Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Haku

Naruto 3

Naruto lernt jemanden kennen, den er für ein unglaublich hübsches Mädchen hält, doch eigendlich ist Haku ein Junge und er ist Narutos Feind, denn er will den Brückenbauer und Naruto soll eben diesen beschützen.

Naruto ...

Naruto ist mal wieder etwas schusselig, aber er ist ein warer Freund und das zeigt er. Er hat Willensstärke und kämpft für seine freunde. (guter Charakter aber eben immer noch langweilig, da es im grunde nichts wirklich neues ist)

Veröffentlicht am 02.11.2017

Leiche für leiche

Detektiv Conan 13

Conan hat keine zeit für liebe, den die Morde nemen keine Ruhe und er ist wie magich von ihnen angezogen.

Mich stört es nicht, das er keine zeit für Ran hat, den sie passen nicht zusammen, meiner meinung nach und das sieht man imlaufe immer mehr. Sie leben zusehr aneinander vorbei und leben sich dabei auseinander.

Veröffentlicht am 01.11.2017

Kakashi <3

Naruto 2

Ach ja der Anfang bei Sensai Kakashi, das war schon was, einfach ur zum schreien komisch. Sakura und Sasuke haben mein kleines Mädchen Herz wieder mal höher schlagen lassen.

Zeichenstiel immer noch gewönungsbedürftig ...

Zeichenstiel immer noch gewönungsbedürftig aber eine recht gute geschichte.

Veröffentlicht am 01.11.2017

Coole Bilder

Naruto

Coole bilder, die man als Fan einfach mal bestaunen kann, die man aber danach warscheinlich nicht mehr so häufig ansieht, was schade ist, da man Bücher ja kauft, um sie im herzen zu behalten und immer mal wieder eninzusehen, einfach um errinerungen wach zu rufen.