Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Finale <3

Virgin Crisis 04

Das absulut süßeste Finale eines Mangas, das mit einem zufrieden stellenden Ende, träumen lässt. Es hat mir ganz besonders gut gefallen, weil man einen Einblick bekommen hat, der das Wesen von Satan offenbart hat.
Auch Malphas konnte man jetzt besser verstehen,

Nach dem Band eins, das beste Cover der Reihe hatte, gefällt mir das von Band 4 das zweitbeste, da man auch hier hinter die Fasade, des Teufels Blicken kann. Wie immer ist natürlich auch der Zeichenstil nicht zu verachten.

Erfülung des Paktes

Virgin Crisis 03

Nach dem der Pakt erfühlt ist und Miu endlich mit Satan zusammen ist, kommt er als Lehrer an ihre Schule. Amamia, der immer noch in Miu verliebt ist, wendet sich an eine Frau, die Halbdemon und Halbengel ist, um Miu wieder zubekommen.

Auch Band drei ist toll und einfach nur hinreisend, nachdem man wieder Atemraubende Szenen zusehen bekommt, kann man die Verzweiflung, die Liebe und die Eifersucht förmlich spüren. Auch wenn dieser Band nicht ganz so gut ist wie die anderen.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Bis der Engel die heiligen Worte sagt!

Virgin Crisis 02

Nachdem Satan Miu geküsst hat, die eigentlich in Shion Amamia verliebt ist und mit ihm einen Pakt um ihre Unschuld und die Liebe Amamias geschlossen hat, beginnt diese an ihren gefühlen zu zweifeln und ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie will das Amamia sie liebt, denn wen das passiert, das wird Satan wieder aus ihrem leben verschwinden.

Mand zwei ist super süß gewesen und ich habe mich in das verhalten, von Satan verliebt und kann daher Miu's Gefühlswechsel sehr gut nachvollziehen. Amamia jedoch wird leider ein wenig unsympatisch in diesem Band, so das sich Miu in die Arme Satans begibt.

Süß und unschuldig, mit einem hauch Fantasy und liebe einfach perfekt. Bester Zeichenstil ever O-)

Noch mehr Sexy Männer

Sex = Love^2 02

Kumiko's Leben geht weiter und sie muss sich jetzt auch noch mit einem neuem Nachbar rumschlagen, der ihr das leben nicht gerade einfach mach. Trotzdem denkt sie nicht im Traum daran Ryo oder ihren Traum aufzugeben und kämpft sich durch ihren steinigen Weg.

Dieses mal wird es etwas ernster, aber natürlich bleiben die gefühle nocht auf der strecke, auch wenn sie mit Kumoko's neuem Nachbar zu kämpfen haben. Mir gefält Ryu noch mehr als in band eins auch wenn er jetzt auch noch von sexy Minato und dem sexy Takeda, der auch noch eine Brille hat konkurenz bekommt.

LehrerinxSchühler und Intrigen (+Mayu Shinjo)? Da sag ich nicht nein und ihr hoffentlich auch nicht.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Wenn Väter(Eltern) sagen was du werden darfst

Sex = Love^2 01

Kumiko will um jeden Preis Lehrerin werden zu blöd nur, denn für ihren Vater kommt das überhaupt nicht in die Tüte, die Beruhfswahl seiner Tochter passt ihm überhaupt nicht in in den Kram. Um sie zu entmutigen, besorgt er ihr einen Nachhilfe Schüler, der überhaupt keine Lust drauf hat, mit ihr den Nachhilfeunterricht zu gestalten, wie sie das geplant hat. Den er hat schon seine eigenen Pläne mit ihr.
Kumiko, lässt sich von ihm nicht entmutigen, ist er doch ihre einzige Chace ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der Manga überzeugt, mit dem super süßen und reitzvolen Zeichenstiel, der zusammen mit der Handlung, einen Weg der unschuld und niedlichkeit beschreitet bis hin zur einer lustvollen Sehensucht nach mehr als nur einem Kuss.
Wer also an mehr als nur einen paar keuchen unschuldigen Küssen interesiert ist, ein paar Bilder sehen will die einen Männ in jeder nur erdenklichen Facete erstralen lassen, der ist in den Händen von Mayu super gut aufgehoben.