Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schattentraum

Schattentraum

Auch der zweite Band hat es in sich, auch wenn es mir wieder einen ticken zu viel um Xhex und John ging. Aber gut ich möchte darüber hinweg sehen denn der Rest war einfach nur WOW.

Qhuinn und Blay haben ...

Qhuinn und Blay haben mich schon etwas mitgenommen. Mensch das wird in ihrem BAnd sicher ein extrem langer Leidensweg und das mit Layla.. ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Familientechnisch versteh ich wirklich beide, aber was soll das dann werden? Gerade bezüglich Layla die nun ihre Augen wo ganz anders hat. War ich überrascht. Ich fand das irgendwie aber auch total der Hammer wegen Xcor, da sie zwei ja extrem gegensätzlich sind. Und hier sieht man mal wieder wie Xcor wirklich ist. Auch bin ich mehr als gespannt wie sie Beths Vorschlag bezüglich Qhuinn ausfechten wollen. ICh wäre ja total dafür.

Jetzt zu den Hauptcharakteren, der Streit zwischen Thor und Autumn war verdammt heftig. DAs mit der Triebigkeit ich dachte nur OH NEIN... und dann auch noch Layla gleich darauf. Echt Jetzt? Wenn dann Richtig oder wie? Aber das letzte Virtel des Buches hat mich einfach nur niedergeschmettert. Ich hab ehrlich gesagt Rotz und Wasser geheult. Erst Thor mit seiner Aktion wie er das Haus ausräumt und alles Marissa bringt (Ich mag sie nicht, aber großen Respekt wie sie reagiert hat). DAnn als alle Brüder ihre "Gaben" brachten, man ich dachte ja noch heftiger kanns nicht mehr kommen.. Pah wer WArd kennt weiß die setzt noch einen drauf.

Die Schleierzeremonie man man... Als Autumn da "weggesaugt" wurde, konnte ich auch nur fast apatisch auf die SEiten starren und mich fragen WTF... Aber dank unserem Helden Lassiter hat sich ja gott sei dank alles geregelt. Ich fands einfach so super wie er gleich reagiert hat und vor allem ganz am Schluss :D Man muss ihn wirklich einfach lieben!!!

Rundum ein genialer Band und nun geht es direkt mit "Seelenprinz" weiter bibber

Engelslied

Gilde der Jäger - Engelslied

Auch hier kann ich mich nur wiederholen, das Buch hat spannund bis zum Ende, mit Wendungen bis zum geht nicht mehr. Außerdem bangt man immer wieder wenn es in eine Schlacht geht oder irgendwer mal wieder meint seine Macht auszuspielen...

Raphael und Elena bleiben ein weiterhin interessantes Paar das in meinen AUgen nie langweilig wird. Auch finde ich gut das man die anderen Charaktere sieht und sie nicht im Hintergrund verschwinden.. Meine Favoriten? : Venom ♥ Illium ♥ Aodhan♥

Zerstöre mich

Zerstöre mich

"Zerstöre mich" ist eine Novelle aus der "Shatter Me" Reihe von Tahereh Mafi.

Auch dieses Cover ist einfach wunderschön und passend gewählt.

Keine Ahnung wo das Buch hin ist, ich hatte es kaum aufgeschlagen ...

"Zerstöre mich" ist eine Novelle aus der "Shatter Me" Reihe von Tahereh Mafi.

Auch dieses Cover ist einfach wunderschön und passend gewählt.

Keine Ahnung wo das Buch hin ist, ich hatte es kaum aufgeschlagen war es auch schon wieder aus. Ich habe es abgöttisch geliebt, alleine aus dem Grund das ich den Charakter um den es geht einfach Liebe. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Ungezähmte Liebe

Krieger des Lichts - Ungezähmte Liebe

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, denn erstens mag ich Melisande total und zweitens finde ich es Hammer geil wer der neue Fuchswandler wurde ♥.♥ Mann muss ihn einfach lieben.

Wieder einmal ...

Wieder einmal konnte ich kaum atmen vor Spannung doch diesmal auch vor lauter Trauer.. WAs man Melisande angetan hat war total grausam und ich kann gut verstehen das sie so wurde. Es ist ein Wunder das sie das ganze Überlebt hat und dann auch noch ohne wirklich schaden davon zu nehmen.

Fox finde ich wahnsinnig interessant, vor allem das mit seinem Tiergeist war echt faszinierend. Auch Melisandes Fähigkeiten fand ich total interessant. Ich bin hin und hergerissen bei dem Buch, ich vergöttere es.

Leider war es auch eins der härtesten Bücher was die Grausamkeit angeht, wenn es um Kinder geht versteh ich definitiv keinen Spaß und Inir ist so ein Kranker Penner das ist noch definitiv zu harmlos. Die Arme Kara :( musste in dem Band ja auch ganz schön was mitmachen. In dem Buch sind die Kranken Typen auf der Gegner Seite Standard :(

Was ich auch toll fand, das man mehr über Wulfe rausbekam uauch wenn eins wohl sehr schockierend war. Ich freue mich sehr auf sein Buch.

Überraschung waren Castin und Grizz, da bin cih jetzt wirklich mal gespannt wie es da weitergeht O.o