden, Blaire spricht es ja auch einmal im Buch an und danach habe ich gehofft, dass auch mal ein paar normale Dates passieren.
Ich kann verstehen wieso Blaire es ihm verschwiegen hat und hätte mir schon vorstellen können das Rush darauf schlimmer reagiert. Ich habe es sogar gehofft.
Leider mochte ich dieses besitzergreifende Gerede nicht so sehr. Es war mir irgendwann etwas zu viel.

Bin schon gespannt wie es in Buch 3 weitergeht.

Spicy Liebesgeschichte

Rush of Love – Verführt

Rush of Love - verführt

Das Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen. Es ist sehr flüssig geschrieben und ich finde man ist direkt in der Geschichte um Blaire und Rush gefangen.

Ich mag ...

Rush of Love - verführt

Ich mag die Geschichte der beiden sehr gerne. Ich habe es aktuell ein zweites mal gelesen, da ich mit der Reihe noch nicht fertig war und dachte dann fange ich nochmal von vorne an.

Ich habe die Wendung am Ende so nicht kommen sehen, kann aber verstehen wie Blaire reagiert hat. Leider kann ich aber auch Rush verstehen. Er steht da etwas zwischen 2 Stühlen und hat den Moment verpasst die Wahrheit zu sagen.

Es geht bei den beiden viel um Sex und man hat das Gefühl das romantische kommt etwas zu kurz.

Ich kann die Geschichte der beiden sehr empfehlen.